Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Souma Tadayoshi (fertig!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Souma Tadayoshi
Konoha-Nin
Souma Tadayoshi


Anzahl der Beiträge : 45
Ryō : 486253
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:

Souma Tadayoshi (fertig!) Empty
BeitragThema: Souma Tadayoshi (fertig!)   Souma Tadayoshi (fertig!) I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:38 pm

Allgemeines
    Bild deines Charakters:
    Spoiler:

    Nachname, Vorname: Tadayoshi, Souma

    Alter: 19 Jahre alt

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Iryōnin

    Blutgruppe: AB

    Geburtsort: Konohagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

    Familie:
    Hatsuharu Hyuuga (Vater, 42, Jonin)
    Chiaki Hyuuga (Mutter, 40, Iryōnin)

    Clan: Hyuuga

    Aussehen/Auftreten: Souma hat schwarze, lange Haare und trägt um die Stirn immer einen weißen Verband. er trägt ansonsten einen langen, schwarzen Mantel mit einer tiefen Kapuze, welche bei den Menschen, die ihn nicht kennen, meistens Unheimlichkeit ausstrahlt. Souma strahlt eigentlich immer Ruhe und Gelassenheit aus. Wenn man ihn jedoch ärgert, Kälte.

    Besonderes/Sonstiges: Er ist ein Iryōnin und ist der Oberste Spionmeister. Er arbeitet, unter höchster Diskretion, für Tsunade.



Fähigkeiten

    Element: Katon und Doton

    Stärken:
    - Medizin-Jutsus
    - seine Ruhe in einem Kampf
    - sein strategisches Denkvermögen
    - Genjutsus

    Schwächen:
    - Raiton-Jutsus ( Machen mehr Schaden bei ihm.)
    - Suiton-Jutsus ( Machen mehr Schaden bei ihm)
    - unterschätzt seine Gegner

    Ausrüstung:
    - 3 Bögen Chakrapapier
    - Kunais
    - Shuriken
    - Drahseile
    - Kibakufuda
    - Kemuri Dama
    - Senbon

    Besonderheiten: Er ist ein Iryōnin.




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Souma ist eigentlich immer nett, höflich und freundlich. Wenn man ihn jedoch reizt, kann er genau das Gegenteil von alldem werden. Wer Souma als Freund hat, sollte sich glücklich schätzen, denn er ist ein treuer Freund. Er tritt immer ruhig und gefasst auf und strahlt auch immer Ruhe und Gelassenheit aus.

    Vorlieben:
    - Medizin-Jutsus
    - Trainingskämpfe
    - Missionen

    Abneigungen:
    - Langweiler
    - Akatsuki
    - Hidan und Kakuzu

    Besonderheiten: Er ist ein itglied des hyuuga-Clans und besitzt somit das Byakugan. Außerdem ist er ein Iryōnin und beherrscht damit auch Medizin-Jutsus.


Biographie


    Ziel: Er will ein perfekter Iryōnin werden und viele Jutsus beherrschen.

    Geschichte:
    Es war im Sommer und in Konohagakure, als Souma geboren wurde. Seine Eltern kümmerten sich sehr gut um ihn und versuchten ihm das Leben sehr schön zu gestalten.
    Chiaki brachte ihm, zum Beispiel, einige nützliche Medizin-Jutsus bei. Natürlich hatte sie ihn vorher gefragt, ob er dies überhaupt wollte. Er wollte es und sie stellte auch mit Erstaunen fest, dass er darin sehr viel Talent hatte. Souma zeigte anscheinend so viel Talent da drinnen, dass seine Mutter ihn, als er zwölf Jahre alt war, Tsunade darum bat, dass sie ihn unter ihre Fittiche nahm. Tsunade tat es und brachte Souma nicht nur Benehmen bei, sondern auch viele Medizin-Jutsus.
    Hatsuharu, Soumas Vater, brachte ihm die Clan-Justus bei und auch in ihnen zeigte Souma viel Talent.
    Souma wurde natürlich wie jedes Kind mit sechs Jahren auf die Akademie geschickt, wo er schnell aufstieg. Mit neun Jahren, zum Beispiel, wurde er schon Klassenbester und mit zwölf Jahren wurde er zum Chunin.
    Als er mit sechzehn auf eine Mission geschickt wurde, machte er, wenn auch eine nicht sehr tolle, Bekanntschaft mit Kakuzu und Hidan. Er traf sie während der Mission und da sie nicht sehr nett zu ihm waren, versuchte er vieles über sie herauszufinden. Leider fügte Kakuzu ihm auch während der Mission eine tiefe wunde mit einem Kunai zu, von wo an Souma auch diese Binde um seinen Kopf trug. Er fand heraus, für welche Organisation sie arbeiteten. Er fragte oft Tsunade, ob er nicht hingehen dürfte, um ihnen das, was sie ihm angetan hatten, heimzahlen zu dürfen, aber sie sagte oft zu ihm, dass er dafür nochmal sehr hart arbeiten müsste.
    Mit siebzehn Jahren lehrte ihm sein Vater die Spionage. Und schon nach einem Jahr wurde Souma auch schon der Oberste Spionmeister, weil er so gut da drinnen war. Er arbeitete auch, allerdings unter höchster Diskretion, als Spion für Tsunade.
    Mit achtzehn lernte Souma Kago kennen, einen Uchiha, der das Mangenkyo Sharingan hatte und zu beherrschen wusste. Er schaffte es sich mit ihm anzufreunden und belegte ihn auch mit einem Siegel. Allerdings gab er ihm vorher den Auftrag, so viel wie es ging über den neuen Anführer und der Organisation Akatsuki selbst, herauszufinden.
    Nun ist Souma neunzehn Jahre alt und wartet auf neue Missionen und Aufträge. Er hat auch mittlerweile viele Genjutsus gelernt.


Zuletzt von Souma Tadayoshi am Mo Dez 06, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 488436
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Souma Tadayoshi (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Souma Tadayoshi (fertig!)   Souma Tadayoshi (fertig!) I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:55 pm

In meinen Augen ist die Geschichte zwar etwas Wirr und alles.
Alles im Allem hätte man die Bewerbung zwar besser machen koennen, aber von mir gibt es ein WoB.


Ich denke, es ist in ordnung wenn Ich deinen Stecki annehme. Sonst musst du zu lange warten.
Wenn Kuro noch irgendetwas sieht, was Ihm nicht gefällt, kann er ja seinen Senf dazu geben.


ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
 
Souma Tadayoshi (fertig!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Souma vs. ??
» Soumas Tadayoshis Jutsus [fertig!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: