Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light [Bestätigung]   Mo Dez 13, 2010 4:48 pm


Link: http://mysanctuary.forumieren.de


Genre: Game, Fantasy

Story:
Nachdem die Organisation XIII vernichtet wurde, herrschte Frieden. Sora, Kairi und Riku kehrten zurück nach Destiny Island und fürhten ein sorgloses Leben, als wäre nichts geschehen. Niemand merkte, dass im inneren der Dunkelheit sich etwas zusammenbraute. Niemand, auser König Micky. Er schickte ihnen ein Eilbrief, in dem stand, das Sora und seine Freunde gebraucht wurden. Natürlich nahmen sie die Bitte an aber wussten nicht, um welche Schwierigkeiten es sich handelte, nicht mal wer der verursacher war. Das würden sie bald erfahren. Die scheinbar als vernichtet geglaubte Organisatin XIII ist zurückgekehrt. Sie wollen Rache und nichts anderes. Alle? Wer weiß? Roxas, der Niemand von Sora hat sich dem Streitern des Lichts angeschlossen und Axel? Das weiß keiner. Den als die Organisation auftauchte, war er nicht dabei. Wurden alle außer Axel, dem Verräter, aus der Dunkelheit wiedergeboren? Das merkwürdigste ist: Xion, die Nummer 14 der Organisation ist auch nicht dabei. Wurden Axel und Xion voneinander getrennt? So viele Fragen und keiner weiß die Antwort. Aber der Ärger geht erst Richtig los. Jemand, mit dunklen Absichten ist aus der Vergangenheit gekommen um in der Gegenwart sein Unwesen zu treiben. Ja, es ist Meister Xehanort und sein Schüler Vanitas. Aber es besteht Hoffnung. Terra ist Meister Xehanort und Vanitas gefolgt, Aqua hat einen Weg aus dem Reich der Dunkelheit gefunden und Ventus ist endlich erwacht. Gleichzeitig greiffen Unversierte die Welten an und die Streiter des Lichts haben einen alten neuen Feind.

Besucht uns in:
Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light

Eckdaten:
-> Wir sind ein Kingdom Hearts RPG
-> Wir sind ein RPG FSK 16
-> Das RPG fängt nach der Kingdom Hearts Reihe an
-> Alle Charaktere von Disney, Kingdom Hearts und Final Fantasy können gespielt werden
-> Artwork Avatare sind nicht erlaubt
-> Wir schreiben im Roman Stil, mindest Postlänge sind 700 Zeichen
-> Die Organisatin XIII ist zurück gekehrt und shaben nun ein Herz, die Organisation selbst gibt es aber nicht mehr
-> Wir spielen nach den Ereignissen von Kingdom Hearts 2
-> Charaktere aus Kingdom Hearts Birth by Sleep können gespielt werden
-> Die Unversierten greiffen die Welten an
-> Das Forum lebt durch eure Ideen


Wichtige Links
-> Wanted & Unwanted
-> Sternenkurier
-> Informationen
-> Partner werden

Kleiner Button


Großer Button

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
 
Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage
» Kingdom Hearts: Our Destiny [Diskussion]
» Pandora Hearts RPG [Bestätigung]
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Partnerschaften :: Angenommene Partner-
Gehe zu: