Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rojin Persepolis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rojin Persepolis
Ame-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Ryō : 252510
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: Rojin Persepolis   Mi Dez 22, 2010 6:35 pm

Allgemeines
    Bild deines Charakters:


    Nachname, Vorname:
    Persepolis ; Rojin

    Alter:
    15

    Geschlecht:
    Weiblich

    Rang:
    Genin

    Blutgruppe:
    0

    Geburtsort:
    Amegakure

    Aufenthaltsort/Wohnort:
    Konohagakure

    Familie:

    Mutter: Shion Persepolis, 38 Jahre [geb. Natzuka.] Shion ist warscheinlich die schlechteste Hausfrau des
    Universums, denn trotz Ihrer massenhaft vorhandenen Zeit beschäftigt Sie sich nie mit dem
    Haushalt, sondern überträgt alles an Ihre Putzfrauen und Haushälterinen.

    Vater: Natzukio Persepolis, 41 Jahre. Natzukio ist ein stämmiger, immer bösartig dreinblickender, jedoch
    sehr erfolgreicher Firmeninhaber in Amegakure. Wenn nicht alles nach seinem Plan läuft, bricht Er in Panik
    und Schweiß aus. Große Angst hat dieser Mann, vor der weiten Welt und Akatsuki, deswegen war Er immer
    ein braver, dennoch versnobter Bürger gewesen ist und noch nichtmal auf die Idee gekommen ist
    das geschützte Dorf jemals zu verlassen. Deswegen war Natzukio auch sehr empört über die Tatsache dass
    Akashiya nach Konohagakure gegangen ist. Als dann auch noch Rojin verschwand tobte er.


    Schwester: Akashiya Persepolis, 18 Jahre. Ihre große Schwester wusste bis vor kurzem nichteinmal etwas von Rojins Exestinz, da sie verschwand und ihre kleinere Schwester immer bei einer anderen Familie gelebt hat.
    Die kleine Familie sollte geschützt werden, deswegen erfuhr Akashiya erst sehr spät von der Geburt des jüngeren Mädchens. Die beiden haben sich jedoch nie kennengelernt, auch wenn das Mädchen ihrer großen Schwester nach Konohagakure gefolgt war, aber Akashiya verschwand. Wohin, weiß Rojin jedoch nicht.

    Clan:
    -

    Aussehen/Auftreten:
    Rojin hat genauso lange und pinke Haare wie ihre große Schwester Akashiya, ist dies die einzige Eigenschaft worin sich die Mädchen gleichen. Das ältere Mädchen ist sehr schlank, hat lange Beine und einen großen Vorbau, Rojin jedoch ist eher klein und zielich, und wirkt wie ein noch sehr junges Mädchen.
    Sie kleidet sich manchmal sehr auffällig, oder auch manchmal eher elegant. Sie ist sehr wandelbar.
    Auf den ersten Blick wirkt das kleine Mädchen wohl sehr verschüchtert oder gar ängstlich, doch wenn man sie näher kennenlernt merkt man schnell dass auch Rojin temperamentvoll und aufbrausen sein kann, wie ihre ältere Schwester.

    Besonderes/Sonstiges:

-

Fähigkeiten

    Element:
    Suiton ; Wasser

    Stärken:
    ~ Geschickt
    ~ Gute Reflexe
    ~ Große Mengen Chakra
    ~ Sehr gute Chakrakontrolle

    Schwächen:
    ~ Ninjutsu Schwäche
    ~ Nicht sehr kräftig
    ~ Nicht sonderlich zäh
    ~ Stur/Gibt nie auf

    Ausrüstung:
    50x Kunai
    50x Shuriken
    5x á 50m Drahtseile
    25x Rauchbomben

    Besonderheiten:

-



Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Rojin ist auf den ersten Blick eher schüchtern, zurückhaltend oder gar sehr ängstlich.
    Doch auf den zweiten Blick erkennt man ihre temperamentvolle Art, ihre extreme Sturheit und ihren aufgeweckten Charakter, den sie nur Bekannten preisgibt.
    Das junge Mädchen schließt schnell Menschen in ihr Herz, achtet nicht auf Unterschiede wie Alter, Geschlecht oder Aussehen und behandelt alle Menschen gleich mit einer Art niedlichen Naivität.

    Vorlieben:
    ~ Süßigkeiten
    ~ Tiere
    ~ Freundliche Menschen
    ~ Sonnenschein
    ~ Unternehmungen
    ~ Humor
    ~ Einkaufen
    ~ Blumen

    Abneigungen:
    ~ Regen
    ~ Kälte
    ~ Vorurteile
    ~ wenn sie ausgeschlossen wird
    ~ scharfes Essen
    ~ Leid
    ~ Alkohol

    Besonderheiten:

-

Biographie


    Ziel:
    Rojin möchte um jeden Preis ihre große Schwester Akashiya finden, und sie nicht wieder verlieren.

    Geschichte:

Rojin ist genau wie ihre ältere Schwester Akashiya in Amegakure geboren, dem Land im Regen. Doch sie wuchs nicht in ihrer Familie auf, denn ihre Eltern wollten um jeden Preis verhindern dass das kleine Mädchen zu viel Kontakt mit ihrer rebellierenden, älteren Schwester hat.
Also lebte sie bei verschiedenen Familie, oftmals wechselten diese und niemand wusste von der Beziehung die sie und ihre Schwester eigentlich teilten.
Eines Tages verschwand Akashiya. Sie hatte keine Lust mehr auf dieses versnobte Leben und musste einfach ausbrechen, zum Leid der beiden Elternteile. Denn diese fürchteten sich sehr vor der weiten Welt und hatten Angst dass ihre älteste Tochter nie mehr nach Hause kommen würde. Nachdem Shiya nicht mehr unter den Persepolis weilte durfte Rojin zurück zu ihrer Familie, die sie mit offenen Armen begrüßte. Das kleine Mädchen ersetzte nun den Platz ihrer großen Schwester, war die Prinzessin der Familie und wurde von hinten bis vorne Verwöhnt.
Das zierliche, junge Mädchen genoss dieses Leben jedoch nicht so wie ihre Vorgängerin damals, nein, tief im Inneren wusste sie dass es jemand da draußen gab der ihr eigentlich ein Vorbild hätte sein müssen.
Also entschloss sich der jüngste Spross der Persepolis-Familie dazu auch ein Ninja zu werden.
Doch leichter gesagt als getan, denn Rojin hatte es nicht so leicht wie Akashiya. Sie beherrschte keine besondere Fähigkeit, und zuerst wirkte es tatsächlich so als wäre sie eine Unfähige Kunoichi, doch dieser Schein trügte.
Genjutsu! Das war ihr Talent. Sie war eine brilliante Illusionskünstlerin. Und dies machte das junge Mädchen zu ihrer Kampfkunst.
Schnell wurde Rojin ein Genin, fiel jedoch durch die Chuninprüfung an der sie teilnahm.
Einige wenige Jahre vergingen, trotzdem wisch Akashiya nie aus dem Kopf des kleinen Mädchens das sich eines Tages aufmachte um ihre Schwester zu suchen. Und ihr Weg führte Rojin nach Konohagakure, wovon sie wusste dass Akashiya dort viel Zeit verbracht hatte.
Doch ihre ältere Schwester war verschwunden, nur wenige wussten wohin und diese Information war nie zu ihr durchgedrungen. Nun legt sie alles daran ihre Schwester zu finden und nie wieder zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Rojin Persepolis   Di Dez 28, 2010 1:25 am

WoB von tanii from youporn. (Y)

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Rojin Persepolis   Mo Jan 03, 2011 1:52 pm

Mein WoB hast du auch.


ANGENOMMEN.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rojin Persepolis   

Nach oben Nach unten
 
Rojin Persepolis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: