Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Murakami Yuusuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Murakami Yuusuke
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ryō : 251411
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Murakami Yuusuke   Mi Jan 05, 2011 10:32 am

Allgemeines
    Bild deines Charakters:

    Spoiler:
     

    Nachname, Vorname: Yuusuke, Murakami

    Alter: 16

    Geschlecht: männlich

    Rang: Chunin

    Beruf: Spion

    Nebenberuf: Lehrer an der Ninja-Akademie

    [color=cornflowerblue]Nebenberuf: Illusionist

    Blutgruppe: AB

    Geburtsort: Otogakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

    Familie:

    Ishimaru Yuusuke:
    Sie ist Murakamis Mutter und ungefähr 45 Jahre alt. Sie ist 165 cm groß, hat eine schlanke Figur, hat rote augen, ist sehr sportlich und hat blonde Haare. Ishimaru trägt gerne rote, grüne oder blaue Kleidung. Sie ist vom Rang her ein Jo-Nin. Von Beruf her ist sie Illusionistin. Sie war es auch, die Murakami die Genjutsus beibrachte und ihn hinterher Kurenai als Schüler vorschlug. Sie ist sehr gut mit Kurenai Yuhi befreundet.
    Ishimaru ist, genau wie ihr Sohn Murakami, in Konohagakure geboren.

    Takahasi Yuusuke:
    Er ist Murakamis Vater und 170 cm groß. Er trägt gerne schwarze Kleidung, da die Farbe schwarz seine Lieblingsfarbe ist. Er könnte kaum eine andere Farbe tragen, wenn er sie nicht mit schwarz kombinieren könnte, heißt es.
    Takahashi hat schwarze Haare, hat graue Augen, ist sehr sportlich, ist kräftig gebaut und hat eine schlanke Figur. Er ist in Iwagakure geboren und beherrscht das Element Doton sehr gut, aber da er die meisten Leute dort nicht mochte, ist er nach Konohagakure gegangen. Er war es, der Murakami dabei half das Element Doton zu beherrschen.
    Takahashi ist, ganz im Geheimen, ein Anhänger und UNtergebener von Orochimaru. Ihm wurde eine Mission von ihm aufgetragen und dnan dies alles in seinem Gehirn versiegelt, wodurch er sein Gedächtnis verlor. Niemand weiß bisher etwas davon.
    Takahashi trägt auch ein Bannmal, dieses allerdings sehr gut versteckt.

    Clan: -

    Aussehen/Auftreten:
    Murakami ist 170 cm groß, hat schwarze Haare und dunkle, orange Augen. Er trägt immer einen langen, stilvollen schwarzen Mantel mit hohem Kragen, welcher eine lange, schwarze Kapuze besitzt. Da schwarz seine Lieblingsfarbe ist, kann er es sich einfach nicht vorstellen andere Farben zu tragen.
    Bei seinem Auftretetn strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus. Manchmal aber strahlt er auch Kälte aus.


    Besonderes/Sonstiges: Er beherrscht viele Genjutsusu und diese auch sehr gut. Außerdem st er ein talentierter Iryonin.



Fähigkeiten

    Element: Doton

    Stärken:
    - Genjutsus: Murakami beherrscht die Genjutsusu meisterhaft. Er liebt es seinen Gegner mit diversen Jutsusu dieser Art zu verwirren und ihm Angst und Schrecken einzujagen.

    - Medizin-Jutsus: Er liebt es mit Medizin-Jutsusu Menschen zu helfen und sie damit glücklich zu machen. auch liebt er es die ein oder andere technik im Kampf zu benutzen.

    - sehr gute Chakrakontrolle

    Schwächen:
    - unterschätzt seine Gegner
    - spielt oft mit seinen Gegnern
    - Taijutsus

    Ausrüstung:
    - zwei Katana
    - Wurfsterne (etwa 100)
    - Kunai (etwa 100)
    - Senbon (etwa 100)
    - Drahtseile (á 50 m)
    - Kibakufuda (etwa 100)
    - Kemuri Dama (etwa 100)


    Besonderheiten: Er beherrscht Genjutsusu meisterhaft.




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Murakami ist höflich, hilfsbereit, nett und freundlich. Wenn man ihn jedoch reizt kann er genau das Gegenteil von alldem werden und auch ziemlich gefühlslos. Auch kämpft er dann wesentlich aggressiver. Man sollte dann sehr gut aufpassen in dem Kampf. Wer Murakami als Freund hat, sollte sich jedoch glücklich schätzen, denn er ist ein treuer Freund. Er tritt immer ruhig und gefasst auf und strahlt auch immer Ruhe und Gelassenheit aus. Murakami ist auch ein sebstbewusster Mensch der weiß was er im Leben will auch wenn er sich manchen anderen unterwirft um seine Ziele zu erreichen. Er achtet auf sein äußeres und kann sehr abstoßend sein zu Lebewesen die er nicht mag. Sein Motto Würdevoll und ruhig, sind auch die Dinge die ihn auszeichnen. Die die ihn kennen oder kennen gelernt haben Wissen, dass er eher ernst als kindisch ist, denn er achtet auf sich genauso was andere über ihn sagen. Er besitzt einen großen Ehrgeiz.

    Vorlieben:
    - Missionen
    - Trainingskämpfe
    - Finsternis
    - Genjutsus

    Abneigungen:
    - Taijutsus
    - besserwisserische Menschen
    - Langweiler
    - Spielverderber

    Besonderheiten: Er trägt ein Pentagramm an seinem Hals.


Biographie



    Ziel:
    - Den Kindern etwas beibringen und ein guter Spion werden
    - die Genjutsus perfektionieren

    Geschichte:
    Es war im Sommer und in Otogakure, als Murakami geboren wurde. Seine Eltern, die während der Geburt in Otogakure lebten, kümmerten sich sehr gut um ihn und versuchten ihm das Leben sehr schön zu gestalten, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass er sich damals und auch heute mit seiner Familie sehr gut versteht, weil er ihnen dafür dankbar ist.

    Ishimaru fragte einmal Murakami, ob er nicht mal das ein oder andere Genjutsu bei ihr lernen wollte. Er wollte es und sie sah, dass er viel Talent in dieser Kunst zeigte. Sie war es, die ihn zu Kurenai brachte. sie brachte ihm viele Genjutsus bei. Aber sie brachte ihm auch Manieren, eine sehr gute Chakrakontrolle und etwas Etikette bei.
    Dies alles geschah aber erst, als er wieder in Konohagakure war.
    Takahashi, Murakamis Vater, brachte ihm bei das Element Doton zu beherrschen. Murakami zeigte auch dadrinnen viel Talent und so kam es, dass sein Vater ihm viele Jutsusu beibrachte.

    Nachdem Murakami sechs Jahre alt wurde, ist er an einem Tag, ohne jemanden Bescheid zu sagen, in sein Heimatsdorf Otogakure zurückgegangen. Dort, er war noch immer sechs Jahre alt, hat er Orochimaru getroffen, welcher ihn, nachdem er viel gebeten und gebettelt und auch eine lange Diskussion geführt hat, ihn als Schüler aufgenommen und hat ihm auch viele nützliche Jutsus beigebracht. Auch hat er ihm, noch im selben Alter und auch nach Murakamis Einwilligung, ihm eine Mission aufgegeben und dann sein Gehirn versiegelt. Dann hat er ihn zurück nach Konohagakure geschickt. wenn der Zeitpunkt kommt, wird er das Siegel auflösen und dann wird sich Murakami wieder an alles erinnern.

    Murakami wurde natürlich wie jedes Kind, allerdings mit sieben Jahren auf die Akademie geschickt, wo er schnell aufstieg. Mit acht Jahren, zum Beispiel, wurde er schon Klassenbester und Genin und mit 12 Jahren wurde er zum Chunin. Er hatte zu seinen Mitschülern ein gutes Verhältnis und fühlte sich auch auf der Akademie sehr wohl und konnte dadurch in Ruhe den gesamten Stoff lernen.

    Mit sechzehn wurde er auf eine schwierige Mission, auf diese er sich Monate vorher gut vorbereitet hatte, mit seinem Vater zusammen geschickt, welche sie ohne Probleme meisterten.

    Nun ist Murakami 16 Jahre alt und ist momentan Lehrer an der Ninja-akademie. Er ist zwar dafür noch jung, aber ihm war es egal, was die andreen sagten. Er wollte es werden und er hatte auch Glück, denn sie nahmen ihn als Lehrer auf. NUn wartet er auf noch eine Mission, wo er endlich sein ganzes Talent zeigen kann, denn er will umbedingt (Spezial-)Jo-Nin werden. Er hat zwar als Lehrer viel zu tun, doch will er dies umbedingt werden.


Regeln gelesen: Ja


Zuletzt von Murakami Yuusuke am Fr Jan 07, 2011 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Murakami Yuusuke   Fr Jan 07, 2011 4:59 pm

nur ein Element, wenn du noch genjutsu so gut beherrschen willst und dann gehts klar...

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Murakami Yuusuke
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ryō : 251411
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Murakami Yuusuke   Fr Jan 07, 2011 5:09 pm

editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Murakami Yuusuke   Fr Jan 07, 2011 5:16 pm

gut, WoB und ANGNEOMMEN

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Murakami Yuusuke   

Nach oben Nach unten
 
Murakami Yuusuke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: