Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Itzuka Manoko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itzuka Manoko
Ame-Nin
Itzuka Manoko


Anzahl der Beiträge : 2
Ryō : 485905
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 29
Ort : Wuppertal

Itzuka Manoko  Empty
BeitragThema: Itzuka Manoko    Itzuka Manoko  I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:54 pm

Allgemeines:

Aussehen: Itzuka Manoko  Itzuka12

Nachname, Vorname: Manoko, Itzuka

Alter: 27

Geschlecht:
männlich

Rang: unbekannt (einer der Schwertshinobi aus Kirigakure)

Blutgruppe: 0

Geburtsort: Kirigakue

Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure

Familie: Kesho Manoko (Vater)

Clan: -

Aussehen:

Rote Haare, grau bis haselnussbraune Augen, schmaler, meistens grimmiger dreinblickender Mund oder freches Lächeln, schmales und kantiges Gesicht und sehr dünner Oberkörper.

Kleidung:
Rote, lange Jacke mit hohem Kragen und einigen Schnallen und Schutzplatten an Gelenken. Darunter schwarzer Jacket mit weißen Umrandungen; Schwarze breite (etwas zu große) Hose, schwarze Schuhe (eher klein und sportlich).

Auftreten: Grimmige Miene, schnelle Schritte, frech, gelegentlich laut.


Fähigkeiten

Element: Feuer || Katon

Stärken: Schwertkampf, Ninjutsu, (Taijutsu)

Schwächen: Ungeduld, Jähzorn, Schwäche für teure Sachen, Mädchen

Ausrüstung: Schwert („Hiroshige“)


Charakter

Vorlieben:
Leicht zu kriegende Mädchen
Teure Sachen (z.B. Ausrüstung, Waffen)
Feuer, Wärme/Hitze

Abneigungen:
Menschen, die ihn nicht mögen
Alte Menschen


Sonstiges:

Inventar:

Waffen: Schwert („Hiroshige“)


Biographie


Ziel: -

Geschichte:
[Über Itzukas Vergangenheit ist relativ wenig bekannt bzw. garnichts, weil er nie, keiner einzigen Person was über sich erzählt (hat). Immerhin ist er einer der legendären Schwertninjas aus Kirigakure. Dennoch hier einige Informationen
(die sollte allerdings eigentlich keiner von den anderen Charakteren kennen):]

Zwar war Itzukas Vater im Dorf stets ein angesehener Mann gewesen und auch nach außen hin lies er seinen Sohn die beste Erziehung inklusive Privattraining genießen, aber dennoch behandelte er seinen Sohn schlechter als alles andere in seinem Leben. Wenn er zum Beispiel abends nach Hause kam ließ er stets seinen Frust und seinen angestauten Ärger des Tages an ihm ab; er beleidigte ihn, sperrte ihn weg, oder schlug ihn sogar.
Weil Itzukas Mutter schon bei dessen Geburt gestorben war, hatte er niemenden an den er sich wenden konnte.
Wegen seinem abgesonderten Training und anderen willkürlichen Verboten seines Vaters hatte Itzuka schon als Kind sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen und entwickelte so in der Einsamkeit die Fähigkeit andere im geheimen zu beobachten sowie ihre Gefühle zu erkennen und zu deuten. Das wurde nur noch dadurch verstärkt, dass er nicht zur Akademie gegangen, sondern zu Hause unterrichtet worden war.
Das einzige in Itzukas Leben, was ihm Spaß bereitete, war der Umgang mit Waffen, insbesondere mit dem Schwert. Weil sein Vater dies bemerkte und den möglichen eigenen Profit darin sah, förderte er ihn auch hier. Itzuka lernte mit Begeisterung.
Eines Tages, Itzuka war gerade erst 16 Jahre alt und stolz mit dem Abschlusszertifikat des Jonin nach Hause zurückgekehrt, geschah das Schicksal, was Itzukas Leben verändern würde. Wieder einmal hatte sein Vater einen anstrengenden Tag hinter sich gehabt und er hatte sich volllaufen lassen. Schwerst betraunken, als Itzuka die frohe Botschaft verkünden wollte und dieser nach Hause kam, rastete er aus und nahm ein Shcwert von
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 488336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Itzuka Manoko  Empty
BeitragThema: Re: Itzuka Manoko    Itzuka Manoko  I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:19 pm

ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
 
Itzuka Manoko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: