Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forum und Inaktivität ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Murakami Yuusuke
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ryō : 251411
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Forum und Inaktivität ?!   Sa Jan 22, 2011 3:18 pm

Hallo liebes Foren-Team,

dieses Forum soll nicht inaktiv sein.
Ich kenne das Problem mit dre Inaktivität aus einem Forum, welches ich selber erstellt habe.
es ist mittlerweile nur noch da, damit man dort rumspammt!
Ich will NICHT, dass dies hier auch so endet wie meins!
Ich mag dieses Forum und werbe auch überall fleißig dafür.
JEDER in diesem Forum SOLLTE für hierfür werben, wenn er nicht will, dass es hier weiterhin inaktiv bleibt.
Gute Möglichkeiten, wo man dies machen könnte wäre:

- SchülerVZ
- Foren, in denen man sonst noch angemeldet ist

AUßERDEM sollte man allen seinen Freunde Bescheid geben und ihnen auch den Link für dieses Forum geben. Man sollte sie dann auch dazu ÜBERREDEN sich hier anzumelden und einen Char zu machen und zu posten!

Bitte Leute!
LASST DIESES FORUM NICHT VERSTAUBEN WIE EIN ALTES BUCH ODER ÄHNLICHES !!!!
KÄMPFT MIT MIR GEGEN DIE INAKTIVITÄT !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 256037
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Forum und Inaktivität ?!   So Jan 23, 2011 10:10 am

Da muss ich dir zustimmen, mir fängts auch langsam an, langweilig zu werden.
Sogar Kuro ist ziemlich selten on, soweit ich das beurteilen kann, und du bist Admin mein Freund!
Damit will ich nicht sagen, das ihr minütlich vorm Monitor hocken sollt, es wär einfach nur schön,
wenn hier ein bißchen Content läuft, das ist doch immerhin Sinn eines Forums!
Im Moment laufen einige Storylines ineinander über und der nächste post hängt von einem einzigen User ab.
Das mit dem "Reallife" ham wir ja jetzt geklärt, davor halte ich auch Abstand, aber man könnte sich ja wenigstens bemühen.
Auch versuche immer neue Member anzuheuern, aber wenn hier gähnendes Schweigen herrscht, will da doch keiner mitmachen.
Zum Beispiel hängt da noch die Bewerbung von jemandem aus, die seit knapp 2 1/2 Wochen vor sich hingammelt, obwohl
der zweite Admin schon einige (wenige) Male online war.

Ich finds gut das sich hier jemand gegen das Stillschweigen im gesamten Forum auflehnt,
ich mach mit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Forum und Inaktivität ?!   Di Jan 25, 2011 2:36 pm

Allu liebe Community.
Leider ist mir auch schon aufgefallen dass es um das Forum immer ruhiger wird.
Ich finde das sehr schade, da ich mich sehr mit Herzblut hineingehangen habe, auch wenn es kein besonders tolles Forum ist.
Nur langsam gehen mir auch die Ideen aus, was ich tuen könnte um es am Leben zu erhalten.
Unsere überschaubare Community muss sich gegenüber viel größeren, ausgefeilteren und organisierteren Foren behaupten und trotz der vielen Werbung sehe ich leider keine Verbesserung.
Ich denke dass wir doch eigentlich ziemlich viel Spaß hatten, auch wenn es jetzt so aussieht als würden uns die Member ausgehen und immer wieder Leute ihre Charaktere abgeben. Ich finde das nicht schlimm, wenn man einen berechtigten Grund dafür hat, deswegen kann ich ja schlecht etwas dagegen sagen.
Dazu muss ich jetzt ganz klar Protest dagegen einheben, dass jetzt Kuro Vorwürfe gemacht werden. Er hat selber einiges an Problemen und keine Zeit, soweit ich das mitbekommen habe, um an den PC zu kommen.
Es tut mir sehr leid, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wenn ich nicht bald eine Lösung unseres "kleinen" Prblemes finde werde ich Dawning Of Destruction wohl oder übel löschen.
Ich denke dass wir das alle nicht wollen, doch im Endeffekt scheint es wohl darauf hinauszulaufen.
Ich bin sehr enttäuscht darüber, finde das traurig und muss erstmal sehen welche Schritte ich als erstes einleite um vielleicht eine Wiederauferstehung zu schaffen.
Ich bitte euch sehr um eure hilfe.
Gern könnt ihr mich bei MSN, Skype, Facebook oder Schuelervz adden.

Liebe Grüße,
Akashiya / HERZ.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Murakami Yuusuke
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ryō : 251411
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Forum und Inaktivität ?!   Di Jan 25, 2011 3:47 pm

Liebe Akashiya,

wenn du nun auch noch bald die Löschung dieses RPG's beantragst....es wäre grausam.
Es erinnert mich stark an mein Forum, mit welchem das Gleiche geschah wie hier und welches ich auch löschen wollte, es aber dnan doch hab stehen lassen.
Lösche das Forum nicht.
Mann kann auch mit wenigen Leuten seinen Spaß haben, das einzige, was sien sollte ist, dass Tsunade wiedre on kommen und posten soll.
Denn alleine dass wir wenige sind, kann man alles übersichtlicher machen.
Wir sollten wenigstens mal versuchen so gut zu posten wie es mit den Usern, die wir momentan haben, halt geht.
Die anderen kommen noch!
Wir müssen halt nur versuchen noch MEHR Werbung zu machen und MEHR events, Missionen, aufträge, etc machen, damit es NOCH REIZVOLLER wird !
Ansonsten sollten wir versuchen mit so vielen Naruto-ROG's wie möglich eine Partnerschaft zu machen oder generell mit vielen Foren!
Wir sollten uns mal ALLE auf dne Hintern setzen und ÜBERALL Werbung machen wo wir angemeldet sind!
Ich hoffe nur, dass es dann auch klappt!

Gruß,

Murakami Yuusuke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Forum und Inaktivität ?!   Di Jan 25, 2011 6:20 pm

Allu Murakami.

Ersteinmal zu Tsunade: Ich bezweifle dass Tsunade wieder on kommt, oder gar regelmäßig posten wird da sie sich mit mir gestritten hat und somit kein Interesse mehr an DoD zeigt.
Außerdem ist sie nur eine Person. Sie ist ja wohl nicht die wichtigste. Ich finde es eher lächerlich, dass du sagst dass es wichtig wäre dass sie online kommen soll.
Ich weiß zwar dass sie einen wichtigen Charakter spielt, aber dennoch hängt nicht alles von ihr ab.
Ich zum Beispiel kann auch nicht weiter posten, da Kimon leider Hidan abgeben möchte und ich ohne diesen nur wenig anfangen kann. Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern.
Das mit der Webung ist zwar schön und gut, aber wenn ich die einzige bin die sich irgendwie dazu aufraffan kann zu werben vergeht mir die Lust daran. Und ganz ehrlich: Ich habe momentan relativ wenig Lust auf Dawning Of Destruction.
Ich habe versucht ein relativ gutes Forum zu schaffen, aber trotzdem sieht es keiner es für nötig sich abzumelden oder mir zu erklären wieso er weg ist. Außer Kimon. Der ist der einzige der abwesenden der sich abgemeldet hat.
Und deswegen überlege ich wirklich ob ich die Leitung nicht ganz Kuro überlassen soll und mich somit zurückziehe. Trotz der Tatsache dass ich werbe, alle möglichen Leute die Seite gebe usw. tut sich nichts. Da kann ich dann auch nichts anderes machen.
Ich bin ja auch nur ein Mensch.


LG,
Akashiya / HERZ, AKK!

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forum und Inaktivität ?!   

Nach oben Nach unten
 
Forum und Inaktivität ?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Bilder für´s Forum hochladen mit directupload
» LKW-Stefan Forum
» 29.03.09 News always first in the real FRA-Forum
» Regeln für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Fragen, Antworten & Probleme-
Gehe zu: