Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kago Saruwatari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Kago Saruwatari   So Nov 14, 2010 4:08 pm

Allgemeines

    Bild deines Charakters:
    Spoiler:
     

    Nachname, Vorname: Saruwatari, Kago

    Alter: 18 Jahre alt

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Akatsuki-Mitglied

    Beruf/Nebenberuf: [/b] Spion

    Blutgruppe: AB

    Geburtsort: Konohagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

    Familie:
    Amon Saruwatari (Bruder)
    Aiko Kawazoe (Pflegemutter)
    Taiki Kawazoe (Pflegevater)

    Clan: Uchiha-Clan

    Aussehen/Auftreten: Kago hat schwarze Haare, träft einen braunen Mundschutz und eigentlich eine dunkelgraue Jacke. Aber, da er bei der Organisation Akatsuki mitmacht, trägt er einen schwarzen, langen Mantel, mit langer Kapuze und roten Wolken. Bei seinem Auftreten strahlt er meist Ruhe, Kälte oder Unheimlichkeit aus.

    Besonderes/Sonstiges: Kago trägt ein Pentagramm um den Hals.



Fähigkeiten

    Element: Katon - Feuer und Futon - Wind

    Stärken:
    - gute Chakrakontrolle
    - sein Umgang mit Waffen

    Schwächen:
    - Wasser (Suiton)
    - Nahkampf

    Ausrüstung:
    - Briefbomben
    - Shuriken
    - Kunai
    - Wurfnadeln
    - Katana

    Besonderheiten: Er besitzt das (Mangekyō) Sharingan und er beherrscht Genjutsus.




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Kago ist schlau, höflich, nett, manchmal sogar charmant und leider auch manchmal etwas arrogant und hochnäsig. Er kann aber auch unhöflich, grausam, kalt, hinterhältig, boshaft und gefühlslos sein. Auch ist er manchmal eigenwillig. Eigenwillig in dem Sinne, dass wenn er keine Lust auf Training hat und lieber an auf Spionage gehen will, dass er dies auch macht. Aber sonst ist Kago diszipliniert. Er beherrscht viele Justu, aber er fand heraus, dass ihm die Genjustus am besten lagen. Er ist nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Er überlegt erst, bevor er handelt, auch wenn er meistens instinktiv handelt. Kago ist auch sehr humorvoll und lässt manchmal auch gerne die ein oder andere sarkastische Bemerkung fallen. Er agiert gerne aus dem Fernkampf, aber wenn es hart auf hart kommt geht er auch in den Nahkampf, auch wenn er dies nciht gerne macht.

    Vorlieben:
    - Kämpfe
    - Spionage
    - Missionen
    - Finsternis

    Abneigungen:
    - Streber und Langweiler
    - Spielverderber und Spaßbremsen
    - langweilige und dumme Missionen

    Besonderheiten: -


Biographie


    Ziel: Kago lässt im moment mehr alles auf sich zukommen. Und wo es geht, genießt er das Leben einfach.

    Geschichte:
    In einer kalten Januarnacht wurde Kago geboren. Ein Jahr vorher war schon sein Bruder gekommen. Nun denn, weiter im Text. Die Eltern kümmerten sich blendend um ihn. Er und sein Bruder gehörten mti ihnen der Nebenfamilie der Uchiha an, was auch der mögliche Grund ist, weshalb er das Sharingan besitzt. Sein Vater arbeitete in Konoha als Leiter der Polizei und sorgte damit mit für Frieden und der Ordnung in Konohagakure.

    Kago ging schon mit sechs Jahren auf die Akademie und wurde mit acht Klassenbester an dieser. Mit neun Jahren konnte er schon das Sharingan beherrschen und wurde auch, wenn auch mit zwölf Jahren zum Chunin. Nach weiteren, vielen Jahren harten Trainings wurde er mit sechzehn Spezial-Jonin und später mit achtzehn zum Jonin. Das war genau auch das Jahr, wo er mit einem Souma Tadayoshi in eine Gruppe kam. Dieser Souma, welcher der Oberste Spionmeister war und für Tsunade arbeitet, gewann das Vertrauen von Kago und belegte sein Gedächtnis mit einem Siegel. Dann gab er ihm einen Auftrag.
    Mit siebzehn Jahren richtete Itachi ein Massaker in seinem Clan an und er half dort mit und bekam dadurch auch sein Mangekyo Sharingan, aber das war damals. Mittlerweile hat Kago hatte sich auf Genjustus spezialisiert. Außerdem hatte er sich auch der Organisation Akatsuki angeschlossen. Nun ist Kago achtzehn Jahre alt und wartet auf neue Missionen und Aufträge in der Organisation.
    Der Auftrag von Souma lautet, dass er die Organisation ausspionieren und vieles über sie herausfinden sollte.
    Und er würde auch nur die Informationen bekommen, wenn Kago zurück nach Konohagakure kommen würde.


Zuletzt von Kago Saruwatari am So Dez 05, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Kago Saruwatari   So Nov 14, 2010 4:18 pm

ANGENOMMEN.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
 
Kago Saruwatari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: