Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Usare-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Usare-Clan   So Nov 14, 2010 5:45 pm

Name: Usare-Clan

Wohnsitz: Dieser Clan besitzt seit seiner Vernichtung keinen Wohnsitz mehr. Die Member laufen entweder ziellos durch die Welt oder schließen sich einem Dorf an. Zuvor war der Wohnsitz des Clans ein kleines Dorf in einem Vulkan.

Member: 4. Der ehemalige "Kage" des Dorfes, sein Bruder, seine Schwester und sein Vater, der weit vor der Vernichtung des Clans denselben verlassen hat.

Geschichte:
Der Takezo-Clan entstand zu einer Zeit, als die großen Ninjanationen sich über Generationen unerbittlich bekriegten. Keiner wollte nachgeben und jeder wollte die Vorherrschaft. Zu dieser Zeit wurde durch Spione bekannt, dass (zwar erst in einigen Generationen, aber immerhin) Sunagakure eine Superwaffe zu erschaffen beabsichtigte, der kein bekannter Ninja gewachsen sein würde.
In dieser Zeit verfügte der Hokage Konohas, dass sie Ninja erschaffen würden, die deutlich mächtiger wären als alle bisherigen. Er befahl, dass man die Blutlinien der Uchiha und der Hyuuga kreuzen solle. Tatsächlich entstanden aus dieser Verbindung 3 Kinder. Diese hatten jedoch nicht den gewünschten Effekt, da das Sharingan in ihnen zu schwach ausgeprägt war. Das Byakugan dagegen war fast vollständig erhalten und nur etwas schwächer. Aber auch Suna war noch nicht mit seiner Waffe fertig.
Daher wurde ein weiterer Entschluss gefasst. Der Hokage verfügte, dass die Kinder, die nicht einmal erwachsen waren weitere Kinder mit einem Uchiha zeugen sollten, in der Hoffnung diese würden mächtiger sein. Tatsächlich waren sie es. Zwar büßte das Byakugan etwas an Stärke ein, dafür wurde jedoch das Sharingan deutlich stärker und so hatte man nun seine Superwaffe erschaffen. Einige Jahre wurden sie auch im Krieg eingesetzt. Angefangen mit dem ersten der zweiten Generation, bis es zum Ende ihn 8 dieser Ninja waren, die im Krieg mitkämpften. Jedoch wurde ihre volle Stärke nicht lange benötigt, da kurze Zeit später der Krieg beendet war.
Daraufhin zogen sich die so entstandenen Ninja zurück. Sie verschwanden aus Konoha und bauten sich irgendwo versteckt ihre eigene Existenz auf. Fernab von den Menschen, für die sie nur eine Waffe war. So entstand also dieser Clan und da nicht bekannt ist, wie genau die Blutlinien vermischt wurden und was für Blutlinien noch in diesem Clan sind kann heute wohl keiner mehr die genaue Ausprägung von Sharingan und Byakugan, aus der sich sogar teilweise etwas vollkommen neues ergeben hat, einschätzen.

Wichtige / Legendäre Personen: Siehe Uchiha und Hyuuga Clan. Welche wichtigen Personen danach kamen ist nicht bekannt.

Befreundete Clans: Keine.

Feindliche Clans: Keine.

Kekkei Genkai/Spezielle Fähigkeiten:
-Zum ersten das Sharingan. Dieses ist etwas stärker ausgeprägt als das Byakugan, aber niemals so stark wie das Sharingan eines Uchihas des gleichen Levels. (WICHTIG: Es ist einem Usare möglich das Mangekyo Sharingan oder auch das EMS zu erreichen. Dazu muss er nur die gleichen Bedingungen wie bei den Uchiha erfüllen. Dieses ist dann jedoch dem MS einem Uchiha ebenfalls unterlegen.)
-Zweitens das Byakugan. Hier gilt auch, dass es niemals an das Byakugan heranreicht, dass ein Hyuga benutzt.
-Drittens eine weitere Technik, die einge Mischung aus Byakugan und Sharingan darstellt. Durch diese Mischung ist es möglich eine Technik vollständig zu analysieren und sie so (vorrausgesetzt sie benötigt nicht ein Element, welches man nciht besitzt) zu kopieren, auch wenn das mit Shraingan eigentlich nicht möglich wäre. Für Hiden gillt dies nur begrenzt. Theoretisch ist es zwar auch möglcih dieses zu kopieren, aber nur dann, wenn man es mehrere Male hintereinander betrachen kann. Dies führt in den meisten Fällen dazu, dass man einen Trainingspartner benötigt, der dieses Jutsu immer wieder anwendet. Der Name dieses Dojutsu ist nicht bekannt, aber es scheint auch noch Zugang zu einem weiteren Jutsu zu ermöglichen. Dieses Jutsu ist jedoch selbst für Usare scheinbar ein Tabu, dass niemand sehen soll.
Bei einem Mitglied des Takezo Clans ist es so, dass er immer sowohl Sharingan als auch Byakugan in schwächerer Form hat, als auch die Dritte Technik, die jedoch selbst für jemanden aus den Clan schwer ist und dessen Benutzung auch verboten war. Wie stark genau diese Drei Sachen sind, hängt von der jeweiligen Person ab und wie sich in ihr das Blut vermischt hat.

Clan Jutsu´s:
Die Member des Clans haben für den Kampf ein ganz eigenes Element. Sie nutzen Schatten, weshalb auch ihre Jutsus meist etwas mit Schatten zu tun haben. Diese sind bei jedem Mitglied unterschiedlich stark und einige beherrschen sogar Schatten-Jutsus, die sie selbst entwickelt haben. Dadurch haben sie in ihrem Körper ein besonderes Chakra, mit dem sie durch Sharingan in der Lage sind jegliche Jutsus egal welchen Elements zu kopieren. Wirklich erlernen können sie dennoch nur bis zu zwei Elemente. Kopieren bedeutet dabei einmaliger Einsatz eines Jutsus, was bis zu einer Stunde zuvor eingesetzt wurde.

Sonstiges:
Die Mitglieder dieses Clans besitzen allesamt, wenn sie das Jutsu denn beherrschen, einen ganz speziellen Vertrauten. Wie sovieles ist jedoch auch dieser unbekannt.


Bedingungen: Absprache mit mir :-P


Zuletzt von Kimon Usare am Do Nov 18, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Usare-Clan   So Nov 14, 2010 5:49 pm

ANGENOMMEN.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Usare-Clan   Do Nov 18, 2010 7:04 am

Sooo...da hier ja leider das angenommen einiger charaktere zurückgezogen wird, hab ich mal die Anzahl der Member hinzugefügt und den ehemaligen Wohnsistz, weil ich das brauche um meinen Charakter so aufzauben, dass ich ihn öffentlich erklären kann (was ich ja scheinbar leider muss). Außerdem hat der Clan einen anderen Namen bekommen, ich habe etwas mehr über das Kekkei Genkei bekannt gegeben und die Geschichte leicht geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Usare-Clan   

Nach oben Nach unten
 
Usare-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Konohagakure 2.0
» Battletech THOR Clan-Omni-Mech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Clan Guide-
Gehe zu: