Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konohagakures Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 15, 2010 8:39 pm

Akashiya blickte noch einige Momente Raidon an, wandte sich jedoch dann wieder an Kago und sagte:
"Danke schön. Es hat auch lange gedauert, bis Ich die Jutsu so drauf hatte. Naja .. War zwar nur ein kleiner Teil meiner Fähigkeiten, aber auch schon ein guter Anfang."
Das Mädchen konnte Ihre Freude darüber, dass jemand Ihre Techniken schätzte kaum unentdeckt lassen, deswegen wirkte Akashiya leicht verlegen.
Spoiler:
 
"Ach .. wo bleiben meine Manieren. Akashiya Persepolis, mein Name." meinte die junge Frau lächelnd und sah Kago an.


_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 15, 2010 8:48 pm

"Nett dich kennenzulernen, Akashiya. Mein Name lautet Kaito Koizumi." nannte er ihr seinen falschen NAmen. Es war ein sogenannter Deckname, denn er wollte kein Risiko eingehen. "Besser ist es." dachte er und sah Akashiya an. "Ich meine es enst. Du biste cht gut darin. Wie lange beherrschst du es schon ???" fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 15, 2010 8:51 pm

"Schon einige Jahre. So lange wie Ich schon in Konoha leben, also mindestens schon 2 Jahre. Hab es Mir alles selbst beigebracht." sagte Akashiya, sah dabei Kago an und lächelte leicht.
"Bist Du nicht von hier? Ich hab Dich noch nie gesehen, Kaito-kun. Konoha ist klein. Und wenn man einen Ruf wie Ich habe, kennt man alles und jeden. Dich habe Ich hier leider noch nie gesehen." sprach die junge Frau weiter, musterte den Jungen vor Ihr kurz, blickte jedoch dann etwas abwesend in den Himmel der halb von Blätterdach verdeckt war.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 15, 2010 9:02 pm

"Nunja, Akashiya-Chan. Ich lebe hier. Ich komme aus Konoha. Aber, dass du mich nicht früher gesehen beziehungsweise kennen gelernt hast, ist komisch. Egal. Nun kennst du mich ja." meinte er zu ihr. Dann fiel ihm wiedre das eine ein. "Zwei Jahre schon ?????Und so lange lebst du schon in Konoha ????? Wo lebtest du denn vorher ???" fragte er sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 15, 2010 9:08 pm

"Amegakure." sagte Akashiya knapp, und sah den vermeintlichen Kaito an.
"Gab viele Gründe warum, ich gegangen bin. Aber jetzt gäbe es auch wieder viele Gründe zurück zu kehren." fügte die junge Frau noch hinzu, nachdem Sie kurz nachgedacht hatte.
Der bläulich scheinende Mond, brach plötzlich aus dem Blätterdach hervor und beleuchtete das Mädchen von hinten.
Spoiler:
 
Auf den ersten Blick, wirkte dies wohl eher schaurig, doch das süße Lächeln das Akashiya dabei auf den Lippen hatte, ließ dies eher zu einem schönen Anblick werden.
"Komisch, dass Wir uns nie gesehen haben .. Naja egal."

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 7:24 am

Out: Sry...hatte nicht gesehen das du nur einen einfachen Mantel anhast^^ Aber mal was anderes...was ist mit dem Stirnband?? Wink Es gibt genug Möglichkeiten einen Akatsuki zu enttarnen. Vor allem wenn man von Akatsuki weiß^^

In: Sein Misstrauen hatte Raidon noch immer nicht abgelegt, obwohl er nun sein Sharingan wieder verschwinden ließ. An dessen Stelle traten wieder ganz gewöhnliche Augen, die weder auf einen Hyuuga noch auf einen Uchiha schließen ließen. Er hatte mit einer anderen Reaktion gerechnet, denn er war sich sicher, dass sein Gegenüber nicht hierher gehörte, aber den Bluff hatte sein Gegenüber dennoch durchschaut. Aber es gab noch eine andere Möglichkeit, so jemanden wie ihn in die Enge zu drängen.

Du bist dir also sicher, dass du hier nach Konoha gehörst? Würdest du uns dann bitte dein Stirnband zeigen. Als Konoha Ninja solltest du es ja immer bei dir tragen und wie ein Akademieschüler der keines hat, siehst du auch nicht aus.

Sein Lächeln hatte nun etwas ernsthaft bedrohliches. Gleichzeitig dachte er jedoch darüber nach, was passieren würde, wenn dieser Typ wirklich das war, was er glaubte. Einfach so töten würde er ihn kaum können. Solche Ninja waren nicht schwach. Die Ninja dieser Vereinigung waren deutlich stärker als normale Chunin und übertrafen meist sogar die Jonin und wenn er IHNEN begegnet war, dann war er evtl. sogar auf das vorbereitet, was ihn in einen Kampf gegen ihn erwartete. Sollte er denn wirklcih einer von ihnen sein, oder einfach nur ein Abtrünniger Ninja...vielleicht auch nur ein Spion eines anderen Dorfes, aber hier gehörte er ganz bestimmt nicht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 3:50 pm

Kago sah den Typen an. "Verdammt. Jetzt wird es kritisch. Nur die Ruhe bewahren. Du hast die Stirnbänder dabei. Man hat dich auf so etwas vorbereitet." schoss es ihm durch den Kopf. Er nahm die Kapuze ab und zeigte dem Typen sein normales Konoha-Stirnband. "Nun endlich zufrieden ??? Du bist ja schlimmer als ein Inquisitor." meinte er zu ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 3:52 pm

Auch Akashiya musterte das Stirnband von dem Jungen, blickte Ihn einige Sekunden weiterhin an, jedoch gab sie sich dann mit der Tatsache zufrieden dass Er wirklich von hier war.
Shiya lehnte sich wieder an den Baum hinter sich, ließ Ihren Blick etwas umher schweifen und warf dann Ihr Haar zurück.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 4:46 pm

Kago sah Akashiya an. "Akashiya-Chan. Ihr sagtet, dass ihr in Amegakure lebtet ??? sagt, wie war es dort ??? Was für Jutsus konnte man dort lernen ???" fragte er sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 4:51 pm

Akashiya blickte Kago an, überlegte kurz und antwortete:
"Kaito-kun, ich war nicht lange in Amegakure. Meine Eltern haben Mich sozusagen vertrieben. Und in Ihrer Angst vor Akatsuki haben Sie Mir sozusagen verboten eine Kunoichi zu werden ... Ihre Angst kann Ich ja irgendwie verstehen. Aber ich denke dass diese Organisation sogar mehr als interessant ist."
Das Mädchen lächelte Ihn kurz an, blickte kurz zu Raido und dachte über Ihre eigenen Worte nach.
"Akatsuki ist mehr als interessant. Ich würde vieles dafür geben einen kampf zwischen Akatsuki und wen anderes beobachten zu dürfen. Wieso ist diese Organisation so faszinierend für Mich ...?" dachte Akashiya jedoch in sich hinein, sprach diese Worte dennoch nicht aus.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 5:44 pm

aus dem Boden im Schatte eines Nahe gelebenen Baumes stieg eine schmale Blase aus Wasser. diese blieb mit dem Boden verbunden und dehnte sich bis auf eine höhe von etwa etwa zweieinhalb metern bevor sie zerplatzte und an ihrer Stelle ein Ninja dort stand, dies war kein geringerer als Kuro, doch da er wenig auf sein Auftreten legte war es nicht unbedingt spektakulär gewesen. er trat auf dei versammelten zu und sah sich ein wenig um. als normaler Shinobi war sein Wolf Keithe immer bei ihm, was auch nun der Fall war.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 5:54 pm

Kago sah zu Akashiya. "Oh. Aber weswegen haben sie dich vertrieben, Akashiya-Chan ???" fragte er sie. "Und.....was haben alle mit diesre Organisation ??? Dort sind doch nur Schwerverbrecher drinnen und dies ist sogar allgemein bekannt." fügte er noch hinzu und sah sei an. Dann hörte er ein Platzen. Er drehte sich um und sah Wasser. "Wasser ?!? Och nee!" schoss es ihm durch den Kopf. Er sah den Neuankömmling aber freundlich udn höflich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 6:01 pm

Akashiya blickte zu Kuro, wank Ihm und rief:
"Kuroooooo-kuuuun!"
Dabei wirkte Sie wohl sehr fröhlich, da die beiden sich schon etwas länger kannten.
Dann wandte sich die junge Frau wieder zu Kago.
"Vertrieben .. Mh. Naja, nicht direkt. Aber sie haben Mich mit der Tatsache rausgeekelt, dass Sie sich nie um Mich gekümmert haben. Und was Wir alle mit Akatsuki haben? Sie sind zwar böse .. aber faszinieren trotzdem." fügte Akashiya mit erhobenem Zeigefinger hinzu, zwinkerte Ihm zu und sah wieder zu Kuro.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 6:08 pm

"Hi Akashiya und hallo.... wer auch auch immer du sein magst" meinte er als er sich näherte. dass Kuro jemanden nicht kannte war schon selten, was natürlich bei ihm einen kleinen verdachtsmometn aufkommen liess, doch da Keithe bisher nicht angeschlagen hatte liess er sich ertsmal nichts anmerken. er meinte nur: " wie ich höre unterhaltet ihr euch anscheinend über die Vergangenheit und das größte Problem der gegenwart, die verdammten Akatsuki-Würmer.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 6:20 pm

"Genau. Hallo auch." meinte er zu Kuro höflich. "Mein Name lautet Kaito Koizumi. Und der Ihre ???" fragte er ihn und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 6:25 pm

"Kuro-kun, jetzt sprich nicht soo abwägig gegen die Akatsukis. Man muss sagen, Ihre Kräfte und Fähigkeiten sind mehr als erstaunlich." sprach Akashiya fast tadelnd, hatte immer noch einen Finger in die Luft erhoben und blickte von Kuro zu Kago.
Die junge Frau warf Ihre pinken Haare zurück und stemmte Ihr Hände in die Hüfte.
Spoiler:
 

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 6:39 pm

"Alle erstaunlichen Fähigkeiten nützen aber nichts, wenn sie zum falschen Zweck eingesetzt werrden, und das was Akatsuki tut,...."er sah auf einmal weg und schnupperte ein wenig die Luft
"ist auf jedenfall falsch" führte JKeithe den Satz für ihn zu ende. Damit die anderen ihn nicht verstanden sprach er keithe kurz auf Askavisch an was für die beiden nur wie ein ziemlich merkwürdiger Singsang klingen müsste:"Hast du das auch Gerochen?", "Ja, aber es ist nichts besonderes, hier kommt doch alle nase lang ein tier vorbei."antwortete Keithe in normaler Sprache

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 6:54 pm

Kago sah Kuro an. "Entschuldigt, aber ich würde gerne wissen, wie euer Name lautet. würde Ihr ihn mir verraten ???" fragte er ihn und sah ihn auch fragend, aber weiterhin freundlich udn höflich an. "Was macht er hier ??? Aber der Wolf ist cool." dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 7:20 pm

"Man kann aber nicht leugnen dass Akatsuki mehr als nur erstaunlich sind. Und Ihre Ziele sind auch nicht unbedingt falsch .. Nur der Weg auf dem Sie es verfolgen ist nicht der richtige." sprach Akashiya, lehnte Ihren Kopf iweder gegen die Baum hinter und und blickte LKuro durchdringend an.
"Ich bewundere Akatsuki., eherlich gesagt, für Ihre Ideale." fügte das Mädchen mit,untypisch für Sie, abweisender Stimme hinzu.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 7:25 pm

"hör mal, wir hatten diese Diskussion jetzt glaub ich schon oft genug...."sagte er mit einem etwas genervten ton. Dann sah er zu dem Jungen und meinte gelassen: "meinen Vornamen hast du schon gehört, aber meinen Nachnamen werde ich dir wohl nicht sagen müssen....hoffe ich doch, denn ansonsten würde irgendwie der verdacht aufkommen dass du kein Konoha nin bist, weil es relativ einfach ist meinen Nachnamen zu erkennen. "sagte er ernst und mit einer sehr bedrohlichen Miene. dann jedoch lächelte er und sah Keithe an: "aber wie oft kommt es vor dass ein zweiköpfiger Salamande3r hier durch die gegend spukt" "das stimmt widerum"

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 8:15 pm

Jetzt rollte der vermeintliche Kaito mit den Augen. "Was habt ihr alle gegen mich ???? Ich bin ein Konoha-Ninja. Seht irh nciht alle mein Stirnband ???? Es trägt das Zeichen von Konoha! Ich selber werde ja wohl noch wissen, wo ich geboren wurde, oder ?!?" fragte er sie und seinem Stimme war nicht nur lauter, sondern auch gereizter. Dann beruhigte er sich wieder. "Stimmt. Es fällt mir wieder ein. Ihr seid es, Inuzuka-San." sagte er zu ihm und lächelte ihn an. Dann sah er zu Akashiya. "Akashiya-Chan, du bewunderst diese Gauner-Bande ???" fragte er sie. "Der Wolf ist cool. Ich frage mich, was er kann ?!?" fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 8:21 pm

"Ja, Ich bewundere Sie! Und wenn sie Ihr Ziel nicht auf so eine grausame Art verfolgen würden, würde Ich sicher auch Ihnen zu Seite stehen." sagte Akashiya entschieden, wandte sich ab und entfertne sich einige Schritte von der Gruppe.
Säuerlich verschrenkte Sie Ihre Arme vor der Brust und blickte in den Sternenübersäten Himmel. Langsam rieb sich das Mädchen über Ihre Arme, denn langsam wurde es frisch hier draußen. Jedoch hatte Akashiya nicht vor zurück zu den anderen zu gehen, und schon gar nicht solange Kuro da war. Er war der größte Gegenpol von der jungen Frau, aus dem Dorf den es gibt. Die beiden könnten stundenlang disskutieren, jedoch auf keine Lösung kommen.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 8:37 pm

Kuro schüttelte nur ein wenig den Kopf bei dem Gedanken an das was sei sagte. dann wandte er sich an Kago und meinte: "es wird einem einfach beigebracht nicht jedem dahergelaufenen zu trauen. Wenn wir das täten waäre Konoha im Handumdrehen unterwandert. und ob nun mit Konoha-Dtirnband oder ohne, man muss nun mal vorsichtig sein, und da meine Wache auch gerade eben angefangen hat wie ich leider feststellen muss würde ich jetzt gern noch die Ausweise überprüfen wenns recht ist ja"sagte er ruhig, dass war zwar nur ein Bluff, doch er handelte auf einen starken Verdacht hin.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 8:44 pm

"Den ausweis. Stimmt. Dne trage ich immer bei mir. Was habe ich nur für ein Glück." dachte er und kramte in einer seiner Taschen danach. "Den können sie gerne haben." sagte er in einem ruhigen Tonfall zu ihm und ging zu ihm. Dann übergab er ihm den Ausweis mit den Daten und allem, was man braucht, um als Konoha-NInja erkannt zu werden. Alles, damit nichts auffiel. Kago sah danach zu Akashiya, die sich weggedreht hatte. "Sie ist süß." dachte er. Dann sah er wieder zu Kuro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Di Nov 16, 2010 8:52 pm

Immer noch bockig und eingeschnappt stand Akashyia etwas entfernt von der kleinen Gruppe.
Ein abfälliges Seufzen entfuhr Ihr, als Kuro den Ausweiß sehen sollte, bewunderte jedoch trotzdem sein Misstrauen. Immer wieder aufs neue verwunderte Sie seine Art. Er war irgendwie der geborene Jonin. Misstrauisch Fremden gegenüber, aber dennoch höflich und freundlich. Als wäre er einfach für diese Rolle auf die Welt gesetzt wurden. Akashiya war dagegen das genaue Gegenteil und irgendwie kam Sie sich dabei fast schäbig vor. Wie konnte jemand wie Sie Jonin werden? Wenn es drauf ankommen würde, wäre die junge Frau warscheinlich so Skrupellos dass Sie Konohagakure verraten würde. War Ihre Bewunderung für Akatsuki so stark ..? Akashiya wusste es selber nicht, und mochte auch eigentlich nicht darüber nachdenken. Leise seufzte Sie.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Konohagakures Trainingsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Konohagakure: Das Dorf hinter den Blättern :: Konohagakure-
Gehe zu: