Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konohagakures Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 256037
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Sa Nov 20, 2010 11:19 am

In ersten Gedanken darüber, wie er wohl vorgehen würde, schwang sich Amon elegant von dem Baum und Marschierte ruhigen Schrittes zu seinem Gegner. Ihm war nicht entgangen, dass er das Sharingan besaß. Das würde den Kampf nicht gerade einfacher machen. Was ihn daran hindern würde in vollem Umfang zu kämpfen, war außerdem, dass der Trainingsplatz nicht groß genug für zwei gleichzeitige Kämpfe. Sie würden sich wahrscheinlich ein paar mal in die Quere kommen, wenn er nicht aufpassen würde.
Aber Amon dachte sich, dass er sowiso nicht seine gesamten Reserven verfeuern würde, es war ja bloß ein Übungskampf und er musste fit für die in wenigen Wochen anstehenden Anbuprüfungen sein. Trotzdem nahm er die Herausfoderung mit Ernst."Dann wollen wir mal beginnen...", murmelte er und beschleunigte seinen Lauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Sa Nov 20, 2010 10:47 pm

Dieser Angriff war natürlich irgendwie nicht gerade auf dem Niveau das es Kuro gefährlich werrden könnte. Kuro liess einfach eine Welle vor sich hochgehen die beide Shuriken abwehrte. natürlich hatte er zuerst nur vorgehabt das eine für ihn sichtbare abzuwehren, doch den anderen wehrte er automatisch mit ab. nun formte er ein paar Fingerzeichen und aus dem Wasser schossen einige dünne Ranken die alle verbliebenen Schattendoppelgänger an Armen und beinen Fesselten. dann nutzte er das Shunshin und stand sofort neben dem richtigen Kago und hielt ihm auch sogleich ein Kunai an die Kehle. "nun fang doch mal an richtig zu kämpfen, so macht das doch gar keinen Spass, und trainingswert hats auch nicht. Du musst schon mit dem Ziel anfangen mich wenigstens zu verwunden."sagte er ruhig und gelassen.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 8:28 am

Out: Wieso kann man dir keine Pn schreiben Amon?? ._.'
Naja...auf jedne fall hast du übersehen, das du bereits angegriffen wirst^^ Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 9:45 am

Kago bekam einen Kunai an die Kehle gehalten. Er sah Kuro an. "Gut. Dies war ja auch nur einmal das austesten. Nun wird es ernst werden." sagte er. Dann verschwand er und stattdessen stand dort, wo er war ein Stück Holz. Er hatte die Technik des Körpertausches angewandt. Er erschien direkt einige Meter hinter Kuro."Dann wollen wir mal beginnen." sagte er zu ihm und aktivierte sein Sharingan. Auch seine drei Tomoe wiesne daraufhin, dass er es ziemlich gut beherrschte. Dann formte er sehr schnell die richtigen Fingerzeichen, sprach die Formel und erzeugte einen starken Windstoß (Fūton: Reppūshō). Er schnappte sich drei Shuriken und warf sie wieder auf Kuro, welche nun aber durch den Windstoß um einiges schneller auf ihn zuschossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 10:23 am

"na also, geht doch"murmelte er und liess sich mit einem einfachen anziehen der Beine von dem Ast fallen. er ließ sich einige Meter stürzen und blieb dann Kopfüber an einem Ast hängen. von dort aus fixierte er Kago und überlegte ein wenig. während er, noch immer Koipfüber, an den Ästen auf ihn zuleif. Dieser Mann war also ein Sharingan user, ein Ushiha, das konnte er nun sehen. Doch was hate das zu bedeuten. eigentlich war Kuro davon ausgegangen das nur noch Iachi, Kakashi und Sasuke das Sharingan hatten. Naja, dazu später. Im laufen hatte Kuro Fingerzeichen geformt, und als er nur occh knapp zwei meter von Kago entfernt waren, stiess er sich ab und begann sich sehr schnell zu drehen und nun wie ein Wirbelsturm aus Klingen (tsuga) auf Kago zufahren, zusätzlich erhob sich aus dem Wasser ein relativ großer und langer Drache,(Suiton suryudan) der jedoch noch verharrte.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 10:35 am

Kago sah Kuro kühl an. Mit seinem sharingan konnet er problemlos dem Angriff ausweichen. NUn würde ein Gegenangriff gestartet werden. Dann formte er die Fingerzeichen, visierte Kuro an und schoss einen großen feuerball auf ihn ab (Katon: Zukokku). direkt danach verschwand er udn tauchte auf einem Ast auf. Er hatte den Wasserdrachen gesehen. "Das wird lustig werden." dachte er und beobachette Kuro. Er spannte auch alle Muskeln an, um rechtzeitig ausweichen zu können. Mit sienem Sharingan verfolgte er alle Bewegungen von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 10:49 am

nachdem KAgo ausgewichen war hielt sicch Kuro kurzerhand an einem Ast fest und schwang andiesem nach oben sodass er wieder stand, nun sah er sih einem Feuerball gegenüber und überlegte eine winzigkeit eines Momentes bevor er in seine Lieblingsrichting auswich, nach oben. er flog geradezu in richtung des Wasserdrachen der auf der Freiein fläche stand, er liess diesen ihm entgegenkommen und landete auf der Schnauzenspitze seiner Schöpfung. dann formte er mal wieder Fingerzeichen und leis aus dem Umliegenden Wasser etwa zwanzig Mitsubunshin entstehen. diese verschwanden nun alle, jeder einzelne in eine andere Richtung und verteilten sich nach überall hin. Kuro, der sich unauffällig darunter gemischt hatte, ahtte einen Mitsubunshin auf dem Kopf des Drachen zurückgelssen.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:06 am

"Nun wird es übel werden." dachte Kago. Dann formte er wieder die Fingerzeichen, während er sein Sharingan wiedre daktivierte. Nachdme er die Fingerzeichen egfortm hatte, erschienen wieder unzählige Krähen, welche alle ausstoben und auf die Bunshin zuflogen, um alle zu attackieren. "Ich glaube, ich höre gleich auf. Er ist einfach zu gut für mich. Außerdem will ich ihm nicht schaden. Ich brauche meine Kraft noch." dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:09 am

jeder Bunshin udn der richtige Kuro sah nun Krähen auf sich zufliegen. da Kuro nch glaubte er hätte sein Sharingan noch aktiv nutzete er nun den vorbereiteten angriff. also kamen nun aus allen richtungen sich drehende Krallenwirbel auf KAgo zu wärend von oben ein Wasserdrache den FLuchtweg versperrte.Der bunshin auf dem Kopf des Drachen rief Kago zu: "Nun, gibst du auf?"während sich von allen seiten eine tödliche Mauer und von oben ein relativ gefährliches Jutsu näherte.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:13 am

"Ja, tue ich." rief er ihm zu, denn seine Chakra näherte sich allmählich seinem Ende. Kago sprang von dem Ast herunter, von eo aus er alles beobachtete und wartete auf Kuro. "Er war einfach zu gut für mich. Ich sollte mich öfters mal trainieren." dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:16 am

sofort verpufften alle Mizubunshin und der Wasserdrache. das Wasser auf dem Boden begann nun auch abzufliessen und Kuro trat aus dem Schatten auf Kago zu. "gar nicht schlecht."sagte er leise und lächelte KAgo an während er auf ihn zutrat. "ich msusste mich schon fast anstrengen, nein scherz, du hast mich gut gefordert."dann jedoch wurde eseine Miene ziemlich ernst. "aber mal was anderes, wie hast du überlebt??"

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:30 am

Kago sah Kuro an und lächelte. "Nun, ich konnte recht gut ausweichen. Aber es war echt schwer gegen sie zu kämpfen Kuro-sama." saget er zu ihm. "Wollen wir nun einen Sake trinken gehen ???? Ich meine, der Kampf war ganz schön anstrengend, oder ???" fragte er Kuro grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:33 am

Kuro lächelte ihn an und sagte dann jedoch in einem gefährlich leisen Tonfall: " ich meinte den Überfall Itachis, wie kommt es das hier jemand mit Sharingan vor mir steht, und dazu auch noch lebt" er legte Kago die hand auf die Shulter um für die umstehenden den Schein zu waren und lächele ihn weiter an, doch die HAnd mit der er ihm vermeintlich auf die Schulter klopfte hielt ihn mehr fest als ihn nett zu klopfen.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:36 am

"Ich weiß nicht, wovon ihr sprecht. Ihr müsst euch getäuscht haben. Warum sollte ich dies beherrschen ??? Kann doch gar nicht sein, oder ???" fragte er ihn und sah ihn an. Seine Augen waren normal.Außerdem wollte er Zeit schinden um sein Chakra regenerieren zu können. "Abwarten und nur ja nicht aus dem Konzept bringen lassen!!" schoss es ihm durch den Kopf. Er strahlte wieder, wie immer, Ruhe aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 11:56 am

"hör mal, ich bin ein Inuzuka, ausserdem habe ich ziemlich gute Augen, und ich habe mich schon immer zu hundert Prozent auf meine 5 Sinne verlassen. Und wenn ich sehe, das jemand ein drei-tomoen-Sharingan nutzt und meinen angriffen so präzise ausweichst wie du eben, dann werde ich mich nicht einfach so davon überzeugen lassen das du mir sagst ich hättemich da wohl vertan. Und noch was, ich habe eben weiter darüber nachgedacht, und den Namen den du uns genannt hast, den habe ich wirklich schon einmal gehört, aber in einem ODrf ziemlich weit entfernt von hier, also willst du mir jetzt sagen wer du bist oder muss ich die ganze Story aus dir rausprügeln, hmm??"diese komplette ANsprachelüsterte Kuro mit einem netten kächeln auf dem Gesicht und einem sehr verkrampften arm an seiner Seite. er sah Kago tief in di e Augen und man sah ihm wirklich an das er di ganze Sache ziemlich ernst meinte.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 12:10 pm

"Ruhig bleiben!" schrie eine innere Stimme in ihm. Kago sah Kuro an. "Einmal ist immer das erste mal. UNd warum ist dir dies so wichtig ??? Gut, ich kann ja es ja eigentlich verstehen. In letzter Zeit war wirklich viel los. Aber ich bin unschuldig. Und ich tue auch nichts. Du hast keine richtigen Beweise." sagte er, weiterhin in einem ruhigen Tonfall und lächelnd zu ihm. er spürte den verkrampften Arm, aber unternahm nichts. "Wirklich. Du magst gute Augen haben, aber ich glaube, dass ihnen ihr Beruf zu Kopf steigt. Ich verstehe sie echt gut, glauben sie mir. Und von mir aus können sie den jetzigen Kage fragen. Dieser kennt mich und kann ihnen auch etwas sagen, wnen sie mir nicht glauben." sagte er zu ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 12:30 pm

Kuro war zwar der Satz den Kago gerade benutzt hatte schon fast genug um zu sagen das er schuldig war, denn er hate persönlich ja nur gefragt wie Kago überlebt hatte. Also sagte er ruhig: "fettnäpfchen, ich habe dich überhaupt nicht beschuldigt, ich habe nur gefragt wie du überlebt hast. Also, muss ich jetzt noch sauer werden oder willst du lieber noch davonkommen, hmm... ich hab meine Meinung jetzt sowiesofest, also versuch gar nict erst mich zu überzeugen, und ich wette wenn wir zum Kage gehen würden würde er mir auch sagen das er dich nicht kennt. ebenso könnte ich wahrscheinlich in den Akten nachgucken und würde nichts über dich finden, und schliesslich bin ich nicht überarbeitet, ich habe meinen DIenst als Jonin erst vor knapp zwei Wochen angetretetn."das war zwar gelogen, aber Kuro war sich ziemlich sicher dass er die Unterhalung nun quasi gewonnen hatte, er konnte jetzt jedes einzelne Wort seines Gegenüber in seiner eigenen Argumentation gegen ihn verwenden...

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 12:34 pm

"Ich habe dir doch gesagt, wie ich überleben konnte. Hör doch zu." sagte er zu ihm und sah ihn an. "Du willst mich davonkommen lassen, obwohl ich überhaupt nichts getan habe ???" fragte er ihn. Er wollte weiterhin Zeit schinden. "Wie haben sie denn überleben könen ???" fragte er ihn und lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 12:40 pm

Kuro sah ihn an, er sah ihn an und dachte sich nur wäre ich doch gerade als Anbu hier, dann könnte ich einiges mehr machen doch er war nicht als Anbu da und musste sich der Mittel bedienen die ihm so offen standen. "Du hast nicht ein wort darüber verloren wieso du noch lebst, bzw. wie du damals entkommen konntest. Und was die sache angeht das du nichts getan hast, ich denke nicht dass du mir jetzt noch erzählen willst dass du von hier bist, und da AKtenfälschung nun mal nicht gerade die sauberste sache ist hätte ich einen Grund dich festzusetzten, ich kann dich aber auch aufen lassen, wenn du nicht weiter fadenscheinige ausflüchte suchst. " sagte er ruhig und sah Kago immernoch an.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 1:06 pm

"Wegen Aktenfälschung ??? Woher wollen sie wissen, dass sie gefälscht ist ??? Und warum ich noch lebe, un.....warum nicht ???? Warum leben sie denn noch ??? Und ob ich ihnen erzählen kann, dass ich von hier bin. Ich bin es ja auch. Sie sehen ja, dass ich ein ganz normales Stirnband trage. Und dies zeichnet einen Ninja aus, dass er von hier ist, doer etwa nicht ???" stellte er Gegenfragen um wieder mehr Zeit schinden zu können. Sein Chakra war schon am Regenerieren. Er bräuchte nur noch etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 256037
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 2:06 pm

(OFF: sry, hab ich überlesen, ich fahr noch ma fort^^)

Amon hörte ein luftzerschneidendes Zischen hinter sich, wuchtete seinen Körper aus der ruhigen Bewegung nach hinten und verschränkte seine Arme abwehrend. Gerade als seine Füße breit von einander, fest auf dem Boden standen und er seine Muskeln angespannt hatte krachte Kimons Schienbein auf seine Defensive ein. Keinen Augenblick zu spät hatte Amon sich bewegt, um den Tritt zu parieren. So schnell es ging, versuchten seine kräftigen Hände die Knöchel des Kontrahenten zu packen, um dessen Geschwindigkeit abzubremsen. Leider erwischte Amon bloß ein Bein und er geriet ins Stolpern. Kimon hatte sich wieder abgestoßen und war gelandet. "Der Typ ist stärker und wendiger als ich erwartet hatte.", konnte er gerade noch bemerken, als er in einer Wolke verschwand.
"Und trozdem habe ich Glück gehabt: Auch er hat mich unteschätzt"musste er kopfschüttelnd feststellen. Der Schattendoppelgänger war von Nutzen gewesen.
Er sprintete los.


Zuletzt von Amon Gamawari am So Nov 21, 2010 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   So Nov 21, 2010 5:18 pm

Akashiya, die nun den Kampf zwischen Kimon und Amon beobachtete, hatte sich einen Kunai genommen und begonnen den Ast unter sich zu bearbeiten. Ein gelangweilter Ausdruck lag in den roten Augen der jungen Frau. Die ganze Situation auf dem Trainingsplatz hatte Sie eigentlich kalt gelassen. Ob der Junge nun ein Abtrünniger war oder nicht, war Ihr relativ egal geworden. Kuro hätte Ihr für diese Gleichgültige Art warscheinlich einen Nackenklatscher gegeben .. Naja, so waren halt die Auseinandersetzungen zwischen der ruhigen, dennoch sturen Art der Inuzukas und dem temperamentvollen Charakter der Persepolis.
Akashiya seufzte leise, packte den Kunai weg und sprang in einer eleganten, fast fließenden Bewegung von dem Baum. Einen letzten Blick warf die junge Frau auf die Kämpfenden und den Diskutierenden, dann wandte Sie sich um und machte anstalten zu gehen.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 22, 2010 7:24 am

Kuro sah sein Gegenüber an. Er hatte keine wirklichen Worte mehr für das was er dachte. Dieser Junge war echt hardcore, er müsste doch mittlerweile merken dass Kuro ihm kein Wort mehr glaubte, und auch das seine Verkleidung nun eigentlich aufgeflogen war. Doch Kuro wollte nicht aufgeben und diesen anderen zur einsicht zwingen. "Das besondere daran das du noch lebst ist nun mal, dass so ziemlich alle, die das Sharingan besaßen von Itachi Uchiha umgebracht wurden. Wenn ich auch nicht immer gut auf die Ushiha zu sprechen war kenne ich dieses Detail" Kuro wartete nun erst einmal ab was dieser Ninja sagen würde, doch dann meinte er noch: "Ausserdem. Wer ein Stirnband trägt muss nicht immer gleich zu einem Dorf gehören, und wenn man die Mittel dazu hat kann man auch überall ein Stirnband jedes Dorfes herbekommen."

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 22, 2010 6:02 pm

Kago sah Kuro kalt an. "Gut. Du bist gar nicht mal so dumm, wie du aussiehst." sagte er zu ihm, mit eiskalter Stimme. Der Blick, der auf Kuro gerichett war war so kalt, dass es schien, als würde die Luft zwischen ihnen vereisen. Dann aktivierte Kago wieder sein Sharingan. Er hatte nun wieder genug Kraft um zu kämpfen. Er verschwand und tauchte drei meter vor Kuro wiedre auf. Er hatte sich so platziert, dass er ihm in die Augen sehen musste. "Und nun ??? Lässt du mich laufne ???? Ich verspreche dir auch, dass ich niemandem etwas tun werde." sagte er zu ihm und sah ihm in die Augen. Er schickte ihn dadurch in eine alptraumhafte Illusion, wo Kuro nun große Angst eingeflößt werden würde (Iatsu Sharingan). "Mal sehen, ob er danach zusammenbricht. Wnen ja, werde ich ihn nochmal verschonen. Ganz bestimmt werde ich nicht kampflos aufgeben. Mal sehen, wie lange er es aushält." dachte er, während er weiterhin mit dme Sharingan in Kuros Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   Mo Nov 22, 2010 6:29 pm

Gerade wollte er weitere Fingerzeichen formen, als er bemerkte, was bei Kuro und Kaito los war. Schnell hob er bzw. einer seiner Doppelgänger eine Hand und deutete unauffällig auf die beiden, um Kuro klar zu machen, dass es ernsthaftere Probleme als einen Trainingskampf gab. Mit einer leichten Drehung wandte er sich den beiden zu und sah, wie Kago gerade irgend etwas mit seinem Sharingan anstellen wollte.
Für Kuro war es ein Glück, dass er nahe genug dran war und ihn zur Seite stoßen konnte. Er wusste was ein Sharingan anrichten konnte und er wusste auch, dass er dem eines wirklichen Uchiha nicht besonders lange würde wieder stehen können, aber immerhin länger als Kuro.
Nun stand er also da und sah Kago direkt in die Augen. Es kostete ihn einige Mühe, um ihm zu wiederstehen, aber noch gelang es ihm.

Du bist nicht der einzige hier mit Sharingan mein Freund.

Während er sprach, wurde besonders deutlich, dass diese Aktion gerade eine enorme Anstrengung für ihn war und er schnell jemanden brauchte, der Kagos Angriff unterbrach. Ansonsten würde er wohl derjenige sein, der demnächst von der Illusion befallen werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konohagakures Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Konohagakures Trainingsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Konohagakure: Das Dorf hinter den Blättern :: Konohagakure-
Gehe zu: