Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ouran high school host Club [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haine
Gast
avatar


BeitragThema: Ouran high school host Club [Bestätigung]   Mo Nov 15, 2010 6:49 am



Trete ein in die Welt der Ouran High school und schreibe deine Eigene Geschichte!




Storyline

Die jungenhafte Haruhi ist neu an der Ouran High, einer Eliteschule für Superreiche. Sie ist sehr schlau, jedoch nicht annähernd so reich wie die anderen, deshalb ermöglicht ihr Stipendium dort lernen. Zufällig fand sie einen Tages, auf der Suche nach einem Platz zum Lernen, in einem Musikraum den Host Club.Die Mitglieder sind Tamaki, Kyoya, Hikaru, Kaoru, Honey und Mori. Tamaki hat ihn gegründet und somit wird er oft Chef gennant, obwohl Kyoya alles regelt und organisiert. Das Ziel des Clubs ist es Mädchen glücklich zumachen. Er ist aus der Langweile der Schüler entstanden, die nun die ebenso gelangweilten Schülerinnen beschäftigen und unterhalten. Aus Versehen zerbricht Haruhi eine acht Millionen Yen teure Vase. Da sie die Schulden nicht bezahlen kann, muss sie im Host Club "arbeiten". Haruhi sieht im ersten Moment aus wie eine Junge und somit merken die Clubmitglieder nicht wer sie wirklich ist. Als Haruhi von ihrer Brille getrennt wird, erfüllt sie den Grundsatz der "schönen Erscheinung". Tamaki schlägt ihr einen Handel vor. Wenn sie es schafft 100 Stammkundinnen innerhalb des Host Clubs zu erhalten, werden ihr die Schulden erlassen.Kurze Zeit später bemerken sie, das Haruhi ein Mädchen ist. Haruhi findet es nicht sonderlich schlimm als Junge angesehen zu werden und arbeitet weiterhin im Host Club. Die Clubmitglieder sorgen von diesem Zeitpunkt dafür, dass ihr kleines Geheimnis niemand anderem bekannt wird. Mit der Zeit werden sie Freunde und vielleicht ergibt sich ja noch mehr....Die Host Club Mitglieder haben untereinander Spitznamen, die ihre Eigenschaften zeigen denen die Mädchen verfallen sind. Tamaki ist der "King", er verzaubert die Mädchen durch seinen Charme und sein Aussehen. Er ist naiv und erträgt Traurigkeit und schlechte Stimmung nicht. Kyoya "flirtet" nicht oft sondern ist eher an der finanziellen Lage und dem organisatorischen Teil interessiert, was ihn so gesehen zu Chef macht. Die Hitachiin Zwillinge werden auch die "Teufel" genannt. Durch ihre Bruderliebe sind sie bei den Mädchen sehr beliebt. Sie verhalten sich oft kindisch und machen aus allem einen Wettkampf. Honey ist der kindliche Typ im Host Club, wobei er die Vorliebe für Süßes voll ausleben kann. Mori ist der schweigsame Typ, dessen Härte aber durch Honey als "lovely item" abgemildert wird.

Infos

• Bitte Meldet euch mit Vor- & Nachnamen an
• Es wird nicht wirklich nach dem Manga gehen als ist auch Kreativität gefragt
• Diese Forum gehört zu einem Manga/Anime
• Ausgedachte Charas sind gerne gesehen
• Wir suchen dringend Lehrer
• Es sind noch Orignial Char zu vergeben.

Links



Nach oben Nach unten
 
Ouran high school host Club [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Ouran High School Host Club
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» High speed Servo 1:10
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Partnerschaften :: Angenommene Partner-
Gehe zu: