Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Luzifers Erben~ [Besätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adria
Gast
avatar


BeitragThema: ~Luzifers Erben~ [Besätigung]   Mo Nov 15, 2010 7:03 am

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="590"><br><tr><td background=http://files.homepagemodules.de/b522004/a_125_2d1f1e07.jpg>
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="560"><br><tr><td bgcolor="#000000"></center>


Einst vor langer Zeit, man schrieb das Jahr 200 v.Chr, hatte der Herrscher der Finsternis, das verlangen zu einer neuen Gemahlin. Seine jetzige Frau Lilith, war nicht mehr das, was sich der Herr für seine Zukunft vorstellte. Drum ging er auf in die Menschenwelt, um sich dort eine neue Angetraute zu suchen, die seinen Vorstellungen und seine anspruchsvollen Reizen entsprach. Schnell fand er eine, die nach seinen begierte eindeutig die richtige war. Doch seine verflossene Frau Liith konnte diesem nicht einfach tatenlos zusehen und trachtete der neuen nach ihren Leben. Viele Tage, Wochen und auch Monaten vergingen bis der Herrscher Luzifer die verhasste Lilith zu einer sterblichen machte und sie auf immer in die Menschwelt verbannte. Nun hatte der Herr genug Zeit für seine Begierde. Doch als er zu ihr zurück kehrte war diese bereits mit einem andern Mann verheiratet und brach ihn somit das Herz. In voller Wut rastete er aus und viel in ein tiefes Loch aus Schuld- und Hassgefühle.

Dies ist nun mehr als 10.000 Jahre her und Luzifer konnte seine Gefühle einfach nicht einstellen und liebte diese eine, die seine Begierde und somit seinen Drang nach Leben stärkte, immer noch weiter und konnte sich auf keine neue Geliebte konzentrieren. Bis zu dem Tag, wir schreiben das Jahr 2040, als sich eine Frau abgöttisch für ihn interessierte und sich ihn verliebte. Erst wusste der Herrscher der Finsternis nichts damit anzufangen und wies die junge Schöne ab. Zu sehr saß der Schmerz der vergangenden Lieben in seinem Herzen und die Junge Dame hatte alle Hände voll zutun ihn umzustimmen. Doch endlich ließ Luzifer es zu und verliebte sich unsterblichen ihn sie. Gemeinsam erwarteten sie nun ein Kind, das vollkommene Glück zweier Liebenden. Doch leider vergaß Luzifer die Gefolgsleute Lilith dabei, die ihn noch immer nachtrachteten. Sie entführte seine schwangere Frau, warteten ab bis diese Gebar und töteten sie dann. Aber leider bemerkte Luzifer dieses schaurige Treiben, der Anhänger seiner ersten Gemahlin nicht. Traurig wurde der Herr, als seine Geliebte verschwand und nicht mehr auftauchte und das ohne jeglichen Grund. Tiefe Traue war abermals in seinem geschundenen Herzen zuspüren, doch er wusste, würde die zeit reif sein, so würde seine Tochter ihn finden und er hätte eine neue Aufgabe in seinem Leben.



  • Fantasy Rpg
  • Ort: in Tokio
  • Wir sind ein Forum über 18
  • erfundene Charaktere (Engel, Erzengel, Dämon, Halbwesen, Menschen)
  • Longplay (mindestens 6 Zeilen)


  • Team: Adria, Raphael, Francis
  • Gründer: Adria
  • Gründungsdatum: 17 Aug. 2010
  • Plotinfo: 13 Okt. 2010 Plot 01 Das zusammentreffen der Rassen



Forum
Regeln
Gesuche



Auf Grund das wir ein Forum über 18 sind, kann man nicht ohne weiteres in unser Rollenspiel schauen. Sollte jedoch von Interesse sein oder es zu euren Regeln einer Bündnis aufnahme zählen, so haben wir einen Gastaccount mit den man ins Rollenspiel hinein schauen kann. Doch der/ die jenige sollte 18 oder über 18 sein udn sich einfach bei uns im Forum melden.
</table>
</table></center>


Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="590"><br><tr><td background=http://files.homepagemodules.de/b522004/a_125_2d1f1e07.jpg>
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="560"><br><tr><td bgcolor="#000000"></center>
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/09/93/13/neu_ba10.jpg[/img]

[center][img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/09/93/13/storyl18.jpg[/img][/center][font=Comic Sans Ms][center]Einst vor langer Zeit, man schrieb das Jahr 200 v.Chr, hatte der Herrscher der Finsternis, das verlangen zu einer neuen Gemahlin. Seine jetzige Frau Lilith, war nicht mehr das, was sich der Herr für seine Zukunft vorstellte. Drum ging er auf in die Menschenwelt, um sich dort eine neue Angetraute zu suchen, die seinen Vorstellungen und seine anspruchsvollen Reizen entsprach. Schnell fand er eine, die nach seinen begierte eindeutig die richtige war. Doch seine verflossene Frau Liith konnte diesem nicht einfach tatenlos zusehen und trachtete der neuen nach ihren Leben. Viele Tage, Wochen und auch Monaten vergingen bis der Herrscher Luzifer die verhasste Lilith zu einer sterblichen machte und sie auf immer in die Menschwelt verbannte. Nun hatte der Herr genug Zeit für seine Begierde. Doch als er zu ihr zurück kehrte war diese bereits mit einem andern Mann verheiratet und brach ihn somit das Herz. In voller Wut rastete er aus und viel in ein tiefes Loch aus Schuld- und Hassgefühle.

Dies ist nun mehr als 10.000 Jahre her und Luzifer konnte seine Gefühle einfach nicht einstellen und liebte diese eine, die seine Begierde und somit seinen Drang nach Leben stärkte, immer noch weiter und konnte sich auf keine neue Geliebte konzentrieren. Bis zu dem Tag, wir schreiben das Jahr 2040, als sich eine Frau abgöttisch für ihn interessierte und sich ihn verliebte. Erst wusste der Herrscher der Finsternis nichts damit anzufangen und wies die junge Schöne ab. Zu sehr saß der Schmerz der vergangenden Lieben in seinem Herzen und die Junge Dame hatte alle Hände voll zutun ihn umzustimmen. Doch endlich ließ Luzifer es zu und verliebte sich unsterblichen ihn sie. Gemeinsam erwarteten sie nun ein Kind, das vollkommene Glück zweier Liebenden. Doch leider vergaß Luzifer die Gefolgsleute Lilith dabei, die ihn noch immer nachtrachteten. Sie entführte seine schwangere Frau, warteten ab bis diese Gebar und töteten sie dann. Aber leider bemerkte Luzifer dieses schaurige Treiben, der Anhänger seiner ersten Gemahlin nicht. Traurig wurde der Herr, als seine Geliebte verschwand und nicht mehr auftauchte und das ohne jeglichen Grund. Tiefe Traue war abermals in seinem geschundenen Herzen zuspüren, doch er wusste, würde die zeit reif sein, so würde seine Tochter ihn finden und er hätte eine neue Aufgabe in seinem Leben. [/center][/font]

[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/09/93/13/storyl14.jpg[/img]
[font=Comic Sans Ms][list][*]Fantasy Rpg[/list][list][*] Ort: in Tokio[/list][list][*][b]Wir sind ein Forum über 18[/b][/list][list][*]erfundene Charaktere (Engel, Erzengel, Dämon, Halbwesen, Menschen)
[/list][list][*]Longplay (mindestens 6 Zeilen)[/list][/font]
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/09/93/13/storyl16.jpg[/img]
[font=Comic Sans Ms][list][*]Team: Adria, Raphael, Francis  [/list] [list][*]Gründer: Adria [/list][list][*]Gründungsdatum: 17 Aug. 2010[/list][list][*]Plotinfo: 13 Okt. 2010 Plot 01 Das zusammentreffen der Rassen[/list][/font]
[center]
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/09/93/13/storyl17.jpg[/img]
[url=http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm][font=Comic Sans Ms][color=white]Forum[/color][/font][/url]
[url=http://el-diabolo.forum6.biz/regeln-fur-die-user-f1/wichtig-rpg-regel-t3.htm][font=Comic Sans Ms][color=white]Regeln[/color][/font][/url]
[url=http://el-diabolo.forum6.biz/infos-der-bewerbungen-f2/gesucht-und-vergeben-t9.htm#432][font=Comic Sans Ms][color=white]Gesuche[/color][/font][/url]

[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/09/93/13/mini_b10.jpg[/img]

[size=9][font=Comic Sans Ms]Auf Grund das wir ein Forum über 18 sind, kann man nicht ohne weiteres in unser Rollenspiel schauen. Sollte jedoch von Interesse sein oder es zu euren Regeln einer Bündnis aufnahme zählen, so haben wir einen Gastaccount mit den man ins Rollenspiel hinein schauen kann. Doch der/ die jenige sollte 18 oder über 18 sein udn sich einfach bei uns im Forum melden.[/font][/size][/center]
</table>
</table></center>[hr]
Nach oben Nach unten
 
~Luzifers Erben~ [Besätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» Die unbarmherzigen Schwestern
» Variable Betätigung des elektrischen Bahnübergangs
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Partnerschaften :: Angenommene Partner-
Gehe zu: