Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Amon Gamawari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 256037
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Amon Gamawari   Di Nov 16, 2010 8:13 pm

Allgemeines:

Aussehen:

Nachname, Vorname: Gamawari, Amon

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Rang: Jonin; Anbu-anwärter

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Konohagakure

Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

Familie: Chiba Kumiko (Pflegemutter)
Tato Kumiko (Pflegevater)

Clan: -

Aussehen/Auftreten: Amon hat eine schlanke Figur, braunes, dichtes Haar, recht dichte Augenbrauen, die seinem Gesicht einen entschlossenen Charakter verleihen.
Trägt fast immer die Kleidung des Jonin, wobei er meistens auf seine grünen Weste verzichtet, weil sie ihm zu warm ist. Seinen Kragen zieht er sich immer bis übers Kinn. Er hat noch nie einen höheren Wert auf sein Aussehen gelegt, was aber nicht bedeutet, dass er ungepflegt oder gar schäbig aussieht. Man sieht ihn am häufigsten abends: Draußen, alleine, mit großen, ruhigen Schritten unterwegs.


Fähigkeiten:

Element: Wasser | Suiton, Erde | Doton

Stärken: Ninjutsu, Kraft und Ausdauer, Regeneration

Schwächen: Genjutsu, Chakrakonzentration

Ausrüstung:
1 Drahtseil
16 Shuriken
10 Kunai
2 gezackte Kunai
2 Chakramesser
Rätselspielzeug aus Holz


Charakter:

Charaktereigenschaften:
Amon ist sehr ehrgeizig und trainiert jeden Tag, doch geht am liebsten auf Missionen, die seine volle Fitness und Intelligenz fordern. Er erscheint vielleicht ab und zu unhöflich oder grob, aber tatsächlich ist er bloß ein relativ zurückgezogener Mensch, der nicht geübt ist im Umgang mit anderen Menschen bzw. häufig nicht die richtigen Worte findet. Er ist eben ein Einzelgänger, ein Einzelgänger, der sich, obwohl er recht still ist, viele Gedanken über sich und seine Umwelt macht. Er hat keinen großen Freundeskreis, bis auf einige, die er schon seit seiner Kindheit kennt. Dennoch versucht er zu allen hilfsbereit zu sein. Auf manche mag er auf Grund seiner Eigenschaften geheimnisvoll wirken, auch wenn er versucht das zu vermeiden.

Vorlieben:
Er bevorzugt die Stille und das Allein-sein, Menschen, die unkompliziert sind und ebenso wenig reden wie er.
Lange hart zu trainieren und sich anschließend stundenlang in den heißen Quellen zu entspannen, denn das macht seinen Geist frei und fit.
Ansonsten bevorzugt er eine kühle Umgebung, zum Beispiel bei langen Spaziergängen.


Abneigungen:
Amon wird fuchsig, wenn er Ungerechtigkeit und Ausgestoßene bemerkt, weil er das Gefühl nur zu gut kennt, allein zu sein. Er hasst die Arroganz und Eitelkeit anderer, weil ihn das an den abtrünnigen Itachi, den er bloß zu gut kannte, erinnert.

Besonderheiten: Amon hat die Eigenart einmal die Woche, nach seinem Training, Konoshi (Siehe Biographie) zu besuchen.


Inventar:
2 Schriftrollen
337 Ryō
Rätselspielzeug


Biographie


Ziel: Der Traum, für den er kämpft ist Anführer der Anbu zu sein und Konoshi stolz zu machen.

Geschichte:
Aufgewachsen ist Amon ohne Eltern. Er lebte bei einer Familie ohne Kinder. Seine Pflegeeltern hießen
Bereit’s in seiner Kindheit entwickelte Amon Gewohnheit in Einsamkeit zu laufen, meistens auf Konohas Berg im tiefen Wald. Dort entwickelte er ein sehr persönliche Beziehung zur Natur und freundete sich mit Tieren an. Mit 14 Jahren, nachdem er durch seine erste Chunin-prüfung durchgefallen war, traf er den Alten Konoshi Senju, der Großneffe des Tobirama Senju. Er hatte eine kleine Hütte im Wald von Konoha. Sie lernten sich kennen und der Greis erkannte großes Talent in Amon. So begann er mit ihm ein intensives Training. Amon war selten zu hause in dieser Zeit und lernte viel. Als er erneut Anlauf nahm, um seine Prüfung zumeistern, passierte er mit Bravour und legte schon bald darauf die Jonin-prüfung ab und bewarb sich bei den Anbu. Er ist in Konoha nicht weit bekannt aber beliebt. Seine Fähigkeiten als Jonin machen ihn zu einem der stärksten Ninjas seines Alters. Heute besucht er gelegentlich die Akademie und hilft Sensei Iruka mit den Schülern, oder bewältigt Missionen in seinem Team.


Zuletzt von Amon Gamawari am Di Nov 16, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Amon Gamawari   Di Nov 16, 2010 8:58 pm

ANGENOMMEN.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
 
Amon Gamawari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: