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Dawning of Destruction
Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
Bunshin no Jutsu - Clone Technique Rang: E Reichweite: -/- Chakrakosten: Gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender erzeugt hierbei eine oder mehrere Illusionen von sich selbst, die keinen festen Körper besitzen und die Bewegungen des Anwenders nachahmen.
Kawarimi no Jutsu - Change of Body Stance Technique Rang: E Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Sehr Gering Voraussetzung: Tauschgegenstand in der Nähe Beschreibung: Bei dieser Technik tauscht der Shinobi den Platz mit einem Gegenstand in unmittelbarer Nähe und dies mit atemberaubender Geschwindigkeit. So ist es möglich beinahe allen Attacken auszuweichen, sofern man das Timing richtig hinbekommt. Es handelt sich hierbei um ein elementares Jutsu, das auf der Akademie gelehrt wird.
Henge no Jutsu Rang: E Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, sein Aussehen mit Hilfe einer Illusion zu verschleiern. Geübte Shinobi sind dazu in der Lage, das Henge zu durchschauen.
Tobidôgu Rang: E Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs-Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei selbst zu verletzen. Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Kakureimo no Jutsu - Magic Cloak of Invisibility Technique Rang: E Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Tarnplane Beschreibung: Bei dieser Technik verbirgt man sich selbst hinter einer Tarnplane, die dem Hintergrund möglichst ähnlich sieht. Es hängt hierbei ganz vom Können des anwendenden Shinobi ab, inwiefern diese Technik Wirkung zeigt.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um eine Explosionstag zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Shunshin no Jutsu Rang:D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Kirigakure no Jutsu - Hidden Mist Technique Rang: D Reichweite: Nah - Mittel Chakrakosten: Gering - Hoch Voraussetzung: Ausbildung in Kirigakure Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, Nebel wie aus dem Nichts aufsteigen zu lassen. Dieser Nebel kann so dicht sein, das man nicht einmal mehr die Hand vor Augen sieht, sofern der Anwender genug Chakra hierfür aufwendet. Dies erlaubt dem geschulten Shinobi, ungesehen aus dem Hinterhalt zu attackieren.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Kai - Release Rang: E - S Reichweite: Auf den Anwender bezogen / Berührung Chakrakosten: Gering Voraussetzung: gute bis sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Grundtechnik, die in der Ninjaakademie gelehrt werden. Mit genügend Kenntnissen in Genjutsu ist es einem hiermit möglich, sich aus jedem Genjutsu zu befreien. (Kuro nur die schwächeren B-Rang)
Ashi Tatenai Rang: D Beschreibung: Hierbei verteilt der Anwender sein Chakra so gleichmäßig wie möglich, sodass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren oder sich mit genügend Vorsicht leise fortzubewegen. Nach dem Aufkommen aus einem Fall oder Sprung löst sich das Jutsu jedoch wieder.
Ayasuito no Jutsu - String Reeling Technique Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Drahtseile Beschreibung: Diese Technik beschreibt den Umgang mit Drahtseilen. Sie können genutzt werden um Gegner zu fesseln, sich selbst bei Stürzen Halt zu verschaffen und teilweise sogar in Verbindung mit Jutsu.
Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique Rang: B Reichweite: -/- Chakrakosten: 50% der originalen Chakramenge Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann sich beliebig weit vom Anwender entfernen, sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen die er gesammelt hat. Es gilt zu beachten, dass das Chakra des Anwenders exakt zwischen ihm und der Anzahl der Kagebunshin aufgeteilt wird, die er erschafft.
Hien Rang: B Vorraussetzung: Klingenwaffe Beschreibung: Dies ist ein Jutsu mit dem man die normale Länge einer Waffe erweitern kann, indem man Chakra benutzt. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht gesehen werden kann.
Sougu Tensasai Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört mithilfe von zwei Schriftrollen eine Unmenge von Waffen herauf, die blitzschnell auf den Gegner herabregnen. Sie können dabei zusätzlich noch an dünnen Fäden befestigt sein, sodass man sie auch nach Anwendung dieses Jutsus weiterverwenden kann.
Anbu- Grundtechniken
Spoiler:
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Die Grundkampftechnik, die den ANBU gelehrt wird. Der Stil beschränkt sich darauf, Vitalpunkte zu treffen und die Verteidigung des Gegners zu brechen. Geschwindigkeit und Kraft sind nicht essentiel in diesem Stil, da er entwickelt wurde, um Shinobi jedes Bildungsgrades nützlich zu sein. Der Stil fokussiert sich auf Faustkampf, Kunai und Senbonkampf. In dieser Stufe lernt der ANBU mit den Senbon effektiv umzugehen um vitale Punkte zielgenau zu treffen. Leute, mit vorherigen Taijutsukentnissen oder einem Familienkampfstil, lernen die ANBU-Kampftechnik selten über diese Stufe hinaus.
Kanashibari no Jutsu (Körperparalyse) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Ein Grundtechnik, die den ANBU beigracht wird. Kanashibari paralysiert den Gegner. Dieser Effekt funktioniert nur gegen Gegner auf gleichem oder niedrigerem Rang. Die Dauer der Paralyse ist von Benutzer als auch Gegner abhängig. Dauer der Paralyse: - Bei gleichstarkem Gegner 1 Post (bsp: Lehrling vs Lehrling) - Bei einem Rang Unterschied 3 Post (ANBU vs Lehrling) - Bei zwei Rängen unterschied 4 Post (Leader vs Lehrling) Wenn der Gefangene verletzt wird, endet die Technik sofort. Sie wird meist zur Festnahme genutzt.
Shuryou no Kisochishiki (Grundlagen des Jagens) Art: Wissen Typ: Untersützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundtraining für ANBU, was eigentlich für jeden ANBU gut ist. Dieses Training deckt die Grundlagen des Jagends und des Verfolgens ab. Mit diesem Wissen kann der Anwender einfacher die Spuren seiner Beute entdecken (Mensch oder Tier), welche durch diese Umgebung gegangen ist und kann Spuren der selben Spezies auseinander halten (Die Unterschiede zwischen den Spuren zweier unterschiedlicher Shinobi). Die Spuren müssen frisch sein, nicht älter als ein Tag, außerdem kann der ANBU auf dieser Stufe keine Spuren verfolgen, die von schlechtem Wetter (starker Regen) zerstört wurden.
Shinjutsu no Kisochishiki (Grundlagen der Akupunktur) Art: Wissen Typ: Unterstützung/ Offensiv Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundlagentraining für ANBU. Das Training vermittelt nicht nur detailiertes Wissen über die menschliche Anatomie, sondern auch über das Chakrazirkulationssystem und die zahlreichen, sich im Körper befindenden Vitalpunkte. Das erfolgreich abgeschlossene Training, erlaubt dem ANBU Operationen an nicht kritischen Wunden mit hoher Heilungschance durchzuführen. Wie der Name verrät, lehrt dieses Training den ANBU auch, wie man Senbon vor allem in Akupunktur, zu geringem Maße auch im Kampf benutzt. Die Nadeln können dazu benutzt werden, Blut zu oder weg von einer Stelle zu bringen, Stress oder Kopfschmerzen zu erhöhen oder zu senken oder ein Gebiet des Körpers zu betäuben. All diese Effekte, halten so lange wie sich die Nadel im Körper befindet.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: Stufe 1 des ANBU no Bujutsu Beschreibung: Eine Erweiterung der Grundkampftechnik, die dem ANBU gelehrt wird. Der Stil baut auf bereits Gelerntem auf. Dabei fokussiert er sich vor allem auf Genauigkeit im Nahkampf mit Schlägen und Verteidigung brechenden Manövern. Entwickelt um einen Waffengang schnell zu beenden, benutzt man in dieser Stufe sehr oft Senbon Nadeln und das Katana. Der grundlegende Gebrauch von Katana wird dem ANBU gelehrt, wobei bevorzugt auf kurze, schnelle Schnitte und Stiche gesetzt wird. Der Katanastil baut nicht auf Geschwindigkeit und Kraft, viel mehr auf tödliche Effizienz.
Shuryou no Saimitsu (Erweitertes Wissen des Jagens) Art: Wissen Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Shuryou no Kisochishiki Beschreibung: Erweitertes Training in dem Bereich des Jagens und Verfolgens erlaubt dem ANBU Spuren zu verfolgen, die von seiner Beute schnell hinterlassen wurden. Seine Augen sind darauf trainiert Hinterhalte und Fallen zu erkennen, genau so wie Ablenkungen und Irreführungen, die vom Ziel hinterlassen wurden. Er kann die Anzeichen gut genug lesen, um einer mehrere Tage alten Spur zu folgen.
Itsushika Ugoki no Jutsu (Unbemerkte Bewegung) Art: Ninjutsu, Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Onkyou Hitoku no Jutsu Beschreibung: Eine hochstufige Tarntechnik, die von vielen fortgeschrittenen ANBU genutzt wird. Itsushika Ugoki erlaubt dem ANBU sich für eine kurze Zeit ungesehen und ungehört zu bewegen. Diese Technik erzeugt einen Meter um den Benutzer eine Illusion, welche ihn aus dem Sichtfeld jener löscht, die auf ihn sehen sollten. Die Ninjutsuvariante davon bezweckt, dass der ANBU den Untergrund beim Laufen nicht auf irgendeine Weise verändert. Es erlaubt dem ANBU z.B. über einen Haufen trockener Blätter oder weichen Sand zu laufen ohne darauf Spuren zu hinterlassen. Ebenso errichtet es eine Geräuschbarriere einen Meter um den Benutzer, weshalb der ANBU nicht hörbar ist. Das erlaubt dem ANBU sich ungehört zu bewegen, durch diese Mauer dringt allerdings nicht ein Laut zu dem ANBU, was es zur Spionage unbrauchbar macht
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 2 Beschreibung: Die erweiterte Stufe der ANBU Kampftechnik. Diese Stufe fokussiert sich vor allem auf den Kampf mit dem Katana, sowie dem Fernkampf mit Senbon. Nachdem das Training auf die Vitalpunkte abgeschlossen wurde, wird der Stil vor allem auf Geschwindigkeit verlagert, was dem Anbu erlaubt eine große Zahl an Gegnern schnell und effektiv zu besiegen. Die Genauigkeit im Nah- sowie im Fernkampf wird gesteigert. Ebenso ist die Geschwindigkeit, mit der der ANBU angreift erhöht. Die Stärke nimmt mit der Geschwindigkeit zu und so auch eine tödliche Effektivität.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 3 Beschreibung: Die Meisterstufe der ANBU Kampftechnik. Der Kampf mit dem Katana ist in dieser Stufe stark fokussiert, jedoch nicht so anmutig wie andere Schwertkampfmeister von anderen Stilen, sondern macht den ANBU auf diesem Level seines Stils eine extrem tödliche Effizienz aus. Die Bewegungsgeschwindigkeit nimmt zu und das Gefechttraining betont sich auf Teamkampf und den Kampf gegen mehrere Gegner. Eins gegen Eins Duelle werden vernachlässigt, da der ANBU jede Situation nutzt um sein Team zu Unterstützen, wodurch sie die Ziele nach der Reihe wechseln. Dadurch stellen sie eine für die Gegner verwirrende offensive und defensive Taktik, wie es auch immer die Situation verlangt. Stärke ist keine wirkliche Priorität, da das Katana eine absolut tödliche Waffe ist, welche keine große Stärke benötigt um effektiv zu sein. Im Fernkampf sind die ANBU sehr gut im Benutzen von Senbon ausgebildet. Sie benutzen die Waffen oft um einem Gegner den Rest zu geben, nachdem ein Teamkammerad durch einen Angriff bereits den Großteil erledigt hat.
Spoiler:
Hahonryuu Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: Sehr Gering Voraussetzung: -/- Der Anwender konzentriert Suiton Chakra in seiner Hand und erschafft aus diesem Chakra Wasser, welches etwa der Menge einer großen Pfütze entspricht.
Kokuun no Jutsu Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat steigt ein schwärzlich wirkender Nebel um den Anwender herum. Dieser formt im Anschluss eine kleine schwarze Wolke, aus der leicht entflammbares Öl zu regnen beginnt.
Mizuame Nabara Rang: C Reichweite: Weit Chakrakosten: Gering Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat spuckt man eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund heraus die sich auf den Boden verteilt. Die Reichweite entspricht ungefähr 20 Quadratmetern. Rennt der Gegner in diese rein bleibt er mit dem Füßen kleben. Man kann dies allerdings mit der Wasserlauf-Technik umgehen.
Suirou no Jutsu Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Permanente Chakrakosten Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Mit Suirou no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt, nachdem die erforderlichen Fingerzeichen sehr nahe am Gegner geformt wurden. Um das Jutsu aufrechtzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht und das Gefängnis sich auflöst.
Daibakuryuu no Jutsu Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, entsteht im Wasser ein kleiner Strudel, der Menschen, oder ähnlich schwere Gegenstände auf der Wasseroberfläche tief in den Grund saugen kann.
Suiun Suishi no Jutsu Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden schießt aus einer Wasserquelle ein großer Wasserstrahl raus der auf den Gegner zurast.
Takitsubo no Jutsu Rang: C Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: – Nachdem man die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat, erschafft man eine große Wassermenge welches das vom Volumen einem kleiner Wasserfall ähnelt.
Mizurappa Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Gering Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden verschießt Der Anwender dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Suigadan Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat erscheinen aus der Wasseroberfläche rotierende Stachel die auf den Gegner zurasen.
Mizukiri no Yaiba Rang: C Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Beschreibung: Man erschafft bei diesem Jutsu ein Wasserschwert welches man aus einer entsprechenden Wasserquelle formt. Mit diesem ist man in der Lage zu agieren wie mit einem normalen Schwert.
Mizu no Muchi Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Voraussetzung: (Raiton) Beschreibung: Mizu no Muchi ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, wenn man das Raiton Element hat.
Mizu Bunshin no Jutsu Rang: C Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Suiton: Suiryô no henka Shiyasui Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in der Lunge und wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasser verwandeln. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach der Chakramenge des Anwenders richtet. Ausdauer Stufe 6: Wenn der Anwender nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee eben zum Anwender kommen ...
Suirou no Jutsu Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.
Mizú uzú no Jutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Strudel. z.b in einem See, dessen Stärke variieren kann, in dem man beliebig viel Chakra verwendet. Später kann man mit dieser Technik sogar Schiffe in die Tiefe ziehen.
Mizu no Tatsumaki Rang: B Reichweite: Nah Kampf Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Mizu no Tatsumaki ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um sich herum erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.
Suikoudan no Jutsu Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Wasser einen großen Hai, der auf den Gegner zustürmt nachdem man den erforderlichen Fingerzeichen geformt hat.
Goshokuzame Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch (Je nach Nutzung Art und Dauer auch Permanent) Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle, Suikoudan no Jutsu Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, legt man eine Hand auf die Wasseroberfläche. Aus jedem Finger kommt ein Unterwasser Hai raus der aus Wasser besteht. Diese greifen den Gegner, sofern er auch Unterwasser ist, an und versuchen diesen zu zerreißen. Man muss seine Hand auf der Wasseroberfläche lassen, außerdem braucht man permanent Chakra um dieses Jutus aufrecht zu erhalten. Mit extra Chakra kann man die Wasserhaie regenerieren falls diese Schaden davon getragen haben.
Suihashu Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man seine Hand anhebt und Chakra in diese konzentriert schießt man einen Wasserstrahl aus der Hand heraus die den Gegner fortspülen kann.
Haran Banshou Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, erschafft man einen Wasserfall der einen fortspült.
Suishuu Gorugon Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt man eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange annimmt und auf den Gegner zurast und diesen beißt.
Suiton- Suigadan Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.
Suiryuudan no Jutsu Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt nachdem er die benötigten 44 Fingerzeichen geformt hat. Diese hat eine Immense Durchschlagkraft.
Suijinheki Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man das benötigte Fingerzechen geformt hat spuckt man Wasser aus seinem Mund aus der sich sofort einer Mauer bildet um einen vor Attacken zu schützen.
Baku Suishoha Rang: B Reichweite: Gebiet Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit man eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird. Beim Ausspeien kann man große Wellen erzeugen auf denen der Anwender surfen kann.
Suishouha Rang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Nachfahre des 2 Hokage Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, erscheint eine große Menge Wasser aus dem nichts über dem Gegner. Dieser fällt dann auf diesen und kann ihn erdrücken und dabei hohen Schaden anrichten.
Daibafuku no Jutsu Rang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Daibafuku no Jutsu ist eine Technik, mit der man, nachdem man die nötigen Fingerzeichen gemacht hat, einen riesigen Wasserfall auf den Gegner schießt, welcher einer Naturkatastrophe ähnelt. Zuerst wirbelt die Wasser Menge wie ein riesiger Strudel um den Anwender bevor es frontal auf den Gegner zurast.
Ja no Kuchi Rang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat entsteht aus dem nichts ein Wasserwirbel, welcher die Gestalt einer Schlange mit einem weit aufgerissenen Mund annimmt. Diese Schlange kann ihr Ziel verfolgen. Nach Aktivierung kann man weitere Schlangen aus der ersten Schlange herstellen ohne Fingerzeichen zu formen.
Suiryuuben Rang: A Reichweite: MIttel Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender in dem er die Hand nach oben streckt eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.
Mizu Kamikiri Rang: A Reichweite: Mittel Chakrakosten: Viel Voraussetzung: - Beschreibung: Man rammt erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt man dann Wasserstrahlen, die mit einer enormen Geschwindigkeit auf den Gegner zurasen und sogar Felsen problemlos zerschneiden.
Okami Nami Dangan (Wörtl.: Großes Wolfswellengeschoss.) Rang: S Suiton Vorraussetzung: Da dieses Jutsu von Kuro erfunden wurde kann man es auch nur von ihm lernen. Ausserdem ne Menge Wasser.... Dieses Jutsu ähnelt teilweise dem Suryudan. Es ist jedoch etwas anders aufgebaut. Bei dem Okami Nami Dangan wird Eine Große Menge Wasser in der Umgebung zu einem riesenhaften Wolfskopf geformt der wie eine Welle mit offenem Maul auf den Gegner zurast. Diese Welle hat eine höhe von etwa 7 und eine breite von kanpp 5Metern. Sobald der Nutzer ein weiteres kleines Fingerzeichen macht schliesst sich das Maul und kann so den Gegner fangen. Ist dieser einmal im Maul kann man aus den „Mundwänden“ Stacheln auf ihn zuschiessen lassen. Wahlweise kann man dieses Jutsu auch mit Waffen ausführen, die dann in den Wassermassen enthalten sind. Es ist sehr schwer aus dem Maul zu fliehen wenn man einmal darin ist, da der gesamte Wolfskopf mit einem Chakranetz durchzogen ist welches dafür sorgt, dass schwächere angriffe einfach verpuffen. man würde nur mit jutsus ab dem B-Rang überhaupt etwas ausrichten können, oder durch enorme Körperkraft verbunden mit Chakraeinsatz um Schläge, Hiebe oder Tritte zu verstärken. Deswegen hat dieses jutsu jedoch auch einen Enormen Cakraverbrauch und sollte nur als finale technik verwendet werden.
Suiton • Oyari no Jutsu [Wassertechnick • riesige Wasserlanzen] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: S Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Benutzer eine Quelle aus der er Wasser beziehen kann. An dieser Stelle formt sich nachdem er die Handseals gemeistert hat eine hohe Säule aus Wasser. An ihrer obersten Spitze unterteilt sich diese nun in unzählige Wasserstrahlen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Chakra, welches der Anwender in sie hineinleitet, extrem spitz und somit gefährlich sind und alles in ihrem Radius durchbohren. Dieses Jutsu zerrt stark am Chakra des Benutzers und ist somit nur begrenzt anwendbar.
Spoiler:
Dainamikku Maakingu - Dynamic Marking Rang: D Reichweite: Mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans Beschreibung: Bei diesem Jutsu springt der Tiergefährte des Inuzuka aus vollem Sprint in die Luft und beginnt zu urinieren, während er rasend schnell um die eigene Achse rotiert. Dadurch wird das Urin in einem relativ großen Umkreis verspritzt und trifft den Gegner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Sollte der Gegner getroffen worden sein, so ist es dem Inuzuka von nun an möglich, diesen über den Geruch des Urins vermischt mit dessen Körpergeruch nahezu überall aufzuspüren. Dieses Jutsu wird auch als Vorbereitung für das Jutsu "Garouga" genutzt.
Shiyaku no Jutsu - Four-Legged Technique Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird er von einer deutlich sichtbaren Schicht aus Chakra umgeben. Seine Hände werden zu sehr scharfen wie auch robusten Klauen, außerdem verändert sich das Gebiss des Anwenders dahingehend, dass die Schneidezähne von ihrer Form und Größe her nun sehr viel mehr den Fangzähnen eines Raubtieres gleichen. Dieses Jutsu erhöht Geschwindigkeit sowie Beweglichkeit des Anwenders in sehr hohen Maßen. Zumal ist es dem Anwender nun möglich, sich einem Tier gleich auf allen Vieren fortzubewegen.
Juujin Bunshin - Beast Man Clone Rang: D Reichweite: -/- Chakrakosten: Sehr gering Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans Beschreibung: Durch dieses Jutsu nimmt der Tiergefährte der/des Inuzuka deren/dessen Aussehen sowie körperliche Eigenschaften an, was diesen dazu in die Lage versetzt, einen Großteil der Taijutsu des Inuzuka-Clans anzuwenden. Es ist nicht unüblich, das sowohl der/die Inuzuka als auch der Tiergefährte vor dieser Technik ein Hyourogan zu sich nehmen. Dient als absolute Grundlage des Juujin Bunshin Kampfstils der Inuzuka.
Tsuuga - Piercing Fang Rang: D Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans, Juujin Bunshin, Shiyaku no Jutsu, Gatsuga Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine Abwandlung des Gatsuga. Der Unterschied ist lediglich der, dass der Anwender diese Technik ohne seinen/ihren Tiergefährten ausführt, wodurch der wohl größte Vorteil des Gatsuga wegfällt- die Angriffe aus verschiedenen Richtungen.
Bakuretsu Koinu - Exploding Puppy Rang: D Reichweite: Nah - Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Wird vom Tiergefährten eines/einer Inuzuka angewandt Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Tiergefährte eines Inuzuka eine Kopie von sich selbst, wobei die Kopie in einem extrem schwer angeschlagenen Zustand zu sein scheint. Sollte ein Gegner nun versuchen die Kopie auszuschalten explodiert diese. Die Explosion selbst ist hierbei allerdings absolut harmlos, die tatsächliche Gefahr besteht in den Kunai, Shuriken oder ähnlichen Wurfwaffen bzw. spitzen/scharfkantigen Gegenständen, welche in der Kopie verborgen waren und die nun durch die Explosion in alle Himmelsrichtungen geschleudert werden.
Gatsuga - Dual Piercing Fang Rang: C Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans, Juujin Bunshin, Shiyaku no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine der herausragendsten des Juujin Bunshin Kampfstiles der Inuzuka. Nachdem das Juujin Bunshin sowie das Shiyaku no Jutsu angewandt wurden, stürzen sich beide auf den Gegner. Sie beginnen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit um die eigene Achse zu rotieren und werden so zu einer Art Bohrer, für den selbst massiver Beton / massives Gestein kein nennenswertes Hindernis darstellt. Da diese Attacke zu zweit ausgeführt wird, sind Angriffe aus verschiedenen Richtungen hierbei nicht nur möglich, sondern mit höchster Wahrscheinlichkeit zu erwarten.
Inuzuka Ryuu Chinjuu Konbi Henge: Soutou Rou - Inuzuka Style Rare Beast Transformation: Double-Headed Wolf Rang: B Reichweite: Anwender sowie dessen Tiergefährte Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans Beschreibung: Bei diesem einzigartigen Konbi Henge verwandeln sich Anwender wie auch der Tiergefährte in einen doppelköpfigen Wolf, dessen Schulterhöhe ca. vier Meter beträgt. In dieser Form ist das Team von Inuzuka sowie Tiergefährte dazu in der Lage, das "Garouga" anzuwenden.
Garouga - Dual Wolf Fang Rang: B Reichweite: Mittel bis Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans, Dainamikku Maakingu, Inuzuka Ryuu Chinjuu Konbi Henge: Soutou Rou, Gatsuga Beschreibung: Nachdem " Inuzuka Ryuu Chinjuu Konbi Henge: Soutou Rou" angewandt wurde, beginnen der/die Inuzuka samt Tiergefährte in der Form des doppelköpfigen Wolfes mit einer so extremen Geschwindigkeit um die eigene Achse zu rotieren, dass es ihnen nicht länger möglich ist ihren Gegner über ihre Augen ausfindig zu machen, da ihre Sichtweite im Grunde gleich Null ist. Aus diesem Grund wird als Vorbereitung für diese Technik das Dainamikku Maakingu angewandt, da es den Inuzuka durch ihren unglaublich guten Geruchssinn möglich ist, ihre Gegner einzig und allein durch selbigen aufzuspüren. Die Bohrattackem die in ihren Grundzügen dem Gatsuga gleicht, besitzt eine so gewaltige Zerstörungskraft das Gegner bei einem direkten Treffer geradezu zerfetzt wird, doch hört es dort noch nicht auf. Selbst wenn der Gegner nur gestreift wird ist die Rotation allein so stark, das sie Schockwellen produziert die stark genug sind, um dem Kontrahenten schwere Schnittwunden zuzufügen.
Soujin Rouga - Fast Claws of the Wolf Rang: S Reichweite: Mittel bis Weit bis sehr weit Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans, Shiyaku no Jutsu, sehr hohe Geschwindigkeit Beschreibung: Bei diesem Angriff bewegen sich der/die Inuzuka sowie ihr/sein Tiergefährte mit einer so hohen Geschwindigkeit, dass sie für das bloße Auge nicht mehr zu erkennen sind. Lediglich die Spuren ihrer Klauen, die sie durch ihr enormes Tempo im Boden hinterlassen geben Auskunft über ihre Bewegungen, was ein Ausweichen extrem schwierig macht. Sobald das Team bestehend aus Inuzuka samt Tiergefährten erreicht hat, umkreisen sie selbigen und attackieren ihn dabei unzählige Male und fügen ihm dabei eine gewaltige Zahl von kleineren Kratz -und Schnittwunden am Oberkörper, Armen und Beinen zu.
Tensouga - Dual Heavenly Fang Rang: S Reichweite: Mittel bis Weit bis sehr weit Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Mitglied des Inuzuka-Clans, Tiergefährte des Clans, Juujin Bunshin, Shiyaku no Jutsu, Gatsuga, sehr hohe Geschwindigkeit Beschreibung: Nachdem das Juujin Bunshin sowie das Shiyaku no Jutsu angewandt wurden, rennen der/die Inuzuka sowie sein/ihr Tiergefährte mit einer extrem Hohen Geschwindigkeit auf ihren Kontrahenten zu, ehe sie einen gewaltigen Satz machen und sich mit selbigen hoch in der Luft direkt über ihrem Gegner positionieren. Ist dies getan wird das Gatsuga angewandt, wobei sich hier Inuzuka und Tiergefährte spiralförmig umeinander drehen und so einen noch größeren Bohrer formen, der sich mit einer extrem hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zubewegt. Sollte dieser getroffen werden bleibt im Grunde nichts mehr von ihm übrig. Da es sich bei dieser Attacke um eine relativ geradlinige Form des Angriffs handelt und man den Bohrer der sich auf einen zubewegt kaum übersehen kann, sind die Chancen dieser Attacke auszuweichen relativ hoch, sofern man schnell genug reagiert.
[spoiler]
Konoha Kage Buyou - Leaf Shadow Dance Rang: C Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha, sehr hohe Geschwindigkeit Beschreibung: Bei dieser Taijutsu-Technik folgt man dem Gegner mit unglaublicher Geschwindigkeit und bewegt sich dabei stets in dessen Schatten, weshalb man oft eine ideale Angriffsposition nach dem erfolgreichen Ausführen dieser Technik inne hat. Es ist hiermit problemlos möglich, Gegnern selbst in die Luft zu folgen, weshalb sich bei diesem Jutsu Kombinationen mit Techniken wie dem Hayabusa Otoshi oder dem Omoto Renge und vielen anderen Jutsu geradezu anbieten.
Seishun furu pawaa! - Springtime of Youth Full Power! Rang: C Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Ausbildung in Konoha Beschreibung: Eine Taijutsu-Technik, bei der man zunächst versucht den Gegner mit einem Tritt in die Luft zu befördern. Ist dies geglückt setzt man mit einem Sprung nach, lässt einen weiteren Tritt auf seinen Gegner niedergehen ehe man ihn mit aller Kraft einen dritten Tritt verpasst, der das Opfer dieser Attacke metertief in den Boden rammt.
Akashiya Persepolis Akatsuki Member
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