Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yamanaka Blumenladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Yamanaka Blumenladen   Di Nov 23, 2010 7:49 pm




________________________________________________________________________________________


Ino stand hinter dem Tresen des Blumenladens, stütze Ihre Ellebogen auf der Holzplatte ab und fummelte dabei abwesend in
einem der umliegenden Blumengestecke herum.
Eigentlich hatte Sie die Hoffnung auf Kundschaft heute schon aufgegeben, musste aber torztdem noch die Zeit hier absitzen.
Leise seufzte das Mädchen, schloss kurz Ihre Augen, öffnete diese jedoch wieder und wandte sich vom Tresen ab.
Kurz schaute sich Ino um, und verschwand dann in dem Raum nur für die Angestellten des Ladens um sich etwas zu trinken zu holen. Es kam ja sowieso keiner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Di Nov 23, 2010 8:10 pm

Kimon konnte nicht genau sagen wieso, aber seine Schritte hatten ihn an diesen Ort gelenkt. Vielleicht war es, weil er aus irgeneinem unerfindlichen Grund Blumen und vor allem blaue mochte, vielleicht war es aber auch einfach zufall. Auf jeden fall blieb er stehen, als er den frischen Geruch der Blumen wahrnahm und sah sich die Blumen im Schaufenster an.
Es waren einige dabei, die ihm gefielen und so betrat er erst einmal den Laden. Einen Kassierer gab es nicht, zumindest keinen sichtbaren...vielleicht war derjenige gerade ins Hinterzimmer gegangen oder ähnliches. Leise, um nicht zu stören sah er sich um. Er wollte auf keinen Fall, dass jemand nach vorne kam, nur um ihm zu helfen. Wenn er jemanden brauchte, würde er schon auf sich aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Di Nov 23, 2010 8:24 pm

Ino, die nun ein Becher mit Tee in der Hand hatte, kam zurück in den Geschäftsraum des Blumenladens, hatte jedoch nicht mit der Tatsache gerechnet dass ein Kunde eingetreten war. Vor Schreck ließ die das Mädchen ihren Keramikbecher fallen, der laut auf dem Boden zerschellte.
"Aah!" gab Ino erschrocken von sich, sah Kimon jedoch dann beschürzt, trotzdem freundlich, an.
"Hallo und willkommen im Blumenladen der Yamanaka-Familie. Kann Ich ihnen helfen?" meinte Ino zu dem jungen Mann, versuchte freundlich zu Lächeln, beäugte jedoch immer noch die Sauerrei auf dem Boden.
"VERDAMMT!" tobte Inos innere Stimme, wurde dennoch etwas ruhiger als das Mädchen den Kunden etwas genauer in Augenschein nahm.
"*___*Wooow~"
Mehr sagte die Stimme in Inos Kopf nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 11:19 am

Etwas überrascht sah Kimon auf, als er das Zerschellen des Bechers hörte. Ein etwas erschrockenes Mädchen hatte den Raum betreten und scheinbar irgendetwas fallen gelassen. Als sie in freundlich begrüßte lächelte er ihr zu und ging ein paar Schritte in Richtung des Tresens:

Nein vielen Dank. Ich habe mich gerade erst einmal ein wenig umgesehen.

Während er sprach hatte er den Tresen erreicht und sah nun die Pfütze mit den Scherben auf dem Boden. Scheinbar war ihr ein Becher Tee oder so runtergefallen. Auf jeden fall dampfte die Flüssigkeit noch und roch relativ lecker. Er deutete kurz auf den Boden und meinte:

Soll ich dir vielleicht damit helfen? Ich habe sowieso genug Zeit.

Wieder schenkte er ihr ein freundliches Lächeln, während er darüber nachdachte, wer sie war. Da sie noch relativ jung war, vermutete er, dass es sich bei ihr um Ino die Tochter der Yamanakas handelte, würde dafür jedoch nicht seine Hand ins Feuer legen...auf jeden fall war sie nicht gerade hässlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 11:23 am

Ino lächelte Ihn auch freundlich an, meinte dann aber:
"Nein, nein! Ich bitte Sie. Dieses Missgeschick kann Ich auch noch selber aufwischen."
Schnell holte das junge Mädchen einen Lappen und Eimer mit heißem Wasser aus dem Raum hinter dem Tresen, kniete sich au den Boden und fing auf den verschütteten Tee und die Scherben zu beseitigen. Dabei blickte Ino jedoch immer wieder hoch zu Kimon, lächelte und wirkte ein wenig abgelenkt. Da war es auch schon passiert. Das Yamanaka-Mädchen schnitt sich mit einer der scharfkantigen Scherben in den Daumen.
"Ach, verdammt!" murmelte Ino sauer und machte eine düstere Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 11:56 am

Kimon sah ihr kurz beim Aufwischen zu und wollte sich gerade wieder umdrehen um weiter nach einer schönen Blume Ausschau halten, als sich das Mädchen plötzlich an einer der Scherben schnitt. Etwas erschrocken kam er um den Thresen herum und kniete sich neben sie. Er sah leich besorgt aus.

Alles ok bei dir?

Vorsichtig nahm er ihre Hand und sah sich die Schnittwunde an. Leise stieß er die Luft aus, als er bemerkte, dass es lediglich ein kleiner Schnitt war und das Lächeln kehrte auf sein Gesicht zurück. Er sah sie an und meinte mit freundlicher Stimme:

Du solltest besser aufpassen, wenn du Scherben aufwischst.

Er zwinkerte ihr kurz zu und erhob sich dann. Danach streckte er ihr seine Hand entgegen, um ihr aufzuhelfen, damit sie sich ein Taschentuch oder etwas ähnliches für die Wunde holen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 12:09 pm

Als Kimon, Inos Hand hielt, lief sie plötzlich rot an und wandte Ihr Gesicht leicht ab, damit Er nicht sah was mit Ihr los war. Auf die Worte des jungen Mannes nickte sie bloß, und ließ sich auch gerne beim aufstehen helfen.
"Danke." gab Ino ihm bloß zurück, lächelte, jedoch noch immer mit etwas Röte in Ihrem Gesicht.
Schnell schnappte das Mädchen sich ein Papierhandtuch dass unter der Kasse gelegen hatte und versorgte damit ihre kleine Verletzung.
Dann wandte sich Ino der Teepfütze wieder zu, wischte diese auf und brachte den Eimer wieder nach hinten.
Danach trat das Yamanaka-Mädchen wieder an den Tresen und musterte Kimon erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 12:18 pm

Leicht belustig stellte Kimon fest, dass sie errötete, als er sie berührte. Davon ließ er sich jedoch nichts anmerken und sah sich einfach ein wenig weiter um. Tatsächlich gab es eine Blaue Blume die ihm gefiel und er hatte auch schon eine idee, was er damit machen konnte. Langsam drehte er sich wieder zu dem Mädchen:

Könntest du mal bitte kurz herkommen?

Auf den ersten Blick würde es so aussehen, als wolle er ganz einfach nur etwas Hilfe haben, aber eigentlich wollte er etwas ganz anderes wissen und er war sich fast vollkommen sicher, dass es Ino gefallen würde. Mittlerweile war er sich auch sicher, dass es Ino war. Er hatte sie bereits mal gesehen, wie ihm gerade wieder eingefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 12:21 pm

"Sicher .. Natürlich." antwortete Ino, schon fast automatisch. Sie war es gewöhnt dass Kunden sie oft in Anspruch nahmen, ihr Fragen stellten oder einfach mit Ihr sprechen wollten. Deswegen legte das Mädchen noch das Papiertuch an Seite und ging dann mit ein paar eleganten Schritten zu Kimon hinüber.
Ino warf einen Blick auf die Blume, vor der Kimon stand, und blickte dann zu Ihm hoch.
"Wie kann Ich behilflich sein?"
Nun lächelte das Yamanaka-Mädchen ihn wieder freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 12:28 pm

Vorsichtig fast schon andächtig nahm er eine der Blumen in die Hand und hielt sie einen Moment hoch. Dann drehte er sich wieder zu ihr und schien sie einen Augenblick zu mustern. Plötzlich zeichnete sich ein leichtes Lächeln um seine Lippen ab und er beugte sich leicht nach vorn.

Bleib einfach ganz kurz so stehen.

Vorsichtig streckte er die Hand aus und schob Inos Haare leicht zurück. Dann befestigte er die Blume auf der linken Seite ihres Gesichtes und ließ die Haare wieder zurück in ihre alte Position. Lächelnd ging er einen Schritt zurück.

Das sieht gut aus. Wie viel kostet die Blume?

Er fand es tatsächlich schön. Die Blume im Haar passte zu ihr und da er es liebte, wenn Leute blaue Blumen trugen, würde er sie ihr kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 12:36 pm

Ino blickte Kimon erschrocken an, lief wieder rot an, lächelte den jungen Mann aber dann an.
"Erm .. das wären 50 Ryō." antwortete das junge Mädchen Ihm, legte kurz eine Hand auf die Blume in Ihrem Haar, sah jedoch dann wieder Kimon an.
"Danke." fügte Ino verschüchtert hinzu, "So bist Du doch sonst nie, Mädchen!" blickte zu Boden, lächelte dennoch weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 2:59 pm

Einen kurzen Moment kramte er in seiner Geldbörse, bis er gefunden hatte was er suchte und legte Ino 50 Ryo in die Hand. Dies tat er langsam, sodass seine Hand möglichst lange in ihrer verweilte, dann zog er seine langsam zurück und zwinkerte ihr ein weiteres mal zu. Einen Moment schien er nachzudenken, dann drehte er sich kurz um und blickte auf die Öffnungszeiten. Tatsächlich würde der Laden gleich schließen.

Wie ich sehe macht ihr gleich zu. Hast du Lust mich ein klein wenig durchs Dorf zu begleiten?

Fragend sah er sie an. Würde sie mit ihm mitkommen? Dann hätte er wenigstens einen netten abend und würde nicht so wie immer umherlaufen, nur um irgendwie eine Lösung für sein Problem zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 5:02 pm

Ino sah Kimon mit großen Augen, als dieser Ihre Hand berührte. Diesmal lief sie nicht wieder so rot an, lächelte jedoch etwas verträumt.
Dann wurde das Mädchen aus den Gedanken gerissen, als er etwas sagte.
"Sicher, gerne würde Ich mitkommen. Ich muss nur noch den Laden abschließen!" antwortete Sie und konnte Ihr freude nur schlecht verstecken.
Schnell eilte Ino zu der Kasse, nahm das Geld heraus und legte dieses in eine Geldkassette im hinteren Teil des Raumes jenseits des Tresens. Dann legte Sie noch Ihre Schürze dort auf einem Schrank ab, trat vor einen Spiegel und richtete Ihre Haare.
Selbstzufrieden lächelte das Mädchen ihrem Spiegelbild entgegen. Als sie fertig war trat Sie zurück in den Ladenraum, mit den Schlüsseln in der Hand.
"Wir können gerne gehen." sprach Ino freudig und verließ den Laden.

"Kiiiiyaaaah.~ <3 Ist das ein Date? Ja, bestimmt! Es ist ein Date. Ich wette drum. Und dann noch mit soo einem Kerl. Sakura wird Augen machen." sprach Ihre innere Stimme zu hier, und zauberte dem Yamanaka-Mädchen ein verschmitztes Lächeln auf Ihr hübsches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 5:32 pm

Lächelnd verließ Kimon den Laden und sah Ino dabei zu, wie sie den Laden abschloss. Sie schien sich wirklich darüber zu freuen und irgendwie machte das auch Kimon glücklich. Als sie fertig war, bot er ihr seinen Arm an, wo sie sich einhaken konnte:

Wohin möchtest du? Wir können überall hingehen wo du willst.

Seine Stimme war wärmer geworden und sein Blick war leicht verträumt auf den Himmel gerichtet, während er sprach. Dann klatschte er sich plötzlich leicht mit der freien Hand vor die Stirn.

Wie unhöflich von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Kimon und du bist vermutlich Ino Yamanaka oder?

Immer noch war sein Blick leicht vertäumt, aber nun auf Ino und direkt in ihre Augen gerichtet. Es schien fast so, als würde er etwas hinter diesen Augen sehen, weiter als es je ein Mensch würde können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 5:37 pm

Als Ino den Laden abgeschlossen hatte, wandte Sie sich zu Kimon um.
"Hallo, Kimon. Freut Mich sehr. Genau, Ich bin Ino Yamanaka." sprach Sie lächeldn, verbeugte sich leicht, richtete sich dennoch wieder auf und blickte dem jungen mann dann auch in seine Augen.
"Mir ist egal wo Wir hingehen .. Entscheide Du ruhig." meinte das Mädchen dann, nach kurzer überlegung, entschloss sich dann Ihm dies zu überlassen und hakte sich lächelnd bei Kimon ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 256404
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 6:16 pm

Wenn sie nicht entscheiden wollte, dann würde er es eben tun. Er wusste ein paar schöne Orte, an die man gehen konnte und nicht wenige davon waren äußerst romantisch, vor allem wenn man bedachte, dass der Mond voll und hell schien. Er wusste wo man an solche einem abend am besten sitzen konnte.

Wenn du meinst. Dann gehen wir zu den Gesichtern der Hokage

Er lächelte wieder kurz in ihre Richtung und schlenderte langsam los. Er freute sich auf einen entspannten Abend, mit jemanden anderem zusammen une einfach mal ein wenig ausspannen.

tbc: Gesichter der Hokage (Kimon und Ino)
Out: Mach hier ruhig noch nen post wenn du willst ansonsten fang einfach bei den Gesichtern an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 255574
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   Mi Nov 24, 2010 6:20 pm

Ino ging neben Kimon her, freute sich auch sichtlich über diesen Abend und hoffte einen schönen Verlauf.
Beim gehen wirkte Sie erneut leicht verträumt.


[Tbc. Hokagefelsen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yamanaka Blumenladen   

Nach oben Nach unten
 
Yamanaka Blumenladen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hello nice to meet you, I'm...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Konohagakure: Das Dorf hinter den Blättern :: Konohagakure-
Gehe zu: