Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwischen den Bäumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:11 pm

Spoiler:
 

Heir zwischen den Bäumen ist es meistens still. des Nachst solltets du aber aufpassen, dass dir hier keine mysteriöse Gestalt über den Weg läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:13 pm

Kago kam zum Wald von Konohagakure. er versteckte sich in windeseile hinter einem Baum. Dann lehnte er sich an diesen und entspannte sich. Er atmete tief ein und aus. "Das war ein Kampf. Aber....was hat Akashiya mit der einen Frage bezweckt ???" fragte er sich in Gedanken. Er mochte sie. UNd deshalb stellte er sich diese Frage. Dann begann er etwas leiser zu atmen um auf Geräusche zu hören, die eine Verfolgung ankündigten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:16 pm

Akashiya war Kago bis hier hin gefolgt, verlor Ihn jedoch dann aus Ihrem Sichtfeld.
Abprubt blieb sie wie angewurzelt stehen und wandte sich hecktisch in alle Richtungen um, ob sie Ihn nicht doch noch wieder fand.
"Verdammt!" zischte die junge Frau in die stille der Nacht. Dies klang unnatürlich laut in der sonst so ruhigen Umgebung.
Akashiyas Atem ging schnell und flach, als sie dort stand und immer noch ausschau nach diesem unbekannten Akatsukis-Mitglied hielt. Um jeden Preis wollte sie Ihn finden.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:24 pm

Keithe war Akashiya gefolgt sobald er ihre Fährte aufgenommen hatte. nun war er in einigem Abstand, sodass keiner von beiden ihn bemerken könnte. er umrundete den Paltz und liess sich irgendwo vor Kago nieder. allerdings gut versteckt und fast völlig lautlos

Währenddessen war Kuro ebenfalls unterwges, jedoch noch zuweit weg um etwas mitzukriegen.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:29 pm

Kago hörte den Laut, packte sich einen Kunai und sprang hervor, bereit jeden niederzustechen. Dnan sah er Akashiya und sofort entspannte er sich etwas. "Los, los, los! Beeilung ist angesagt. Folg mir !" rief er ihr zu und verschwand, nur um dann auf einem Ast zu stehen. Er deutete ihr ihm zu folgen und begann dann auch schon sehr schnell von Ast zu Ast zu "Fliegen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:31 pm

Akashiya blickte Kago erschrocken, dennoch erfreut an.
"Kay kay! Komme ja schon!" rief die junge Frau zurück, sprang auf den Ast worauf der Junge vorher gestanden hatte und verfolgte diesen dann sehr schnell. Den Abstand zwischen den beiden hatte sie bald überbrückt und war mit Ihm gleich auf.
"Wohin.. ?" fragte Akashiya bloß, sah Ihn jedoch dabei nicht an.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:36 pm

Keithe folgte den beiden so schnell er konnte am Boden und liess sich nicht abschütteln. er war am boden schneller, und vorallem konnten die beiden ihn nicht sehen.


Die kurze Verzögerung hatte gereicht das Kuro ziemlich weit aufschliessen konnte. er war nur etwa einen halben kilometer hinter den beiden und kam immer noch näher aber langsamer als vorher. Kruo war rasend und würde nicht so schnell aufgeben. er hatte schliesslich eine Idee und verlegte sich darauf einfach gerade aus zu laufen. alles was vor ihm war säbelte er gnadenlos um. nur die dicksten Äste umsprang er, ansonsten flog er von Ast zu ast und liess hinter sich eine Schneise von kleinholz. so kam er schneller voran, man hörte ihn jedoch kommen.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:42 pm

Kago blieb auf einem Ast stehen und horchte. Er hörte es krachen und knacken. "Man verfolgt uns! Wir müssen uns nun mehr beeilen. Wnen du nicht mehr mithalten kannst, kann ihc auch mal versuchen dich zu tragen." meinte er grinsend zu ihr. Er hatte eine böse Idee. Er sprang einen Ast zurück und griff in eine seiner taschen. dnan wickelte er um den Ast eine Briefbombe. Sobald da jemand in die Nähe davon kommen würde, würde das Ding explodieren. Dann sprang er wieder zurück zu Akashiya. "Weiter!" sagte er zu ihr und raste wieder los. Ab und zu horchte er schon auf eine Explosion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:46 pm

"Hättest du wohl gerne!" gab Akashiya zurück und verzog Ihr Gesicht.
"Nichts da, ich laufe."
Die junge Frau sprang weiterhin von Ast zu Ast, warf kurz einen Blick zurück, beeilte sich dann doch noch etwas. Dabei überholte sie Kago sogar leicht, ohne darauf zu achten.
Schnell formet sie einige Fingerzeichen : "Doton: Retsudo Tenshō."
Unter den beiden, am Boden des Waldes enstand ein Ohrenbetäubender Lärm, denn dort Riss die Erde auf und fiel in eine Grube. Sogar einige, wenige umstehende Bäume wurden hinunter in die tiefe gezogen.
Akashiya erhoffte sich zwar keine große wirkung dieses Jutsus, doch vielleicht würde dies ihren Verfolger wenigstens ein wenig stoppen.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 8:55 pm

Keithe musste nun schnell entscheiden. er entschied sich für das Risiko gesehn zu werden und sprang. dann leif er sofort weiter. Hoffentlich hatte keiner der beiden ihn gesehen.

Kuro sprang weiterhin von Ast zu ast. doch irgendetwas war ihm plötzlich im Weg und er sah nur nochgerade so eine Broiefbombe am Baum kleben. er hatte nur eine Wahl und nutzte das Shunshin um weit genug entfernt weiter zu laufen. Versammt das war knapp dachte er sich als die Explosion hinter ihm ertönte. Kuro beschleunigte nochmal und rief nach vorne: "Jämmerlich, glaubst du du kannst mich so aufhalten, ich werde erst ruhen wenn du TOt, oder ausserhalb meiner Reichweite bist."

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 9:05 pm

Kago hörte zufriedne die Explosion. Doch sofort wurde sein Gesicht zu einer emotionslosen MAske udn er hörte Kuros zornige Stimme. "Naja. Wenigstens kann man dich ja damit auf Distanz halten." meinte er nur zu ihm. Dann raste er wieter und griff sich unterwegs ein paar Shuriken. Dann drehte er sich um und warf einen Wurfstern auf Kuros Solarplexus. Dies würde ihn, wenn er treffen würde, vielleicht bewustlos machen und somit aufhalten. Dann drehte er sich wieder um, entkam gerade noch einem dicken Ast und raste weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 23, 2010 9:13 pm

Akashiya blickte zu Kuro zurück, wandte sich wieder um und rannte weiter.
Langsam kam die junge Frau nicht mehr mit dem Tempo des unbekannten Kerls mit, und fiel ein Stück zurück.
Ihr Atem ging schnell und unkontrolliert, denn Sie hatte viel Chakra in der letzten Zeit verbraucht, um das Blutbändigen auszuführen. Trotzdem beschleunigte Akashiya wieder und rannte etwas schneller wie zuvor.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mi Nov 24, 2010 2:46 pm

Kuro, der fast auf sichtweite aufgeschlossen hatte nutzte den Jujin bunshin trick und lies Keithe als Kuro hinter den beiden herhetzen. Kuro selbst lief nun einfach als wäre er ein normaler anbu hinter dem vermeintlichen Kuro her. sah jedoch nun, dass auch Akashiya bei dem Unbekannten war. Keithe öffnete den Mund und Kuro formte dazu das gesagte: "Das hätte ich nicht erwartet. Akshiya Persepolis, dass sich dein Interesse bis auf einen Verrat auswirkken würde." Nun hatte er keine Lust mehr auf diese Verdammte Jagd und legte die Hände aneinander. Weit genug dass sie fertig aufgebaut sein Würde liess er eine Wasserwand entstehen. jedoch so dünn dass man sie nur sehr schwer erkennen konnte. Sie würde jedoch reichen dass man nicht einfach hindurchspringen konnte. Ausserdem nutzte Kuro zur Ablenkung ein paar Nadeln, die er auf die beiden warf um sie von dem vor ihnen liegenden Hinderniss abzulenken.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mi Nov 24, 2010 6:47 pm

Kago wirbelte in der Luft herum und wehrte mit seinen Shuriken die Wurfnadeln ab. Dann zog er zwei Kunai. er blieb weiterhin umgedreht und fixierte Kuro. Dann spürte er etwas Nasses. "Was zum.....!" er setze an zu einer langen Schimpftirade mit dem ein oder anderem derben Schimpfwort. Er sah kuro finster an. Von der Wasserwand wurde er aufgefangen und konnte somit nicht weiter. Er verschwand und landete auf einem Ast. "Meinst du so etwas hält mich auf ??? Ich würde an deiner Stelle aufpassen und zwar sehr gut." sagte er zu ihm und lächelte fies. Den eienn Kunai steckte er kurz weg, nahm sich zwei Shuriken udn wickelte um beide jeweils eine Briefbombe. Dann warf er sie auf Kuro, allerdings so, dass der eien Shuriken in dem Schatten der anderen flog und es so aussah, als sei es nur eine. "Hoffentlich kann ich ihn damit ablenken." dachte er. Er schnappte sich danach wieder den zweiten Kunai und spannte die Muskeln an und achtete nun auf jede Bewegung von Kuro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mi Nov 24, 2010 7:11 pm

Akashiya bemerkte nun auch die Wasserwand genau vor Ihnen, als es schon fast zu spät war und die junge Frau nicht mehr Bremsen konnte.
Kurz vor dem Wall aus dem reißendem Wasser blieb sie stehen und wandte sich schnell wieder um.
"Kuro Inuzuka! Du wusstest schon immer, dass Ich Mich für Akatsuki interessiere. Du hättest ahnen können dass Ich irgendwann Konohagakure verlasse. Selbst Tsunade wusste das Ich anders bin. Sie hatte es geahnt, seid dem Tag als Sie erfuhr dass Ich aus Amegakure stamme. Als Ich angefangen habe, alle Informationen über Akatsuki zu sammeln die Ich in die Hand bekam, hättest Du wissen können dass dies keine unschuldige, naive Interesse ist!" rief das Mädchen zurück, wirkte sehr energisch und wütend.
Leicht ermüdet stützte sich Akashiya auf Ihre Beine und blickte zu Kago rüber.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Nov 25, 2010 4:56 pm

"ich hätte es trotzdem nicht erwartet", sagte er während Keithe dem Angriff geschickt auswich. "ich dachte du wärst etwas zufrieden mit deinem Leben, aber anscheinend reicht dir der Schutz eines Dorfes nicht"dann sah Keithe zu Kago und Kuro sagte: "Du solltest wissen das ich dich nicht einfach aufhalten will. Und nun, mach dich bereit, diesesmal wirst du nicht einfach fliehen." Der Anbu im Hintergrund, also Kuro trat vor und und erhob seine Stimme, die völlig anders Kalng als Kuros. "Aufgrund der zugehörigkeit zu Akatsuki und dem Vergehen der SPionage und unterwanderung Konohas werde ich dich festsetzen. folge wiederstands..."in dem Moment zuckte er kurz zusammen und sackte nach vorne. Keithe in Kuros Gestalt sah sich kurz um. Man hörte noch ein kurzes Röcheln und der Anbu kippte vollends um. er fiel und schlug hart am Bode auf. In dem Moment brach auch die Wasserwand zusammen. Keithe sprang nun hinunter und besah sich den lliegenden Anbu. jedoch formte er auch gleichzeitig Fingerzeichen.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Nov 25, 2010 7:23 pm

Kago san den andreen Typ, der aber seinen Satz nicht zu Ende sprechen konnte, weil er umfiel. Die Shuriken waren nun in zwei Bäume vor Kago geflogen. "Jetzt oder nie!" rief er und nahm Akashiyas Hand. Dann ließ er die Briefbomben explodieren und floh, während vor seinen Verfolgern eine dichte Staubwolke entstand. Kago raste, mit Akashiya an der Hand, los. "Versuch doch mich zu fangen!" rief er dem anderen zu, während er weiterhin durch den Wald raste. Da es so dunkel geworden war, konnte er schlecht sehen, aber den Ästen konnte er noch ausweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Nov 25, 2010 7:27 pm

Akashiya, deren Hand nun von Kago genommen wurde, wurde mtgerissen und begann wieder zu laufen.
"Wo wollen Wir denn hin?!" rief sie dem jungen Mann zu der vor Ihr her rannte.
Langsam machten Ihre Kraftreserven schlapp und da es nun dunkel war konnte Sie nicht mehr alle Äste sehen. Ab und zu stieß die junge Frau mit der Schulter irgendwo dran, und einmal schnitt Ihr ein Ast sogar in den Arm.
Akashiya verzog Ihr Gesicht, lief aber trotzdem weiter.
"Ich hoffe für Dich, dass Wir bald da sind. Oder du wenigstens irgendwie Verstärkung gerufen hast!"

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Nov 25, 2010 7:33 pm

"ich werde nicht aufgeben, Verdammt, ich werde einfach nicht aufgeben."sagte Kuro. Der Rücken von herumfliegenden Holzsplittern zerschunden, die Haut von der Hitze der Explosion verbrannt, sein Körper am zittern wegen einer Unerklärlichen ursache erhob er sich langsam, doch es hatte keinen Zweck. er viel wieder auf seine Knie zurück und krampfte seine Hände auf höhe seines Herzens zusammen. als er den Umhang lüftete und sich an die Brust packte spürte er feuchtigkeit. er sah sich seine HAnd an und erschrack. es war Blut was da an seinen Kleidern troff. Er ahtte wohl doch etwas abgekriegt. wann konnte er nicht genau sagen, doch er schien keine so schöne Wunde zu haben. "VERDAMMT; DU ELENDER AKATSUKI WURM; ICH WERDE DICH BEKOMMEN; EINES TAGES WIRST DU BÜSSEN."er schrie seinen Kummer hianus und aus dem Menschlichen Schrei wurde das tiefe Knurren eines Wolfes. Sein Schrei und das unmenschliche Geräusch würden auch für Kago und Akashiya noch zui hören sein. Es kalng so Wild und Gefährlich das selbst der Wolf Keithe einen Schritt zurücktrat.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Nov 25, 2010 7:50 pm

Kago zuckte zusammen, als er das tiefe und sehr gefährliche Knurren hörte. "Oje. Na, der wird mich bestimmt noch das Leben lang verfolgen. Aber gut! Jetzt gilt mein problem erst einmal Akashiya. Um Kuro werde ich mich später kümmern, wenn es mir Pain erlaubt. Natürlich könnte auch er sich darum kümmern, aber gut. Belassen wir es erst einmal dabei." dachte er, Dann blieb er stehen und musterte Akashiya gründlich von oben bis unten. "Gut. Wir sind gleich im nächsten Dorf. Wir werden uns dort anders verhalten. Ich werde kurz alle meine Vorbereitungen treffen." sagte er zu ihr. Seine Jacke hatte er ja an. Nur sein Stirnband mustte er noch richten udn zog deswegen auch das Stirnband an, welches ihn auch als richtigen Konoha-Ninja auszeichnete. er sah kurz an sich herunter. Wer ihn nicht kannte, würde ihn für einen richtigen, waschechten Konoha-Ninja halten. "Gut. Lass uns nun los. Ich muss mich so kleidne, sonst werde ich gleich im nächsten Dorf festgenommen und im Moment habe ich nur wenig Chakra. Wenn wir keine geeignete Unterkunft finden, werden wir einfahc draußen übernachten." sagte er zu ihr. Er ging zu Akashiya und versuchte sie so zu tragen, dass er sie auf dem Arm hielt. "Halt dich fest!" sagte er zu ihr. Natürlich war sie schwer, aber er würde es schaffen, wnen er nur woltle. Und er wollte auch. Und deshalb schaffte er es auch sie auf den Armen zu tragen. "Gut festhalten!" sagte er zu ihr. "Dieses Knurren von Kuro. Es war wirklich furchteinflößend. Ich sollte mich bei ihm vorsehen. Er ist ein Inuzuka und diese sind begabt, was Aufspürungen angeht. Ich sollte mich echt verdammt nocheinmal vorsehen." dachte er, noch leicht geschockt von dem Knurren, während er weiterhin mit Akashiya durch den Wald raste.

TBC: Sunagakure -----> Unterkunft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 258936
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Nov 25, 2010 7:57 pm

Akashiya krallte sich geradezu an Kago fest.
"Wen Du Mich los lässt, gibts nen' Nackenklatscher!" rief Sie dem Kerl zu, der Sie gerade auf dem Arm trug.
Einen weiteren Blick warf die junge Frau zurück, in die Richtung in der sich Kuro wohl befinden müsste.
Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen.
Es war zwar irgendwie ein verlust ihren ewigen Diskussions-Patner Kuro Inuzuka zu verlieren, aber ein schwerer Gewinn nun mit Akatsuki in Kontakt zu treten. Oder gar ein Mitglied zu werden. Besser konnte es wirklich nicht sein ..


[Tbc. Sunagakure Unterkunft.]

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Nov 25, 2010 8:03 pm

Kuro liess sich nach seinem Knurren nun einfach fallen und blieb dort liegen. eien Zeit lang lag er einfach nur still im Gras, dann begannen Tränen aus seinen Augen zu laufen. Er weinte. Kuro Inuzuka, der ANBU-Captain des Dorfes Konoha weinte. und das nicht kurz. doch irgendwann musste er zurück sonst würde er verbluten. er liess sich von Keithe tragen und dieser brachte ihn ins Dorf zurück, zu sich nach Hause, zog ihn um und dann ins Krankenhaus. Kuro war mittlerweile Ohnmächtig.

tbc: Krankenhaus Konoha.

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   

Nach oben Nach unten
 
Zwischen den Bäumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich zwischen DDR- und aktuellen Modellen
» Südtirol - die Welt zwischen den Sprachgruppen
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» Tara Bray Smith - Betwixt - Zwischen den Welten
» Das einfliegen von Modellhelis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Konohagakure: Das Dorf hinter den Blättern :: Konohagakures Wald-
Gehe zu: