Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Supernatural [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Gast
Anonymous



Supernatural [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Supernatural [Bestätigung]   Supernatural [Bestätigung] I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:01 pm

<div align="center"><p><font face="Tahoma,Helvetica" size="2"><center><table border="4" width="400" bgcolor="#000000" bordercolor="#ffffff"><tr><td><blockquote><br/>
<div align='center'<a href=&quot src=&quot /></a></font>

<br>

<font color="#ffffff"><div align='center'><font face="FairydustB" size="3"><b>Rollenspiel zu der Serie von Supernatural.</b></font></div></font><p align= "justify">

<font color="#ffffff"><i>Die beiden Brüder Dean und Sam Winchester verbindet ein dunkles Geheimnis: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter vor den Augen ihres Vaters von einem Dämon auf grausame Weise ermordet. An diesem Abend schwor ihr Vater Rache und machte seitdem Jagd auf den Mörder seiner Frau, aber auch auf alle anderen Dämonen und unheimlichen Wesen. Unterstützt wurde er dabei jahrelang von seinen Söhnen, die jedoch zunehmend unter dem Nomadenleben zu leiden begannen. Besonders der sensible Sam wünschte sich ein normales Leben und entschloss sich, die Jagd aufzugeben um zu studieren und alle Freuden des Lebens zu genießen, die ihm bisher verwehrt gewesen waren.
Wenige Jahre nach Sam’s Ausstieg stand plötzlich sein Bruder Dean vor seiner Tür und bat ihn um Hilfe, da ihr Vater verschwunden sei. Sam’s Begeisterung hielt sich in Grenzen. Er hatte sich ein eigenes Leben aufgebaut und war nicht gewillt, dieses wieder aufzugeben, vor allem, weil er unglaublich verliebt und sehr glücklich mit einem Mädchen namens Jess liiert war. Wie das Schicksal eben manchmal spielt, wurde Jess genau zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ermordet, auf dieselbe Weise wie Mrs. Winchester und vom selben Dämon. Sam’s Rachegelüste gewannen die Oberhand über seinen Wunsch darüber, ein „normales“ Leben zu führen und so schloss er sich seinem großen Bruder an. Gemeinsam ziehen die beiden unterschiedlichen Brüder seitdem durch die USA, auf der Suche nach ihrem Vater und auf der Jagd nach dem Mörder ihrer Mutter und Sams großer Liebe…
Welchen Gefahren werden sie begegnen? Welche neuen Freunde und Verbündeten werden sie finden? Du schreibst die Geschichte weiter und entscheidest über ihr Schicksal….

Wir sind ein FSK 18 - RPG und wir starten in der Staffel 1 der Serie, werden uns aber nicht an den weiteren Serienverlauf halten. Alles ist offen!

Wir freuen uns auf neue Leute; viele Rollen sind noch frei und auch ausgedachte Charaktere sind gern gesehen, solange sie in unsere Story passen.

Wir freuen uns auf Euch, das Team.</i>

<br>Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte von "Supernatural" </b>

<br><br><div align='left'><b>F A C T S:</b></div>

<div align='left'>
<li>Wir spielen im Jahr 2010.
<li>Es werden noch viele Charaktere gesucht.
<li>Wir spielen mit Ortstrennung.
<li>Wir sind ein NC-17 Board</li>

<a href=&quot target="_blank">Zum Board</a>, <a href=&quot target=" target="_blank">Rules</a>, <a href=&quot target="_blank">Wanted</a> , <a href=&quot target="_blank">Steckbriefvorlagen</a></font>

</blockquote>




Nach oben Nach unten
 
Supernatural [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Be My Master [Bestätigung]
»  Guardians [Bestätigung]
» Live Again [Bestätigung]
» Shi No Hana [Bestätigung]
» Magisches Erbe [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Partnerschaften :: Angenommene Partner-
Gehe zu: