Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yamanaka Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 294904
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Anwesen   Fr Nov 26, 2010 9:09 pm

Kurze Zeit später kam Kimon aus dem Bad wieder. Er hatte sich umgezogen und wirkte auch frischer. Auch seine Haare wirkten nun wieder gepflegt, während sie direkt nach dem Aufwachen noch relativ zottelig gewesen waren. Als er sah, dass Ino wach war lächelte er sie an:

Möchtest du mitkommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 294074
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Anwesen   Fr Nov 26, 2010 9:19 pm

Ino lächelte ihn immer noch leicht verschlafen an.
"Ja, sofort. Ich geh nur vorher auch ins Bad." sagte Sie noch, bevor sie aufstand um sich im Bad anzuziehen und sich frishc zu machen.
Dann kam das junge Mädchen wieder heraus.
"So, jetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 294904
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Anwesen   Sa Nov 27, 2010 5:52 pm

Kimon schloss kurz die Augen, dann öffnete er sie wieder und sein Byakugan war zu erkennen. Er sah Ino an:

So kommen wir raus, ohne das wir bemerkt werden, oder musst du noch jemandem Bescheid sagen?

Er stand mittlerweile neben ihr und hatte ihre Hand genommen, in der Erwartung ein weiteres mal unbemerkt, wenn dieses mal auch im hellen das Haus zu durchqueren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 294074
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Anwesen   Sa Nov 27, 2010 5:56 pm

Ino blickte Kimon in die Augen und legte den Kopf schief.
"Du bist ein Hyuuga?" fragte das Mädchen fast ein wenig irritiert, da sie eigentlich dachte die meisten aus dem Hyuuga-Clan zu kennen.
Doch dann fasste Sie sich wieder.
"Wenn Du willst, kannst Du vom Fenster aus auf die Straße gelangen. Dann geh Ich wie immer unten durchs Haus. Fällt nicht so auf." sprach Ino, nachdem Sie kurz überlegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 294904
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Anwesen   Sa Nov 27, 2010 6:38 pm

Er lächelte als sie ihn fragte ob er Hyuuga war. Diese Frage bekam er aufgrund des Byakugans nicht das erste mal gestellt und jedes mal amüsierte es ihn wieder, obwohl er selbst nicht wusste, was genau er war.

Nein ich bin kein Hyuuga. Ich erklärs dir später.

Er zwinkerte ihr zu und öffnete das Fenster. Er winkte ihr noch einmal zu, dann sprang er aus dem Fenster und landete sanft auf dem Boden.

Wir treffen uns auf der Straße!

rief er ihr noch zu, dann verschwand er unbemerkt.

tbc: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ryō : 294074
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Yamanaka Anwesen   Sa Nov 27, 2010 10:22 pm

"Okay.. " gab Ino nur verwundert zurück und beobachtete wie Kimon durch Fenster verschwand.
Dann verließ auch Sie das Zimmer, verabschiedete sich von ihren Eltern und trat dann auf die Straße des Wohnviertels.


[Tbc. Straße im Wohnviertel.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yamanaka Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Yamanaka Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Konohagakure: Das Dorf hinter den Blättern :: Konohagakures Wohnviertel-
Gehe zu: