Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Zimmer in der Unterkunft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 491125
Anmeldedatum : 14.11.10

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:53 pm

Spoiler:

Ein Zimmer in der Unterkunft.



__________________________________________


Kago und Akashiya betraten den Raum. Kago sah die Betten mit Freude an. "Das hast du sehr gut gemacht. Ich werde dort, wo wir demnächst hingehen auch ein gutes Wirt für dich einlegen." sagte er zu ihr und lächelte sie an. Dann ging er ins Badezimmer, zog sich bis auf seine Boxershorts aus und kam dann mit den Anziehsachen unter dem Arm und gewaschen wieder zurück. Die Sachen legte er auf einen Stuhl. Dann ging er zu seinem Bett und legte sich hinein. Noch immer hallte in seinem Kopf das Knurren von Kuro. "Bitte beieil dich etwas Akashiya. Wir müssen umbedingt schlafen. Wir brauchen die Kraft. Morgen haben wir eine lange Reise noch vor uns." sagte er zu ihr und war in den nächsten Minuten auch schon erschöpft eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:00 pm

Akashiya betrat nach Kago das Badezimmer, zog sich bis auf ihre Unterwäsche aus und wusch sich. Kurz danach blickte Sie in den Spiegel vor sich und seufzte kaum hörbar. Ihrer Meinung nach sah Sie schrecklich aus.
"Drop Dead." sagte die junge Frau genervt zu ihrem eigenem Spiegelbild und verließ das Bad.
Kago war schon am schlafen.
Ein genervter Gesichtsausdruck breitete sich auf Akashiyas Zügen aus.
Spoiler:
"Schlappschwanz:" murmelte sie leise, schlüpfte unter die Decke und wandte dem abtrünnigen Ninja neben sich den Rücken zu. Die ganze Sache kam Ihr immer noch sehr unrealistisch und makaber vor. Pff. Egal.
Schlafen konnte Akashiya trotzdem nicht. Hellwach lag sie dort mit offenen Augen im Bett neben Kago.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 491125
Anmeldedatum : 14.11.10

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:22 pm

Kago schlief tief und fest und hörte deswegen nciht mehr, was Akashiya sagte. In seinem Traum hörte er immer wiedre das tiefe, gefährliche Knurren von Kuro. "Was.......war das ???" fragte er sich in seinem Traum. Er atmete schnell im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:26 pm

Akashiya wandte sich auf die Seite und blickte Kago im dunklen an.
"Wenn alle bei Akatsuki so sind .. Muss Ich denen wohl erstmal benehmen und anstand beibringen." dachte die junge Frau, dabei seufzte sie leise.
Nach einiger Zeit entschloss Sie sich dazu wieder aufzustehen und leise ins Bad zu huschen.
Im Badezimmer angekommen ließ sich Akashiya ein heißes Bad ein und legte sich in die Baewanne.
"Hach~" schmachtete Shiya zu sich selbst, genoss die Wärme und schloss Ihre Augen.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 491125
Anmeldedatum : 14.11.10

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:03 pm

Am nächsten Morgen, als es draußen hell war, wachte Kago auf. Er fühlte sich ausgeruht und fit. Er hatte sich gut von dem Kampf getsren regeneriert. Aber nun würde er ein gesuchter sein und höchst wahrscheinlich würden draußen überall von ihm Steckbriefe hängen. Und es würden bestimmt auch Teams nach ihnen suchen. "Welche Stufe dies Mission dann haben würde ???" fragte er sich in Gedanken und schmunzelte. Er stand auf, warf die Decke zurück und sah sich um. Nirgendswo war Akashiya. "Verdammt!" dachte er. "Wenn sie jetzt abgehauen ist, ist es doof. Ich muss sie wiederfinden." dachte er und ging ins Badezimmer in Boxershorts und freiem Oberkörper. An seinem Oberkörper konnte man viele Muskeln sehen. Aber nun wollte er sich mit kaltem Wasser wach bekommen. Er klopfte vorher einmal laut an. Dann betrat er das Badezimmer und entdeckte in der Badewanne, schlafend, Akashiya. Er sah sie von oben bis unten an. "Süüüüüüüüßßßß!" schrie es in ihm und er lächelte verträumt. Dies alles nur für einen Moment, dann wurde er wieder ernst. Er nahm sich einen becher und füllte ihn mit kaltem Wasser. Dann ging er zu Akashiya und leerte dne Becher genau über ihr. Und Kago konnte nicht andres und musste diebisch grinsen. Ja, das würde jetzt gleich sehr lustig werden.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:07 pm

Akashiya zuckte erschrocken zusammen.
"Ah! Bist du irre?!" rief die junge Frau, die nun im eiskalten Wasser saß und die Arme vor Ihrer Brust verschränkte.
"Drop dead!" murmelte Sie, wie letzte Nacht zu sich selbst.
Nachdem Akashiya sich beruhigt hatte blickte Sie Kago mit einem verführerischen Blick an.
Spoiler:
"Kleiner Spanner." meinte Shiya dann noch knapp, wobei Sie nichtmal daran dachte aufzustehen solange er sich im Bad befand.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 491125
Anmeldedatum : 14.11.10

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:17 pm

Kago grinste von einem Ohr zum anderen. "Oh, das tut mir aber Leid. Habe ich dich etwa aus deinem Schlafe geschreckt ???" fragte er sie und seine Stimme troff vor Ironie, während er weiterhin grinste. Dann sah sie ihn mit einem verführerischen Blick an. "Wow!" schoss es ihm durch den Kopf. "Ist das Wasser denn wenigstens warm ???" fragte er sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:21 pm

"Ganz und gar nicht. Ich habe die ganze Nacht in diesem Wasser verbracht, also ist es schon was länger kalt." meinte Akashiya mit einem ironischen Blick auf die Wasseroberfläche und rieb sich einmal über Ihre Arme.
"Wieso fragst Du? Willst Du auch, oder was?" hinterfragte die junge Frau etwas genauer und grinste Ihn an.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 491125
Anmeldedatum : 14.11.10

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:30 pm

Nun musste Kago lachen. "Was darf ich mir unter der Frgae 'Willst du auch' vorstellen ???" fragte er sie udn musste herzhaft lachen. Dnan wurde er wiedre ernst. "Komm schon. wir habe noch einen weiten Weg vor uns. Und ich habe keine Lust auf eine Vrfolgung der anderen teams, falls überhaupt welche hinter uns her sind. ich meine, ich kenne Kuro nicht so gut. Könnte es möglich überhaupt sein, dass er schon dne Hokage eingeschaltet hat ???" fragte er sie udn sah sie an.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:34 pm

"Tsunade ist die erste die es erfährt." meinte Akashiya seufzend.
Sie blickte nocheinmal kurz Kago an, zuckte kaum merklich mit Ihrer Schulter und stand dann einfach auf.
Ohne sich darum zu kümmern dass Sie nun Splitternackt vor Ihm stand, griff Sie an Kago vorbei lächelte Ihn wieder, fast provokant an, und band sich ein Handtuch um.
Dann verschwand Akashiya im Schlafzimmer und zog sich wieder an.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 491125
Anmeldedatum : 14.11.10

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:44 pm

Das provokante Lächeln entging ihm nicht. Und vor allem auch nciht, dass sie so nackt vor ihm stand. "Na warte." meinte er noch zu ihr und grinste sie verschwörerisch an. Dann, als sie draußen wahr, seufzte er. "Sie ist so süüß. Und schön. Egal. Ich muss mich um meinen Auftrag kümmern. Ich muss schnellstens zu Konan und Ihr alles berichten. Hoffentlich kann sie alles dann Pain erzählen." dachte er und wusch sich schnell, aber ordentlich. Dann ließ er das Wasser aus der Wanne laufen, indem er den Stöpsel zog. "Hm." dachte er. Dann ging er zurück ins Zimmer und zog sich langsam an. Aus den Augenwinkeln beobachtete er Akashiya. Sie war echt sehr schön.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:52 pm

Akashiya saß auf dem Bett und wartete darauf dass Kago fertig wurde.
"Brechen Wir nach Amegakure?" fragte die junge Frau, fats vorsichtig. Sie scheute sich ein wenig davor in Ihre Heimat zurück zukehren. Vorallem weil Sie nun auch eine gesuchte Verbrecherin war. Ein kurzes Lächeln huschte über Ihr Gesicht.
Während Akashiya so dort saß, mit ihren Beinen überschlagen blickte Sie Kago an.
"Ich freue Mich regelrecht darauf, Akatsuki kennenzulernen. Vorallem Hidan, Deidara, Kakuzu und Pain."
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 491125
Anmeldedatum : 14.11.10

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 10:03 pm

"Na, da hast du dir genau die richtigen ausgesucht." meinte Kago grinsend zu ihr. "Und, ja, wir gehen dorthin." sagte er zu ihr. Als er fertig angezogen war, packte er alle Sachen zusammen und steckte alle waffen griffbereit an seinen Gürtel und Taschen. "Na, dann wollen wir mal losgehen. Wir werden durch die Wüste reisen, denn das geht um einiges schneller. Glaub mir. Und deswegen werden wir uns auch viel wasser kaufen, damit wir das überleben. keiner der anderen wird uns dorthin verfolgen." sagte er zu ihr und grinste böse. "Und, ja, du wirst alle kennenlernen." sagte er zu ihr. "Aber mich kennst du ja schon. Achja....mein richtiger Name lautet Kago. Kago Saruwatari. Auch ich bin ein Aktsuki-Mitglied." sagte er sehr leise zu ihr. "Na denn....los! Ich habe dir nur meinen falschen Namen egsagt, um mcih vor den anderen zu schützen." sagte er zu ihr und ging schonmal vor.

Unten angekommen, gab er dem Wirt das Geld, dnan ging er zusammen mit Akashiya.

TBC: Am Anfang der Wüste
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 10:17 pm

Akashiya grinste Kago an, stand auf und streckte sich leicht.
"Dann go go. Ich kanns nicht erwarten diese Kerle kennenzulernen." fügte die junge Frau noch hinzu und verließ zusammen mit Kago das Zimmer, in das Sie warscheinlich nie mehr zurückkehren würde.


[Tbc. Anfang der Wüste.]
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte





Ein Zimmer in der Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Ein Zimmer in der Unterkunft   Ein Zimmer in der Unterkunft I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Zimmer in der Unterkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Unterkunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Sunagakure: Das Dorf unter dem Sand :: Sunagakure-
Gehe zu: