Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amon's Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 289237
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Amon's Wohnung   Fr Nov 26, 2010 9:11 pm


Amon's Wohnung ist in einem dreistöckigem Haus, indem noch ein älteres Ehepaar und Souma Tadayoshi wohnen.
Das Haus sieht von außen klein aus, doch Amon's Wohnung bietet durch seine geschickte Einrichtung Platz für bis zu 3 Personen.
________________________________________________________________________________________________________

Es war morgen, doch die Sonne war noch nicht aufgegangen.
Trotzdem war Amon schon wach. Er hatte unruhig geschlafen gestern Nacht, denn er war sich nicht sicher,
ob er das richtige getan hatte, einfach wegzugehen. Er fragte sich was aus Kuro geworden war und ob er den fremden gefast hatte.
Nachdem er sich angezogen hatte und er seine Schuhe angezogen hatte, warf er die Tür ins Schloss und ging die Straße zu in Richtung des Gebäude des Hokages. Er machte sich inzwischen Vorwürfe, dass er gestern Nacht nicht gehandelt hatte. Doch sollte diese Entscheidung falsch gewesen sein, würde er die Konsequnezen schon spüren, redete er sich ein.
In Gedanken legte er sich schon zurecht, was genau er Tsunade und dem Rat erzählen würde...

TBC: Hauptstraße Konohagakure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 289237
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Amon's Wohnung   So Jan 09, 2011 5:44 pm

PC: Krankenhaus Konoha
_________________________________________________________________

Amon schlüpfte durch die Haustür und warf sie eilig ins Schloss. Er wollte sich beeilen, um schnell weiter laufen zu können.

Sobald er seine Chakramesser, einige zusätzliche Kunais, Shuriken, und etwas andere Ausrütung, inkl. seiner Jonin-Jacke angezogen hatte, schaute er in ein paar Schränke und warf sich etwas zu Essen in den Mund. Noch einmal schaute er durch seine Zimmer, ob er nicht etwas vergessen hatte. Als Amon aus dem Haus sprang, lief er, immer noch Reste herunterschluckend, die Straße entlang. Das Hauptquartier lag etwas abseits, er würde also etwas laufen müssen.

TBC: Anbu-Hauptquartier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amon's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Konohagakure: Das Dorf hinter den Blättern :: Konohagakures Wohnviertel-
Gehe zu: