Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nagato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nagato
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Ryō : 255047
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Nagato    Sa Nov 27, 2010 7:50 am

Allgemeines
    Bild deines Charakters:


Nachname, Vorname: Nagato, oder für die Öffentlichkeit Pain

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Rang: Akatsuki Anführer (nach außen hin)

Blutgruppe: unbekannt

Geburtsort: Amegakure

Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure

Familie: tot. Er ist ein Waisenkind.

Clan: keiner.

Aussehen/Auftreten: Wie genau Nagato auftritt ist nicht bekannt, da er sich die meiste Zeit in seinen Pain Körpern aufhält und diese auch häufig verschieden wirken. Allen gemein ist jedoch, dass sie alle eine gewisse Arroganz an den Tag legen und sich immer überlegen zeigen. Ein Aussehen, das für alle gilt lässt sich dabei jedoch nicht festsetzen.

Besonderes/Sonstiges: Nagato kontrolliert über Chakraempfänger 6 verschiedene Körper, die er alle zugleich oder wechselweise Auftreten lassen kann. Diese Körper können getrennt voneinander agieren, haben aber immer das was die anderen sehen als Blickfeld erweiterung. Alle dieser Körper besitzen das Rinnegan und haben wohl auch eigene Techniken.
[/list]


Fähigkeiten

    Element: Futon (Wind), Doton (Erde), Suiton (Wasser), Katon (Feuer), Raiton (Blitz)

    Stärken: je nac Körper verschieden. Nagatos eigene Stärken sind nciht bekannt.

    Schwächen: siehe Stärken

    Ausrüstung: Auch diese ist bei jedem Körper verschieden, jedoch kann man sagen, dass jeder Körper wohl das mitträgt, was ein Ninja braucht.

    Besonderheiten: Jeder Pain Körper scheint verschieden Aufgabenbereiche zu haben, in denen er besonders gut ist.
    Folgende Körper gibt es:
    TendōDies ist der erwachsene Körper von Nagatos ehemaligem Teamkollegen Yahiko und zeitgleich auch der meistgenutzte Körper desselben. Mit diesem Körper beschwört Pain unter Anderem die Statue, die den Jinchūriki den Bijū entzieht. Mit diesem Körper wendet Pain Ukojizai no Jutsu, Shinra Tensei und Banshō Tenin sowie Chibaku Tensei an.
    Shuradō Dieser Körper besitzt drei Gesichter und ist offenbar in der Lage, aus seinem Körper verschiedene Waffen zu erzeugen, wie beispielsweiße Dornen, einen Sägeschweif, raketenähnliche Geschosse und eventuell auch eine Kanone am Kopf.
    NingendōEin weiterer Körper von Pain. Dieser Körper war ursprünglich ein Ninja aus Takigakure. Er scheint auf den Nahkampf mit Taijutsu spezialisiert zu sein. Zudem scheint es, als hätte dieser Körper die Gabe, die Seelen aus Lebewesen zu entziehen. Außerdem kann er Gedanken einer Person lesen. Diese noch namenlose Technik erinnert an die Fähigkeiten des Yamanaka-Clans.
    Chikushodō Dieser Körper von Pain war einst ein Ninja des Fūma-Clans. Seine Fähigkeiten sind verschiedene Beschwörungen. Jiraiya begegnete diesem Shinobi früher auf seinen Reisen, wobei er ihm eine Wunde an der Stirn zufügte.
    Gakidō Dieser Körper Pains war einst ein Ninja aus Kusagakure. Er hat die Fähigkeit, Chakra zu absorbieren, um sich so vor gegnerischen Angriffen zu schützen.
    Jigokudō Dieser Körper besitzt eine Wiederbelebungsfähigkeit und kann scheinbar Illusionen erschaffen.




Charakter

    Charaktereigenschaften: Nagato ist ein Mensch, der den Frieden liebt, der jedoch etwas komische Vorstellungen hat, wie man diesen Frieden am besten zu den Menschen bringen kann. Er ist der Meinung, dass man nur durch Leid und damit den Wunsch eben dieses schon im Keim zu ersticken wirklich den Frieden bringen kann. Aus diesem Grund glaubt er auch, dass seine Stellung als Gott von Amegakure berechtigt ist, da er durch das Leid so gewachsen ist, dass er über den anderen Menschen steht.

    Vorlieben:
    -Frieden

    Abneigungen:
    -Krieg

    Besonderheiten:


Biographie
[list]

Ziel: Der Welt Frieden bringen.

Geschichte:
Geboren wurde Nagato in Amegakure in einer normalen Familie. Jedoch geriet er schon als kleines Kind in einen Krieg und seine Eltern wurden von Konoha-Nins getötet, woraufhin er mit seinem Hund, den er gefunden hat durch die Gegend zieht, bis er vor Hunger kaum noch laufen kann.
In dieser Situation trifft ihn Konan, die ihm zu Essen gibt, welches er mit seinem Hund teilt und ihn danach mit zu Yahiko nimmt. Danach helfen sich die drei Waisenkinder gegenseitig und vo rallem Yahiko sorgt für sie, indem er Essen stiehlt u.ä. Nagato ist beeindruckt von Yahikos Willen und entwickelt zu diesem Zeitpunkt die Überzeugung, dass jeder Mensch das Leid sehen muss, damit er den Freiden wünschen kann.

Einige Jahre später werden die drei dann von Jiraiya gefunden, der sich für sie verantwortlich fühlt und sie trainiert. Er bringt ihnen bei Ninjutsu zu nutzen und sorgt solange für sie, bis sie einen seiner Schattendoppelgänger besiegen können und er das Training als beendet sieht.

Viele Jahre später werden die drei dann gebeten, dass sie eine Revolution gegen den Anführer Amegakures Anführen, in dessen Verlauf Yahiko sich opfert, damit Konan nicht sterben muss. Zu Ende des Kampfes tötet Nagato Hanzo und seine gesamte Familie und wird selber Anführer von Amegakure.


Zuletzt von Nagato am Sa Nov 27, 2010 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Nagato    Sa Nov 27, 2010 6:35 pm

Bitte noch Abneigungen hinzufügen. Sonst eine sehr gute Bewerbung.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Nagato
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Ryō : 255047
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Nagato    Sa Nov 27, 2010 6:44 pm

editiert
Leider gibt es nicht so viel zu sagen, da über Pain nur wenig bekannt ist.
Ist es eigentlich ok, wenn ich die Jutsu nicht weiter bewerbe, da über Pain bzw. Nagato viel zu wenig bekannt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Nagato    Sa Nov 27, 2010 6:52 pm

Mach einfach ein kleinen Überblick, also die Standart Jutsus, die anderen kannst Du ja nicht alle wissen.
Ich sprech Mich nochmal mit Kuro ab, aber Ich denke dass Du nicht die kompletten Jutsus machen müsstest.


Aber der Steckbrief ist sehr gut. .. Endlich ein Pain. *-*
ANGENOMMEN!

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagato    

Nach oben Nach unten
 
Nagato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: