Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am Anfang der Wüste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 490325
Anmeldedatum : 14.11.10

Am Anfang der Wüste Empty
BeitragThema: Am Anfang der Wüste   Am Anfang der Wüste I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 2:10 pm

Spoiler:




____________________________________


Kago betrat zusammen mit Akashiya die Wüste. Hier angekommen sah er sich um. "Hm. Hoffentlch werden wir nun nicht verfolgt." dachte er und sah zu Akashiya. "Na, dann wollen wir mal losmarschieren. Aber glaub ja nicht, dass dies ein Spaziergang wird. Schließlich sind wir Gejagte." sagte er zu ihr und sah ihr in die Augen. Dann ging er schonmal vor.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 490536
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Am Anfang der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Wüste   Am Anfang der Wüste I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 2:21 pm

"Pff .. Ich weiß wie schwer diese Reise wird. Ich bin ja nicht umsonst Jonin. Habe schon viele Reisen überstanden." meinte Akashiya zu Ihm, sah Ihn fast ein wenig abfällig an.
Doch dann fing sich die junge Frau wieder, bei dem Gedanken bald wieder in Amegakure zu sein, und dann auf der Seite von Akatsuki.
Langsam begann Sie loszugehen. Nicht zu schnell um Ihre Kräfte zu sparen.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 490325
Anmeldedatum : 14.11.10

Am Anfang der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Wüste   Am Anfang der Wüste I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 2:39 pm

Zum Glück von Akashiya hate er den abfälligen Blick nicht gesehen. Aber nun blieb Kago stehen. "Du bist auch Jonin ??? Das ist gut. Dann muss ich ja alles andere dir nicht mehr erklären." meinte er zu ihr und ging neben ihr her. "Und welches Element beherschst du noch einmal ????" fragte er sie. Er fragte sie dies fast beiläufig, während er weiterging.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 490536
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Am Anfang der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Wüste   Am Anfang der Wüste I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 2:58 pm

Schnell formte Akashiya einige Fingerzeichen und legte beider ihrer Hände auf den Boden.
"Doton: Doroku Gaeshi." murmelte diese, und ein riesiger Erdwall erhob sich vor der jungen Frau.
"Doton." fügte Sie knapp hinzu, falls er dies immer noch nicht verstanden hatte.
"Aber ich habe Mich zum größtenteil auf Blut-Bändigen spezialisiert."
Als Akashiya ihren Weg fort setzte, zerfiel die Steinmauer zu Staub.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
Kago Saruwatari


Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 490325
Anmeldedatum : 14.11.10

Am Anfang der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Wüste   Am Anfang der Wüste I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 4:13 pm

Kago mustert sie. "Hm." dachte er, aber sagte nur "Gut." zu ihr. "Das erleichtert die ganze Sache um einiges." dachte er weiter, während er weiterging. "Welche Elemente ich beherrsche, weißt du ja schon, oder ??? Ich beherrsche Futon und Katon." sagte er ihr, welche Elemente er beherrschte. Dann ging er weiter.

TBC: In der Mitte der Wüste
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 490536
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Am Anfang der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Wüste   Am Anfang der Wüste I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 4:26 pm

"Ja, habe Ich gesehen." meinte Akashiya nur knapp und ging neben Kago her.
Die Hitze der segenden Wüste tat ihr nicht gut. Sie mochte warmes Wetter zwar, war jedoch sehr anfällig für diese hohe Temperatur.
Akashiya seufzte, hörte jedoch nicht auf ihren Weg fort zu setzen.


[Tbc. Mitte der Wüste.]
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte





Am Anfang der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Wüste   Am Anfang der Wüste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Anfang der Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In der Mitte der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Sunagakure: Das Dorf unter dem Sand :: Sunagakures Wüste-
Gehe zu: