Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nara Ryu spitztname L

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nara L
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Ryō : 255022
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Nara Ryu spitztname L   Sa Nov 27, 2010 7:56 pm

Allgemeines
    Bild deines Charakters:

    Nachname, Vorname:
    Nara Ryu Spitztname L
    Alter:
    16
    Geschlecht:
    Mänlich
    Rang:
    Chuunin
    Blutgruppe:
    ab+
    Geburtsort:
    Konoha
    Aufenthaltsort/Wohnort:
    Konoha
    Familie:

    Vater: nara Riku
    Sein Vater war schon ein Mann mit einen guten Herz. Er war immer Hilfsbereit und gab auch jeden immer einem Zweiten Change. Momentan zeit ist er kein Arbeiter mehr da er eine lange Pause gemacht und meint heute nicht mehr reinzukommen in der Welt der Arbeit. Somit will er kein Arbeiter mehr sein. Die Beziehung zwischen ihn und seine Sohn ist meisten sehr gut aber es gibt auch mal ausfällen wenn er was ausgefressen hat. Der Vater versucht alles um sein Sohn zu Schützten da er sie sehr gut kennt.. Er meint sie wäre noch zu jung für einen Freundin er sollte sich erstmals mit den Ninja Welt beschaffen

    Mutter: nara Shidoh
    Seine Mutter ist eine Nervende dauernde Mecker Ziege, sie meckert gleich los egal was los ist. Z.b. wenn er sein Zimmer nicht aufgeräumt fängt die an zu Meckern an. Sie Selbst wenn sie mit einen normalen Ton Redet fängt sie an zu Mecker. Trotzt ihre mecker Eigenschafft bleibt sie der Familie recht Treu zu. Doch Leider ist so vor viele Jahre gestorben was für beide ziemlich Tragisch war und heute auch noch ziemlich schmerz
    Clan:
    Nara Clan folgt
    Aussehen/Auftreten:
    [17:11:48] masterlink001: Zu sein Aufsehen muss man sagen das Er Schwarze Schulter Lange Harre hat. er hat Tief Schwarze Auge. Er Trägt ein Helles T-Shirt. Zudem hat er eine Blaue Schlapper Hose. An seine Füße Trägt er nur Sandalen und keine Socken. Zu sein Auftreten das es schon was ziemlich komisch seine Komische Haltung allein schon und seine Art zeigen das er eine Sehr Komische und Geheimnis volle Person ist. Er hat auch eine Komische Sitzhaltung er wird wegen seine Haltung in den Geschäfte angeschaut. Entweder kommt er als Krankes Genie Rüber oder als Penner Rüber.

    Besonderes/Sonstiges:



Fähigkeiten

    Element:
    Dotom
    Stärken:

    zu Ryu Stärke gehört dass er eine sehr hohe Intelligenz hat, er hat schonen in einen Frühen Alter damit begonnen zu Trainieren unter anderen mit Schach oder sich auf Rätsel sehr oft Beschäftigt. Wie auch die Anderen Naras ist er ziemlich auf Ninjutsu aufgebaut er beherrscht die Clan Künste auf einen guten Level er schafft es Pläne innerhalb kürzester Zeit zu schmieden, selbst unter so enormem Druck, dass manch Anderer nicht einmal mehr klar denken kann.. Zudem ist Ryu jemand der in den Bereich Genjutsu Trainiert hat da er jemand ist den Gegner ohne viel Schmerz jemand zu besiegen. Er ist ein ziemlich gut mit den Umgang seine Jutsu oft weist nicht wie er handel somit denken viele dass er kein Mensch mehr ist da er die manchmal durchschauen kann. Er hat schon früh damit angefangen seine Charka Kontrolle zu Trainieren da dieser Punkt ihn ziemlich wichtig war. Was auch zu seine Stärke Gehört ist der ist seine Schnelle Reaktion er kann ziemlich schnell auf neue Ereignisse Reagieren womit er einen weiteren und wichtigen Vorteil in den Kampf hat


    Intelligenz
    Nin Jutsu +Clan Künste
    Strategie
    Genjutsu
    Charka Kontrolle
    Reaktion
    Schwächen:

    Wie auch Ryu Stärke hat er seine Schwäche zu seinen Schwächen gehören den Bereich Tai Jutsu. Zudem hat Ryu nicht sonderlich viel Körper kraft er schafft nicht wirklich mit seinen Körper den Gegner einen hohen schaden zu machen. Zudem was auch eine Schwäche von ihn Gehört dass er seine Freunde beschützten will. Deswegen achtet er auf den Kampf das keiner seiner Leute verletzt wird eher würde er dazwischen springen. Was auch ein Problem dass er nicht so viel einstecken wie andere Ninjas in seinen Rang. Was auch zu seine Schwäche gehört ist seine Körperliche Ausdauer er hat nicht sein Körper nicht wirklich Trainiert deswegen ist er gegen Leute mir Tai Jutsu. Was von Ryu auch eine Schwäche ist sein Charka Pool er hat immer schon einen kleineren Pool gehabt als anderen Ninjas seines Rang. Auch was zu seien Schwäche gehört dass er was langsamer als andere Ninjas da er oft den Bereich Tai Jutsu nicht Trainiert.

    Tai Jutsu
    Körper Kraft
    Beschützter Instinkt
    Einstecken
    Ausdauer
    Charka Pool
    Geschwindigkeit
    Ausrüstung:
    1x 50 Meter Drahtseil Chaka leiten


    eine sichel mit einer kette dran und daran ein Gewicht
    bei mir wäre es dann eine doppelte Mondsichel mit einem Dorn am anderen ende der kette
    somit der Gleiche Effekt bei mir mit den Fanghacken

    3x Raumbomben
    3x Blendgranate
    20x Kunai und Shuriken
    2X Stumpfer Bumerang
    1x Kurzbogen mit 10 mit einen Dünnen Schnur die 20 Meter Lang ist
    10 Pfeile
    1x Okarina

    Besonderheiten:




Charakter

    Charaktereigenschaften:

    Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Sofern er eine Person Durschaut hat stellt dann Pläne auf wie er weit gehen damit er das Manipulieren kann indem er mehrmals auf die einredet dass die Person alles Richtig macht obwohl es falsch ist. Trotzt seiner Hohe Intelligenz kann er manchmal eine Fehler machen den er ist noch ein Mensch. Aber was sein Größter Problem ist das er nicht besonders viel Erfahrung hat und sich noch am weiter entwickel ist. Was auch zu seinem Charakter gehört ist seine Komische Art zu Sitzen, zudem isst er sehr gerne was Süßes damit sein Kopf immer auf Hochtouren arbeitet. Auch liebt er Gedankenspielchen. Was auch zu seinem Charakter ist dass er ziemlich Zielstrebig er kann einfach nicht sein Ziel aus den Augen lassen. Was auch noch zu sein Charakter gehört ist dass er manchmal richtig kalt Rüber kommen kann, den er ist jemand der mit manche Leute nichts zu tun haben, zu diese Gehören Leute die einen nur verarschen wollen.
    Vorlieben:
    Schach
    Strategie
    Menschen
    Angel
    Ruhe
    Natur
    Gedankenspielchen
    Komische Art zu Sitzen
    Abneigungen:
    Regen
    Schlechtes Wetter
    Nervige Leute
    Leute die Lügen
    Besonderheiten:


Biographie


    Ziel:
    Will Kage werden
    Geschichte:


Den Geschmack von Donuts

Nach einen Halben Jahr wurde Ryu in die Ninja Akademie eingeschult es war für ihn kein normaler Tag an diesen Tag sollte er eine Ausbildung als ein Ninja weiter anfangen. Er ging an die Tür raus zu der Akademie vor seine Tür Stand schon Sai mit einen Fröhlichen Lächel dann sagte Ryu „Sai… du bist ja schon da!!!“ Sai nickte kurz und dann sagte er zu ihn „ja ich bin den heute werden wir beide eingeschult hast du schon vergessen?“ dann sagte Ryu zu ihn „wie kann ich das vergessen ich freue mich schon auf unseren Tag den wir beide sind sowas wie Brüder ich danke dir dass du für mich da bist“ Nun kam ein Lächel Sai hatte die Ganze hinter sein Rücken eine schachtel Donuts gehabt nun zeigte er ihn die schachtel Ryu schaute dass an er hatte es noch nie gegessen. Dann nahm er ein Stück als er es Probiert hat konnte er nicht mehr. Es war so lecker seine Augen Strahlten wie noch nie dann nahm er die Ganze Packung und wie sie an zu Essen. Sai hatte ein Frage Zeichen in den Kopf und sagte dann zu ihn „man wie bist du den drauf hast wohl die noch die Gegessen oder?“

Ryu brauchte einen Moment den er hatte die Ganze Donuts Gegessen. Dann sagte er zu ihn „man ist das Lecker ich habe auch was für dich.“ Ryu griff in seine Tasche da nahm er einen Grünen schal raus und sagte dann zu ihn „schau mal habe einen Grünen schall für dich von heute an sollst du den Tragen, den wir sind ja Brüder“ dann zeige er auf sein Schall den er hatte den Gleichen schall angehabt. Nun gingen die beide an der Schule als die angekommen war waren alle Schüler in einen Raum dann wurden die Nahmen auf gerufen dann wurde der Name von Ryu aufgerufen in den Ganzen Raum fing dann ein Getümmel Ryu wusste warum aber er sagte und tat so als würde er davon nichts wissen. Er setzte sich dann in die Reihe wo seine Klasse Sai war auch in der Reihe er Freute sich sehr über die Reihe. Den mit seinen Besten Freund in der Klasse war das beste was für ihn war. Nach ca 20 Minuten standen die ganze Plätzte fest. Ryu kannte die ganze Kinder aus seine Klasse aber er hatte nie im Leben was mit denen zu tun gehabt. Den die Leute haben sich immer und immer wieder von Ryu abgewendet als würde das Böse sein. Was aber nicht der fall war er war in eine Sache drin die er nicht verantwortlich war aber er fragte *warum bin ich womit habe ich das Verdient* er hatte auf diese Frage nie eine Antwort bekommen. Aber er wusste das er die Antwort finden wird den wie Nanashi gesagt hat die Fahrkarte in unsere Zukunft ist weiß das glaubte auch er auch.

Als er nach hause angekommen öffnetet Ryu die Tür er sah Nanashi auf sein Tisch wie er am sitzen war, er sagte dann zu ihn „hi was machen sie den hier Sansei?“ daraufhin sagte Nanshi zu ihn „ich möchte dir was erzählen den das ist der Fahrschein in eine bessere Zukunft. Ich möchte dass du eines Tages mein Nachfolger sein wirst. Deswegen erzähle ich dir meine Lebensweise bist du bereit die auf schritt und tritt zu folgen solltest du machen so wirst du ein Starker Ninja werden.“ Er blickte zu ihn herauf Ryu war überrascht es schien das der Sansei das wirklich ernst meinte. Ryu sagte mit eine Starke Stimme zu ihm „ja ich möchte sie wissen damit ich eines Tage dein Weg gehen kann, also was muss ich machen?“ Nanashi war nicht wirklich verwundert über seine Antwort er wusste dass er es machen würde. Dann sagte er zu ihn „Die Fahrkarte in unsere Zukunft ist immer Weiß denk dran.“
Ryu konnte diese Worte nicht verstehen und sagte dann zu ihn „wie meinen die Fahrkarte in unsere Zukunft ist Weiß“ dann sagte Nanashi zu ihn „pass auf ich werde dir es erklären damit du es verstehen kannst den dass was ich dir sagen möchte ist mir sehr wichtig auch wenn du es nicht glaubst. Jedes Leben auf der Welt hat einen Sinn, den muss du nur finden. Man darf nicht über leben und Tot entscheiden. Selbst die Leute die einen Riesen Fehler gemacht haben ein Recht in eine Fahrkarte in Weiß. Schauen wir mal deine Lage jeder Mensch in den Dorf hasst und verabscheuet was in dir drin ist meinst du kannst es nicht eine Change geben? Jeder dieser Menschen hat auch eine Fahrkarte in weiße Zukunft verdient“ Ryu konnte dass alles nicht verstehen es kam ihn vor das der Sensei nicht mehr klar in den Kopf dann sagte er zu ihn „jeder dieser Menschen warum soll ich den eine zweite Change geben? Sie haben mir so ein Hartes und schlimmes Leben gegeben und ich darf mich an den nett Rächen aber warum?“ dann sagte Nanashi zu ihn „wir Menschen haben viele verschiedene Denkweise einen Fehler den man gemacht kann man wieder Berichtigen, wenn man seinen Irrtum bemerkt. Dreht man sich um sieht man die eigene Zukunft“ Ryu schaute ihn an und verstand langsam was er damit sagen wollte dann sprach er zu ihn „ ich werde alles versuchen dein Weg zu gehen danke dass du mir die Augen eröffnet“ Ryu hatte sein Ziel nun als sein Leben Einstellung zu machen. Er wusste noch nicht wie Hart sein weg von den neuen Leben. Aber das war in den Moment einfach nicht klar. Dann sagte er zu Nanashi „ich werde dir versprechen“ Nanashi starte ihn an und sagte dann zu ihn „nimm dir nicht zu viel vor, weil dieser weg ist ziemlich hart und sehr schwer auszuführen“ Ryu sagte dann zu ihn „egal wie Hart der weg, ich werde eines Tage der Kage werden und keiner wird mich aufhalten. Deswegen werde ich auch dein Leben weiter Führen. Ich finde dein Leben mehr als sinnvoll.“ Ryu freute sich den weg von Nanashi einzugehen er sah ihn wie ein Vater in den Leben dann fragte Ryu zu Nanashi „sag mal ne frage? Kannst du mich als dein Vater aufnehmen….?“ Nanashi schaute zu ihn und sagte dann ihr zu ihn „Tut mir leid Ryu ich kann nicht dein Vater werden aber wie gesagt ich bin immer für dich da. Den ich habe dich sehr lieb.“
Nachdem er die Worte fing Nanashi ihn an zu umarmen. Ryu war so Überwältig von den worten die er gesagt hat und fing an zu weinen. Den er kannte sowas noch nicht es war ein Gefühl von Wärme nicht nur dass er Fühlte sich bei ihn ziemlich gut aufgehoben als würde er endlich einen Platzt auf der Welt haben. Zum ersten Mal Fühlte sich ziemlich gut aufgehoben.


Zuletzt von Nara L am Sa Nov 27, 2010 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Nara Ryu spitztname L   Sa Nov 27, 2010 8:20 pm

Soweit in ordnung.

ANGENOMMEN.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
 
Nara Ryu spitztname L
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: