Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sharingan gegen Sharingan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Sharingan gegen Sharingan   Sa Nov 27, 2010 10:03 pm

Spoiler:
 


Eine Arena, deren Areal Ähnlichkeit mit der großen, chinesischen Mauer hat. Überall ist Wald und in der Mitte ist eine große Mauer, der die Gebiete voneinander trennt. Es ist Parcourähnlich. Zumindest sollte man es als solchen ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 259004
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   So Nov 28, 2010 9:54 am

Mitten auf dieser Mauer saß Kimon und hielt Ausschau nach demjenigen, den er hier erwartete. Man hatte ihn hierher bestellt, damit er gegen jemanden kämpfen würde, aber er wusste nicht gegen wen und so hatte er sich erst einmal auf die Mauer gesetzt und wartete ab, was passieren würde, wenn denn überhaupt irgendetwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   So Nov 28, 2010 3:31 pm

Kago erschien in einem Wachturm udn ging, gemütlich, die Treppe hinunter. Dann, unten angekommen, stand er ungefähr 100 Meter vor dem Anderen. "Sieht so aus, als ob Ihr mein Gegner sein werdet." sprach er und blickte seinen Gegner an. Er deutete eine Verbeugung an, ehe er dann wieder zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 259004
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   So Nov 28, 2010 3:37 pm

Im ersten Moment schien es so, als habe Kimon seinen Gegner überhaupt nicht wahr genommen. Weiterhin saß er einfach reglos an seinem Aussichtsposten und sah nach vorne, so als sei nichts passiert. Erst als es schon fast den Anschein hatte, er würde Kago ganz einfach ignorieren fing er an zu sprechen, jedoch ohne sich Kago zuzuwenden.

Du sollst mein Gegner sein? seine Stimme klang skeptisch. Ich dachte ich habe hier eine Herausforderung zu erwarten und nicht so etwas wie dich.

Erst jetzt hob er langsam den Blick und sah Kago direkt an. Sein Blick war kalt und es war nicht das geringste Anzeichen von Gefühl darin zu sehen. Was jedoch darin zu sehen war, war sein Sharingan. Drei Tomoe! So schwach konnte er also schon mal nicht sein. Langsam hob er eine Hand, in der ein Kunai aufblitzte und warf diesen dann mit einer blitzschnellen Bewegung auf Kago.

Zeig mir was du drauf hast Junge!

Auch wenn er bereits angegriffen hatte, machte er sich immer noch nicht die Mühe aufzustehen. Warum auch? Er sah keine wirkliche Gefahr und da sitzen gemütlicher war als stehen, entschied er sich dazu erst einmal nicht aufzustehen. Ein leichtes Ziel würde er trotzdem nicht abgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Mo Nov 29, 2010 4:53 pm

Der Kunai kam unerwartet, doch konnte er ihm ausweichen, da auch sein Sharingan, als er angefangen hatte zu sprechen, aktiviert hatte. Allerdings sah man bei ihm vorerst nur ein Tomoe. "Vorsicht! Auch ich besitze das Sharingan. Ich werde es dir nicht leicht machen." sagte er zu ihm grinsend. Er rechnete damit, dass sein Gegner lachen würde, aber das war Sinn der Sache. Er würde erst einmal nur ein Tomoe haben. Das würde ausreichen um den meisten Angriffen auszuweichen. Noch wollte Kago nicht so viel Kraft verschwenden. Er sah seinen Gegner lächelnd an und schnappte sich mit eienr Hand ein paar Wurfsterne. Dann rannte er auf Kago zu und vollführte einen Salto vorwärts. In der Luft warf er auch schon zwei Wurfsterne auf ihn, die in Richtung Solarplexus flogen. Kago landete und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 259004
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Mo Nov 29, 2010 5:15 pm

Selbst als Kago die Wurfsterne auf ihn warf, ließ sich Kimon nicht aus der Fassung bringen. Er blieb immer noch ganz ruhig sitzen und machte auch keine Anstalten den Waffen auszuweichen. Erst als sie ihn eigentlich treffen sollte wurde klar warum. Anstelle von Kimon lag dort nun ein einzelnes Stück von einem der vielen Bäume und Kagos Gegner war verschwunden.

Du solltest besser auf deine Umgebung achten, wenn du angreifst!

erklang es in diesem Moment vierstimmig von beiden Seiten. Auf jeder Seite von Kago hatten sich nun 2 Kimons postiert und sahen ihn an. Der Ausdruck auf deren Gesichter war Belustigung und es hatte immer noch den Anschein, als würde er Kago überhaupt nicht ernst nehmen.
Im nächsten Moment sprang einer der Doppelgänger vor und vollführte eine ausschweifende Trittbewegung, die zwar nicht gerade leicht abzuwehren war, aber kein Problem beim Ausweichen darstellte und genau darauf spekulierte Kimon, denn er hatte bereits von der anderen Seite zwei Kunai auf seinen Gegner geworfen, der eigentlich abgelenkt sein müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Do Dez 02, 2010 9:04 pm

Kago wich aus, indem er sprang. Er sprang einfach in die Luft und dadurch wich er auch den Kunais aus, die nun unter ihm vorbeiflogen. "Nicht übel. Er ist also ein vorrausschauender gegner. Gut." dachte er. In der Luft beschwor er Doppelgänger, die sich aber sehr gtu versteckt hielten. Als er wieder gelandet war, sah er die vier nun grinsend an. "Ach. Könnt ihr überhaupt etwas ??? Ich meine...immer diese Spielereien. Das wird nur zu langweilig werden. Zeig mir mal, was du drauf hast, sonst kann ich dich einfach nicht ernst nehmen." sagte er zu ihnen. Er holte seine Shuriken heraus. Dann warf er diese Shuriken auf die Doppelgänger. Er warf genau auf den Solarplexus. Plötzlich kamen aus allen vier Himmelsrichtungen Wurfsterne auf die anderen Doppelgänger geflogen. Sie kamen genau so geflogen, das das ausweichen eigentlich unmöglich war. Naja. Fast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 259004
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Fr Dez 03, 2010 7:41 am

Der Doppelgänger auf den Kago geworfen hatte, sprang plötzlich, noch bevor der Shuriken weit gekommen war einfach in Kagos Richtung, sodass er fast direkt vor diesem war, als er den Shuriken abbekam. Als er dann jedoch einfach verpuffen sollte, wurde er kurz gelb und explodierte dann mit einem riesigen Blitz, der Kago treffen würde.
Als sich der Rauch gelegt hatte, stand nur noch ein Kimon da. Anscheinend hatten sich die anderen Doppelgänger aufgelöst und er war als einziger übrig geblieben. Immer noch leicht gelangweilt sah er seinen Kontrahenten an. Das war langsam wirklich lächerlich, was hier passierte. Er wollte das er ihm zeigte, was er drauf hatte, wo sein Gegner doch bisher noch überhaupt nichts vernünftiges zustande gebracht hatte?

Warum sollte ich dir meine Künste zeigen, wenn es nicht nötig ist. Denk daran: Ein Ninja gibt niemals mehr über sich preis als absolut nötig. Aber ich will mal nicht so sein.

Blitzschnell zog er einen Kunai und sprang damit auf Kago zu um ihn zu attackieren. Ein offensichtlicher Angriff, die einzige Sorge, die sich Kago machen sollte, war das sein Gegner von einer Technik gesprochen hatte, die er zeigen würde. Genau das tat er auch. Noch während der Kimon attackierte, hatte der echte(?) hinter Kago das Dai Kamaitachi no Jutsu ausgeführt und zwei Windischeln, die sowohl den Doppelgägner als auch den echten Kago treffen würden kamen von hinten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Fr Dez 03, 2010 3:40 pm

Kago wurde von der Explosion weggerissen. Er fing sich wieder und sah dann den Doppelgänger auf sich zurennen. Er wich zur Seite dem Angriff aus und formte die Fingerzeichen um eine große Luftdruckwelle auf beide Kimons abzufeuern (Fūton: Atsugai). Ja, es waren zwei, denn der eine, wahrscheinlich der Doppelgänger war an ihm vorbei, direkt in den Angriff gerannt und Kago versuchte nun den einen Windangriff mit sienem Windangriff zu stoppen oder aufzulösen. Währenddessen erschien schon das zweite Tomoe in seinem Sharingan.
Die Schattendoppelgänger verteilten sich und versteckten sich auf weit entfernt stehenden Bäumen. sie versteckten sich sehr gut, so dass man sie mit dem bloßen Auge nru schwre erkennen konnte. In allen war das gleiche Chakra. Auch bei Kago.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 259004
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Fr Dez 03, 2010 8:41 pm

Kimon sah sich ganz genau an, wie Kago seinen Angriff versuchte abzuwehren. Tatsächlich würde er es damit schaffen und das er solch ein B-Rang Jutsu beherrschte hieß schon mal, dass er vielleicht gar nicht so schwach war. Vielleicht würde dieser Kampf ja doch noch interressant werden.
Ein leichtes Lächeln breitet sich auf Kimons Gesicht aus, nachdem er das Jutsu von Kago verstanden hatte. So schwer war es gar nicht. Mal sehen was Kago sagen würde, wenn sein eigenes Jutsu plötzlich gegen ihn gewendet wurde, denn genau das tat er nun. Er setzte das selbe Jutsu ein, nur das er den gewaltigen Vorteil hatte, dass Kago durch die ganzen bereits aktiven Jutsus und aufgrund der Tatsache, dass er gerade selbst etwas machte sein Jutsu selbst mit Sharingan nur schwer erkenne würde.
Direkt im Anschluss formte Kimon noch zwei-drei weitere Fingerzeichen und sah zu, wie die geballten Machte des Windes aufeinander prallten. Es war schön zu sehen, wie drei Attacken des stärksten Angriffselement zuschlugen. Ein wahrhaft schönes, aber auch gefährliches Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Fr Dez 03, 2010 9:17 pm

Kago sah, was geschah und reagierte. Er formte schnell seine Fingerzeichen und feuerte einen großen Feuerball auf sein Jutsu ab (Katon: Zukokku) und warf noch zwei Shuriken in seinen Feuerball. Wnen er das Jutsu schlagen würde, würden die Shuriken als Überraschungsangirf auf Kimon zufliegen und ihn verletzen, wenn sie treffen würden. Er würde sien Jutsu damit schlagen, denn das Element Futon stand unter dem Katon und deswegen würde er gewinnen. Zumindest würde er nun einen ANgriff direkt auf Kimon schleuern. Währneddessen bildete sich auch schon das dritte Tomoe. "Dann soll der Spaß beginen." dachte er und beobachtete Kimon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 259004
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Sa Dez 04, 2010 4:55 pm

Einen kurzen Moment noch konnte Amon das Schauspiel der Jutsus, das er scheinbar so sehr liebte betrachten, dann brach das Feuerjutsu durch. Schade eigentlich. Er hätte das ganze gerne noch länger beobachtet, aber wenn sein Gegner unbedingt mit Katon kommen musste ging das eben nicht. Auch egal.
Sowphl Jutsu, als auch Shuriken trafen ihn frontal und in einem kleine Puff und einer Wolk verging Kimons Schattendoppelgänger. Nun war plötzlich übherhaupt kein Kimon mehr vorhande. Wo war Kagos Gegner hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Sa Dez 04, 2010 5:43 pm

Kago sah zufrieden, dass sein Jutsu durchkam, doch was war das ? Den, den er traf, war nur ein läppischer Doppelgänger. Kago ließ alle Doppelgänger von sich zu ihm kommen. Er flüsterte ihnen etwas zu, udn schon verschwanden sie wieder in alle Himmelsrichtungen. Sie rasten mit der Technik des Körperflimmerns bis ans ende der Arena. Dort angekommen begann der Doppelgänger im Westen mit den Fingerzeichen. Dann schoss er eine große Luftdruckwelle (Fūton: Atsugai) ab um damit "aufzuräumen", was hier hieß, dass er begann alles zu zerstören. Früher oder später würde er Kimon schon noch finden.
Der Doppelgänger im Süden begann ebenfalls mit den Fingerzeichen, holte tief Luft und schoss dann einen Flammenstrahl, in Form eines Drachen, von links nach rechts ab (Katon: Karyū Endan).
Der Doppelgänger im Osten begann an jeden Baum Briefbomben zu kleben.
Und der Doppelgänger im Norden begann ebenfalls wie der Doppelgänger im Süden, Fingerzeichen zu formen und schoss auch einen Flammenstrahl in Form eines Drachen, von links nach rechts ab um alles in Brand zu setzen.

Der echte Kago, platzierte sich in dre Mitte der Arena und sah dem Schauspiel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimon
Konoha-Nin


Anzahl der Beiträge : 90
Ryō : 259004
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   Sa Dez 04, 2010 5:50 pm

Ganz plötzlich tauchte Kimon hinter dem echten Kago auf, der in der Mitte stand. Zwar konnte er nicht genau wissen, welches nun wirklich der echte war, aber er war sich sehr sicher, dass es dieser hier war. Er hatte sich als kleiner Stein getarnt ziemlich in der Nähe versteckt und nun war er direkt bei Kago.

Es ist aus!

murmelte er nur kurz und eigentlich konnte ihn Kago selbst jetzt noch nicht bemerkt haben. In seinen Augen war das Byakugan zu sehen und an seinen Händen war ein leichtes Flimmern von Chakra zu sehen. Dann stieß er zu, genau auf das Zentrum von Kagos Chakrafluss. Ein Treffer würde bedeuten, dass Kago für diesen Kampf nicht mehr ein Fünkchen Chakra verwenden könnte.
Dies alles geschah innerhalb von weniger als einer Sekunde und während seine Schlages hatte Kimon noch nicht einmal richtig ausgesprochen, aber es musste so schnell gehen, da er ansonsten diese Chance vertan hätte. So hingegen gab es eigentlich keine Möglichkeit mehr für Kago zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 258725
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   So Dez 05, 2010 11:04 am

Genau in diesem Moment tauschte Kago seinen Körper gegen ein Holzstück aus, welches nun vor Kimon auf dem Boden lag. Kimon schlug dagegen und so geschah Kago nichts. Er konnte noch rechtzeitig dem Angriff entgehen. Kago hatte das Jutsu des Tausches angewandt. Er selber stand nun genau 10 Meter vor ihm.
Kago konnte dem Angriff nur entgehen, weil er auf die Geräusche in dre Umgebung geachtet hatte. Er hatte den Angriff quasie gehört. Nicht jeder konnte schließlich lautlos schlagen. Um dies zu können, müsste man schon den Wind manipulieren können.

Kago sah Kimon an. "Verdammt. Du bist gut. Respekt!" sagte er zu ihm und sah ihn anerkennend an. Dann formte er die Fingerzeichen und ließ um Kimon herum überall unzählige weiße Federn vom Himmel fallen. Wenn er es nicht schaffen würde dem genjutsu zu entgehen, würde er bewusstlos werden (Nehan Shōja no Jutsu).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sharingan gegen Sharingan   

Nach oben Nach unten
 
Sharingan gegen Sharingan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafanzeige gegen Amazon
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Demonstration gegen die Pferdesteuer
» Gegen den Wind, ein Papiermechanikmodell
» Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Arena :: Kämpfe-
Gehe zu: