Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another time - Another story[Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Lily
Gast
Anonymous



Another time - Another story[Bestätigung] Empty
BeitragThema: Another time - Another story[Bestätigung]   Another time - Another story[Bestätigung] I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:24 pm



Another Time - Another Story


Another time - Another story[Bestätigung] 6a00d811

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Another time - Another story[Bestätigung] 7226151470119250552201087

Lächelnd strich Albus über das Pergament. Seine Fingerkuppen spürten die Unebenheit des rauen Papieres, die Abhebung der getrockneten Tinte. Die blauen Augen des Zauberers blitzten, als er den Brief ein weiteres Mal las:
Sehr geehrte Madame Maxime,
ich freue mich, dass Sie meinen Vorschlag befürwortet haben, trotz der Vorkommnisse in letzter Zeit. Wir erwarten ihre Schüler zu Schulbeginn. Die anderen vier Schulen sind ebenfalls informiert.
In der Hoffnung, Sie sind wohl auf und mit freundlichen Grüßen
Albus P. W. B. Dumbledore
Sorgfältig und zufrieden mit sich faltete Albus das Pergamentpapier zusammen und schob es in einen Briefumschlag, der aus dem gleichen schweren Papier war wie der Brief, und versah ihn mit der Anschrift.
Olympe Maxime, Beauxbaton, Frankreich.
Mit einem gellenden Pfiff rief der Schulleiter seinen Überbringer zu sich. Anders, als andere Zauberer benutzte Albus lieber seinen Phönix Fawkes als Eulenpost. Obwohl er durchaus eine Eule besaß, aber Fawkes war einfach schneller. Ein Kreischen ertönte und der gold-rotgefiederte Vogel flatterte von hinten auf die Schulter des Schulleiters. Mit seinen starken, langen Krallen klammerte er sich an seine Schulter und mit einem sanften Lächeln auf den Lippen legte Albus den Briefumschlag auf die Tischplatte zurück und strich dann sanft über die starken Federn des Phönix. Der Vogel gurrte zufrieden und lehnte sich vorsichtig gegen seine Hand. Dann rollte er den Briefumschlag sorgsam zusammen und schob ihn in eine kleine runde Lederkapsel. Mit einem Bändchen befestigte er dieses an Fawkes' linkem Bein. Die Haut de Vogels fühlte sich dort rissig und trocken an, stellte Albus fest. Wie jedes mal, wenn er mit Fawkes eine Nachricht verschickte. Ein letztes Mal strich der Direktor über die gold schimmernden Federn am Kopf des Phönix, ehe der Vogel sich in seine Schulter krallte, die riesigen gefiederten Schwingen ausbreitete und dann abhob. Schon beim ersten Flügelschlag ging Fawkes in Flammen auf und verschwand dann. Albus seufzte erschöpft und ließ sich dann auf seinem Stuhl hinter dem Schreibtisch nieder. Dann nahm er ein weiteres Pergament zur Hand, fühlte die raue Oberfläche und setzte seine Adlerfeder an, um etwas zu schreiben.
„Sehr geehrter Professor Karkaroff...“, murmelte er.


Another time - Another story[Bestätigung] 6226331450111442328201044


Das Pergament fühlte sich rau an, als er mit den Fingern darüber strich. Die getrocknete Tinte hob sich deutlich vom Papier ab. „Sehr gut. Sehr sehr gut...“ Seine Stimme klang kalt, fast eisig. Er faltete den Brief wieder zusammen, schob ihn zurück in den Umschlag und hielt ihn dem rechtmäßigen Besitzer hin. Als er diesen ansah, blickte in das Gesicht eines Mannes dunklen Augen und wirrem Haar. „Nun, ich danke dir.“, sagte er mit hoher kalter Stimme. Ja, er war mal wieder sehr zufrieden mit seinen Lakeien. „Diese Information war sehr wertvoll für uns. Ich danke dir. Nun kehre zu deiner Schule zurück!“
Der Dunkelhaarige nickte und wandte sich um, ehe er mit wehendem Umhang den Raum verließ. Seinen Platz nahm sofort eine große, schimmernde Schlange ein, die sanft leise wispernd und zischend auf ihn zu geglitten kam. Sie schlängelte sich an dem Stuhl, auf dem er saß, hinauf und er streichelte ihren grünen Kopf. Ihre Schuppen waren glatt und warm. Mit zischenden, hohen Lauten redete er auf sie ein und erhielt eine gezischelte Antwort. Dann lachte er ein freudloses Lachen. „Ich danke dir, Nagini! Unser Plan wird sich im Laufe dieses Jahres erfüllen...“

Another time - Another story[Bestätigung] 6226601423116147377201074

Unser RPG handelt davon, dass Schüler aus fünf verschiedenen Schule aus der ganzen Welt ein Austauschjahr an Hogwarts machen. Dabei ist Chaos natürlich vorporgrammiert.

Facts
Code:

~ [url=http://anotherstory.forumieren.com/rules-f5/]Rules[/url]
~ [url=http://anotherstory.forumieren.com/information-f3/]Information[/url]
~ [url=http://anotherstory.forumieren.com/news-f4/]News[/url]
~ [url=http://anotherstory.forumieren.com/wanted-unwanted-f21/]Wanted[/url]
~ [url=http://anotherstory.forumieren.com/partner-f47/]Partner[/url]

# Wir spielen im 6. Jahr der Rumtreiber
# Voldemort plant einen Attentat auf die Schule.
# Es ist möglich, als Hogwartsschüler einen Austauschschüler aufzunehmen.
# Die Austauschschüler kommen aus den USA, aus Frankreich, aus Osteuropa, aus Japan und aus Irland.
# spielbar sind Schüler ab der 3. Klasse sowie Erwachsene
# FSK: 12
# Wir sind ein HP-RPG
# Link:
Code:
 http://anotherstory.forumieren.com/forum.htm


Nach oben Nach unten
 
Another time - Another story[Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural [Bestätigung]
» Be My Master [Bestätigung]
»  Guardians [Bestätigung]
» Live Again [Bestätigung]
» Shi No Hana [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Partnerschaften :: Angenommene Partner-
Gehe zu: