Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kakashi Hatake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kakashi Hatake
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Ryō : 254916
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Kakashi Hatake   So Nov 28, 2010 11:09 am

Allgemeines
    Bild deines Charakters:

    Nachname, Vorname: Hatake, Kakashi

    Alter: 30

    Geschlecht: männlich

    Rang: Jonin und ehemaliges Mitglied (Squad Captain) der Anbu-Einheit des Hokage

    Blutgruppe: 0

    Geburtsort: Konohagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

    Familie:
    Vater (Sakumo Hatake): Rettete auf einer Mission einen Freund wodurch der Auftrag fehlschlug und nahm sich danach das Leben, da er den Spott des Dorfes nicht ertrug.
    Der Rest der Familie ist unbekannt.

    Clan: Hatake-Clan

    Aussehen/Auftreten: Wenn er irgendwo hinkommt, dann kommt er meistens zu spät, was auch gewissermaßen sein Markenzeichen seit dem Tod Obitos ist. Vermutlich macht er dies, da Obito auch immer zu spät kam in Erinnerung an ihn. Ansonsten ist er ein freundlicher Mensch, der andere respektiert, aber auch in der Lage ist alles mit absolut objektiver Logik zu betrachten.

    Besonderes/Sonstiges: ---



Fähigkeiten

    Element: Raiton, Katon, Suiton, Doton, Hyoton

    Stärken:
    -kann enorm schnell Fingerzeichen formen
    -beherscht sämtliche Jutsuarten auf hohem Niveau
    -generell sehr talentierter Ninja

    Schwächen:
    -kann sein Sharingan nicht deaktivieren
    -würde jederzeit sein Leben opfern um eine starke Verletzung eines Kameraden zu verhindern.
    -Kakashi ist nicht unbedingt der kräftigste und kann daher Schläge nicht immer direkt abblocken.

    Ausrüstung:
    Kakashi trägt so ziemlich alles mit sich rum, was für einen Ninja in irgendeiner Weise wichtig ist. Dazu gehören eine genügend große Anzahl an Kunai und Shuriken, Bomben aller Art, aber auch Schriftrollen und ähnliches.

    Besonderheiten: Obwohl er kein Rinnegan hat kann er 4/5 Elementarten nutzen.




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Kakashi ist ein von Grund auf freundlicher Mensch, der alles für seine Kameraden tun würde, sogar sein eigenes Leben opfern. Er ist die meiste Zeit über freundlich und kommt immer zuverlässig zu spät. Für ihn steht Teamwork selbst über dem Erfolg einer Mission und genau das schärft er auch den Ninja ein, die er trainiert.
    In einem Kampf ist er jedoch auch in der Lage alles vollkommen objektiv und logisch zu betrachten und so aus fast jeder Situation das beste zu machen.

    Vorlieben:
    -Teamwork
    -(Guy)<--freundschaftliche Rivalität

    Abneigungen:
    -einen Kameraden im Stich lassen
    -(Guy)<--freundschaftliche Rivalität

    Besonderheiten: ---


Biographie


    Ziel: Kein bestimmtes. Er kämpft für Konoha und versucht alles um das Dorf zu beschützen, aber ob das sein richtiges Ziel ist...?

    Geschichte:
    Kakashi ist sehr stark geprägt vom frühen Tod seines Vaters, der den Erfolg einer Mission aufgegeben hat, um seine Teamkameraden zu retten.Dies führte dazu, dass Sakumo vom ganzen Dorf verachtet wurde, weswegen er Selbstmord beging. Er konnte die Schande einfach nicht ertragen. Deshalb ist Kakashi von Klein auf ein Ninja, der sich strikt an die Regeln hält. Er wird in der Folgezeit gefühlskalt und betrachtet die Welt mit rationaler Logik, in der kein Platz für Wünsche oder Träume ist. Außerdem verachtet er nun seinerseits alle Anderen, die nicht die Vorschriften oder den Erfolg als höchstes Ziel ansehen. Dies ändert sich erst, als er im Krieg eine ähnliche Wahl wie sein Vater treffen muss, sich aber für die Mission entscheiden will. Erst sein Teamkamerad Obito Uchiha, der genau die gegenteiligen Ansichten wie Kakashi vertritt, überredet ihn schließlich stattdessen lieber das Leben ihrer Teamkameradin Rin, die in Gefangenschaft geraten ist, zu retten, wobei Obito stirbt, was dazu führt, dass Kakashi seine Ansichten ändert

    Einige Jahre später wird Kakashi dann das Team aus Naruto, Sakura und Sasuke zugeteilt, die er gegen sich antreten lässt. Ihre Aufgabe ist es ihm die Glöckchen abnehmen. Andernfalls, so droht er ihnen, werden sie wieder zurück auf die Ninja-Akademie geschickt. Zu Anfang versuchen die drei nun jeder einzeln an die Glöckchen zukommen, was kläglich scheitert. Erst als Kakashi Naruto an einen Pfahl bindet, als Strafe dafür, dass er etwas von dem Mittagessen klauen wollen, gelingt es ihnen die Prüfung zu bestehen, da sie Naruto zu Essen geben und so im Team arbeiten, was von Anfang an Kakashis eigentliches Ziel der Prüfung war.

    Die erste große Mission dieses Teams ist die Eskortierung von Tazuna einem Brückenbauer des Wellen Reichs. Bereits zu Beginn der Mission werden sie von den Dämonenbrüdern angegriffen, die Kakashi erst verwirrt und dann relativ schnell besiegt. Nach dem Kampf macht er Naruto, der sich einen Kunai in die Hand gerammt hat, Angst er könne verbluten. Erstaunt stellt er fest, dass die Wunde bereits verheilt ist, als er Naruto einen Verband umwickelt. Kurz darauf werden sie von Zabuza Momochi, einem der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure, angegriffen. In einem harten Kampf mit Zabuza zeigt Kakashi, dass er sein Team um jeden Preis beschützen möchte, was ihm durch einen geschickten Einsatz seiner Techniken auch gelingt. Nach dem Kampf trainiert er mit seinem Team im Wald und trifft später auf der Brücke, die Tazuna bauen soll erneut Zabuza. Im Laufe des Kampfes verwendet Kakashi das einzige Jutsu, das er nicht kopiert hat, das Raikiri. Trotz dieses unglaublichen Jutsu, besiegt er Zabuza nicht, da Haku der Begleiter von Zabuza, den Angriff abfängt. Anschließend stirbt Zabuza aber trotzdem. Die Mission ist erfolgreich beendet und das Team 7 kehrt nach Konohagakure zurück.

    Das nächste große Ereignis ist die Chūninauswahlprüfung. Alle neuen Teams werden vorgeschlagen und nehmen auch an der Prüfung teil. Als es kurz vor der Prüfung um die endgültige Entscheidung geht, redet er noch einmal mit seinem Team. Wieder macht er ihnen klar, dass sie im Team arbeiten müssen.
    In der Vorrunde zur dritten Prüfungsrunde ist er anwesend und versiegelt nach dem Kampf mit Yoroi Sasukes Juin. Danach schaut er sich die weiteren Kämpfe an und fungiert für Naruto und Sakura als mobile Erklärungseinheit für Jutsu. Als die Vorrunde vorbei ist, will Naruto, dass Kakashi ihn trainiert, jedoch hat Kakashi bereits einen Trainer für Naruto organisiert und er trainiert stattdessen Sasuke. Er bringt Sasuke Lees Kampfstil bei und hilft ihm auch das Chidori zu lernen, damit er gegen Gaaras Sand bestehen kann. Während Konohagakure dann von Sunagakure und Otogakure angegriffen wird, kämpft er gegen die Otoninja und beschützt so die Zuschauer der Prüfung


Zuletzt von Kakashi Hatake am Mo Nov 29, 2010 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   So Nov 28, 2010 3:37 pm

Stärken und Schwächen bitte 1:1 ausgleichen. Das Sharingan nicht deaktivieren ist zu dem keine besondere Schwäche im Gegensatz zu den ziemlich heftigen Stärken. Edeitieren bitte. Vielleicht bei der Ausrüstung noch etwas genauer werden.
Sonst ist der Steckbrief soweit in Ordnung.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kakashi Hatake
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Ryō : 254916
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   So Nov 28, 2010 3:43 pm

Ausrüstung etwas genauer, aber Stärken und Schwächen...ehrlich gesagt ich möchte hier jetzt nicht einfach irgendwas dazu dichten und soweit bekannt hat Kakashi wirklich nur sein dauerhaftes Sharingan als Schwäche, da er dadurch entweder nur mit einem Auge sieht, oder dauerhaft Chakra verbraucht. Gerade bei Kakashi fällt mir ansonsten nicht so besonders viel ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   So Nov 28, 2010 3:47 pm

Ich werde Mich mit meinem Co-Admin Kuro in verbindung setzen und bei Ihm nachfragen, ob dein Steckbrief trotz der Schwächen so in Ordnung ist.
Der Rest ist aus meiner Sicht okay. Wenn Kuro wieder da ist, lass Ich Ihn nocheinmal drüber schauen und gebe Dir dann bescheid.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kakashi Hatake
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Ryō : 254916
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   So Nov 28, 2010 4:02 pm

Einverstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 256188
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   So Nov 28, 2010 7:35 pm

Stärken Schwächen auf jeden Fall noch ausgleichen, ansonsten kann ich damit leben...

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Ryō : 254916
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mo Nov 29, 2010 12:44 pm

Mehr fällt mir jetzt beim besten Willen nicht ein, ohne dass ich dem Anime/Manga wiederspreche.

EDIT: Kakashi beherrscht auch noch Hyoton...ist mir gerade aufgefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kago Saruwatari
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Ryō : 256125
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mo Nov 29, 2010 3:17 pm

Ein bisschen übel, was die Elemente angeht, aber gut. Smile
Bin damit einverstanden!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mo Nov 29, 2010 5:52 pm

Kuro und Ich haben bis jetzt noch nicht unser Angenommen abgegeben.
Wir werden noch darüber reden. Solange noch nicht angenommen!

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Kakashi Hatake
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Ryō : 254916
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi Dez 01, 2010 1:45 pm

Passiert hier noch was??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi Dez 01, 2010 1:55 pm

Wir haben es besprochen. Bitte nicht übertreiben.


ANGENOMMEN.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   

Nach oben Nach unten
 
Kakashi Hatake
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: