Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Madara Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madara Uchiha
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Ryō : 254807
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Madara Uchiha   Mo Nov 29, 2010 2:39 pm

Allgemeines
    Bild deines Charakters:



    Nachname, Vorname: Uchiha, Madara

    Alter: mindestens 100 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Rang: wirklicher Anführer von Akatsuki, gibt sich jedoch als das Mitglied (den Schüler) Tobi aus.

    Blutgruppe: 0

    Geburtsort: heutiges Konoha

    Aufenthaltsort/Wohnort: unbekannt

    Familie: Uchiha-Clan

    Clan: Uchiha

    Aussehen/Auftreten: Madara gibt sich zumeist als Tobi aus, in dessen Rolle er recht naiv und kindlich wirkt. Außerdem verspottet er gerne andere Leute In Wirklichkeit ist er jedoch ein extremer Stratege, der mit der gesamten Akatsuki Organisation seine Spielchen treibt. Dazu kann er sein Auftreten immer passend verstellen. Was dabei jedoch bezeichnend für ihn ist, ist dass er selbst sagt ohne seine Helfer hätte er es nie so weit geschafft.

    Besonderes/Sonstiges:



Fähigkeiten

    Element: Doton

    Stärken:
    -sehr starkes, selbst für Uchiha außergewöhnlich kraftvolles Chakra
    -weitere unbekannte Stärken

    Schwächen:
    -Er ist sehr übermütig und neigt dazu auch starke Gegner zu unterschätzen.
    -weitere unbekannte Schwächen

    Ausrüstung:
    Natürlich wie jeder Ninja auch die normale Ausrüstung Kunai, Shuriken, Bomben etc., aber auch einige besondere Waffen.
    -einen Gunbai:Einen hölzernen Fächer, den er jedoch natürlich nciht ständig bei sich trägt, da dieser viel zu groß wäre.
    -ein Kama: eine sichelförmige Nahkampfwaffe
    -eine Kette: eine mehr oder weniger gewöhnliche Kette, die jedoch in Madaras Händen eine enorm gefährliche Waffe darstellt.
    -ein Katana: ein japanisches Schwert, dass er jedoch auch nicht immer bei sich trägt.

    Besonderheiten: Sehr wahrscheinlich beherrscht Madara bei seiner Stärke noch den Einsatz eines zweiten Elements, welches jedoch unbekannt ist.




Charakter

    Charaktereigenschaften: Madara ist ein Mensch, der seine absolut eigenen Ziele verfolgt, weshalb er vermutlich auch nicht die Anführerschaft über Akatsuki öffentlich übernimmt. Dennoch respektiert er dabei seine Kameraden bzw. Helfer und sagt sogar, dass er ohne sie nie soweit gekommen wäre, was ihn jedoch nicht davon abhält sie bei Bedarf zu hintergehen.

    Vorlieben:
    -unbekannt

    Abneigungen:
    -unbekannt

    Besonderheiten: ---


Biographie


    Ziel: Die gesamte Menschheit in einem Genjutsu fangen.

    Geschichte:
    Mit Hilfe seines Bruders Izuna erweckte Madara bereits in frühester Kindheit sowohl Sharingan als auch Mangekyo Sharingan, was ihn als älteren der Brüder zum Anführer des Clans machte. Jedoch strapazierte er sein Mangekyo Sharingan so sehr über, dass er unaufhaltsam blind wurde. Um den Clan aber dennoch weiter schützen zu können nahm er sich, mit dessen Erlaubnis, Izunas Augen und hielt so seine Erblindung auf.
    Einige Jahre Später dann kämpft er im ersten Ninjaweltkrieg als Anführer des Clans gegen den Senju Clan. Viele Jahre liefert er sich immer wieder Duelle mit Harashima Senju, bis sich irgendwann die beiden Parteien zu einem Frieden durchringen können und Konoha gründen.
    Als dann jedoch Harashima der erste Hokage des Dorfes wird, sieht Madara die Position des Uchiha Clans bedroht und will den Clan zum Komplott anstacheln. Da er jedoch aufgrund der Geschichte mit Izunas Augen als extrem machtgierig galt, wurde er verraten und verließ daraufhin das Dorf und kämpfte kurz danach im Tal des Schicksals mit dem Kyubi gegen Harashima, wurde besiegt und galt von da an als tot.
    Erst Jahre später taucht er erneut auf und schnappt sich den neugeborenen Naruto, um dessen Vater zu erpressen. Dieser holt sich aber Naruto zurück, was Madara jedoch die Möglichkeit gibt das Siegel des Kyubi an seiner Frau zu brechen und so ein weiteres mal den Kyubi auf Konoha loszulassen. Dieser wird jedoch in Naruto versiegelt und Madara verschwindet ein weiteres mal.
    In den folgenden Jahren taucht er unter und gründet Akatsuki, bei denen er sich als Zetsus Lehrling Tobi ausgibt und so unerkannt von allen agieren kann.


Zuletzt von Madara Uchiha am Di Nov 30, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Di Nov 30, 2010 1:00 pm

Bitte noch Stärken und Schwächen 1:1 ausgleichen. Jeder Charakter hat Stärken und schwächen.
Und wenn man sich ein paar Ausdenken muss. Irgendwie muss man den Charakter ja angreifen können oder so. ^^

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Madara Uchiha
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Ryō : 254807
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Di Nov 30, 2010 3:22 pm

Mehr fällt mir jetzt dank dem Raum-Zeit Justu auch nicht ein...hoffe das ist ok so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Di Nov 30, 2010 6:50 pm

Ist in Ordnung so.

ANGENOMMEN.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madara Uchiha   

Nach oben Nach unten
 
Madara Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Madara
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» LIAZ MADARA
» hello world, I'm evil
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: