Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shi No Hana [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
Kuro Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 490388
Anmeldedatum : 16.11.10

Shi No Hana [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Shi No Hana [Bestätigung]   Shi No Hana [Bestätigung] I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:10 pm

Shi No Hana [Bestätigung] Logo_s10

La Flor de sombra -Academy
zu Deutsch: Dunkle Schattenblüten-Akademie


storyline:

.....Sterben?
...Wird es schmerzen?

Ich hatte nie daran gedacht zu sterben. Nie an Hölle und Himmel gedacht.
Auch weigerte ich mich schier an Gott zuglauben.

...Doch eines Tages, sollte ich etwas besseren belehrt werden.

15.Juli, Sonntag.
Ich stand grade vor der Tür, hatte immernoch eine Szene von 'Ein hauch von Nerz' im Kopf und summte fröhlich vor mich hin.
Scherben klirren, ein Schuss fällt. Ich stürmte durch die Tür und meine Augen weiteten sich. Entsetzen machte sich in mir breit und unbehagen nahm meinen Körper ein.
Ruckartig sank ich zu Knie. Das Schauspiel das mir dort geboten wurde, würde ich nie vergessen....
Blutlachen zogen sich durch den Teppich. Meine Eltern tot...

Ich weiss nicht mehr was geschah, ich weiss nur noch, das plötzlich alles schwarz war.
Und dann war ich hier. Verückt was geschah und heute bin ich der festen überzeugung das ich träumen muss!
Denn ich fand mich an einer Schule wieder, die ein wenig anders war.
Zur Schule gingen hier Dämonen und Engel. ich begriff irgendwann das ich nicht träumte und machte mich der realität dieses kleinen Spiels bewusst.
Es gab nichts zu verlieren ich war schließlich tot.

Der Teufel und Gott haben eine Schule geschaffen, in der ihre 'Kinder' -die Dämonen und Engel- ,nach Jahrtausend langem Krieg, frieden schließen sollen.
Dämonen und Engel waren langezeit verfeindet und stehen sich jetzt immernoch nicht besonders nah.
Deswegen haben Gott und der Teufel diese Schule gegründet.
Die Engel, die von der Idee genauso wenig begeistert waren wie die Dämonen fingen an zu rebellieren!
Schwer hatte's Gott mit seinen Engeln und ihren überirdischen Kräften, auch der Teufel musste die Dämonen, mit ihren ausergewöhnlichen Waffen ,versuchen zubesänftigen.
Und so nach langer Zeit gelang es die Schule zugründen und die Gottes- sowie die Teufelskinder zu unterrichten.
Die Engel und Dämonen, die einst Menschen waren konnten sich noch gut an ihre Schulzeit erinnern, da ausschließlich junge Menschen, die gestorben sind, an diese Schule gelangen.
So bestand die Schule jahrhundertelang und frieden herrschte.
Krieg wurde vergessen.

Die Menschen die sterben, und entweder zu Engel oder dämon werden, wissen nichts merh von Krieg. Die beiden Rassen verstehen sich und wie man so schön sagt, trifft der Teufel sich Samstag Abends um mit Gott über die weltherrschaft zu pokern.

Es gibt nur wenige Dämonen und Engel die noch von den alten Kriegen wissen, oder es erzählt bekommen haben. (Das seit ihr.)

Doch was halten die Rassen wirklich von einander?
Ist dieses Leben nach dem Tod nur ein dreckiges Spiel?
erlaubt sich da einer einen Scherz?



-Forum
-Regeln




Nach oben Nach unten
 
Shi No Hana [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Guardians [Bestätigung]
» Live Again [Bestätigung]
» Supernatural [Bestätigung]
» Be My Master [Bestätigung]
» Magisches Erbe [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Partnerschaften :: Angenommene Partner-
Gehe zu: