Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gaara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaara
Suna-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Ryō : 254307
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Gaara    Sa Dez 04, 2010 11:17 am

Allgemeines
    Bild deines Charakters:


    Nachname, Vorname: Gaara

    Alter: 16

    Geschlecht: männlich

    Rang: Kazekage

    Blutgruppe: AB

    Geburtsort: Sunagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Sunagakure

    Familie:
    -Karura (verstorben)
    -Vierter Kazekage (verstorben)
    -Temari (lebendig)
    -Kankuro (lebendig)

    Clan: keiner

    Aussehen/Auftreten: Gaaras Auftreten ist meistens recht verschlossen, auch wenn er lange nicht mehr so verschlossen ist wie noch bei der Chunin-Auswahlprüfung redet er dennoch wenig bis gar nicht, wenn es nicht sein muss. Wenn er mit jemandem kämpft, oder einem Feind gegenüber steht gilt sein erster Gedanke dem Dorf und es zu schützen, aber geht auch relativ skrupellos mit seinen Feinden um.

    Besonderes/Sonstiges:



Fähigkeiten

    Element: unbekannt, aber vermutlich Futon, da er zumindest in Form des einschwänzigen mal ein Jutsu dieses Elements einsetzt.

    Stärken:
    -seine wohl größte Stärke ist der Sand, der ihn auch ohne das er etwas tut schützt, aber auch als äußerst mächtige Angriffswaffe gilt.
    -er ist mittlerweile ein äußerst besonnener Kämpfer, der in der Lage ist, sorgsam mit seinen Fähigkeiten umzugehen und diese sinnvoll zu nutzen.

    Schwächen:
    -Auch wenn es vielleicht eine gute Charaktereigenschaft ist, ist sein Schutzinstinkt gegenüber dem Dorf, aber auch Kameraden eine Schwäche von ihm, die ihm leicht einmal zum Verhängnis werden kann.
    -Er ist zwar ein sehr guter Kämpfer mit Ninjutsu und vor allem seinem Sand, aber nicht besonders gut in Dingen wie Taijutsu und Genjutsu.
    -Seine letzte Schwäche ist das Biju, dass in ihm versiegelt ist, da es ihn sofort übernimmt, sollte er ohnmächtig werden oder schlafen.

    Ausrüstung:
    Seine wohl wichtigste Ausrüstung ist sein Kürbis, den er immer auf seinem Rücken trägt. In diesem schleppt er Sand mit sich herum, den er für seine Jutsus verwendet, aber natürlich hat er auch Dinge wie Kunais, Shuriken, Schriftrollen u.ä.

    Besonderheiten: Auch wenn der Sand eigentlich vom einschwänzigen kommt, scheint Gaara ihn schon verinnerlicht zu haben und nutzen zu können, auch wenn der Biju nicht in ihm ist. Zumindest kann er dies in der Serie, nachdem ihm der Biju aus dem Körper gesaugt wurde immer noch.




Charakter

    Charaktereigenschaften: Gaara ist ein verschlossener Mensch, der wenig redet, aber auch eine relativ schwache Psyche hat. Er hat dadurch, dass ihn das Dorf in seiner Kindheit scheinbar mied sehr gelitten, wodurch er unbedingt Aufmerksamkeit bekommen wollte und dadurch, dass er diese nicht bekam und ganz im Gegenteil auch noch gefürchtet wurde, entwickelte er eine enorme Mordlust, die erst spät langsam wieder von ihm weicht und sich nach seiner Wahl zum Kazekage zu einem Beschützerinstinkt für Sunagakure und seine Einwohner entwickelt.

    Vorlieben:
    -Sunagakure schützen, was scheinbar sein einziges Lebensziel ist.

    Abneigungen:
    -Es scheint vieles zu geben, was er nicht mag, auch jetzt noch.

    Besonderheiten:


Biographie


    Ziel: Sunagakure schützen, wenn nötig auch mit seinem Leben.

    Geschichte:
    Noch vor seiner Geburt wurde in Gaara der einschwänzige versiegelt und dadurch das seine Mutter bei der Geburt starb, gab sie das nötige Blut, um das Siegel zu vollenden. In der Folgezeit wurde Gaara von seinem Vater dem vierten Kazekage unterrichtet, jedoch von seinen Geschwistern und den anderen Dorfbewohnern fern gehalten, da dieses Angst vor ihm haben. Als Gaara dann auch noch anfängt aufgrund seiner schwachen Psyche andere Dorfbewohner anfängt zu töten, beschließt sein Vater ihn umzubringen, was jedoch aufgrund seines Sanschildes scheitert.
    Einige Jahre später geht er dann gemeinsam mit Kankuro und Temari, seinen Geschwistern zur Chunin-Auswahlprüfung, wo den Wald des Schreckesn innerhalb von etwas über einer Stunde abschließt, ohne dabei auch nur einen einzigen Kratzer abzubekommen, wobei er einige feindliche Ninja tötet, weil diese ihn schief angeguckt haben.
    Während des Finalkampfes in der dritten Runde kämpft er dann gegen Sasuke und verschwindet um als Sandmonster gegen Naruto, Sasuke und Sakura zu kämpfen. Jedoch gelingt es den dreien Gaara aufzuhalten, woraufhin Gaara Naruto fragt warum er für seine Freunde kämpft. Naruto erklärt ihm, dass er überhaupt erst durch seine Freunde die Kraft bekam gegen ihn zu kämpfen, woraufhin Gaara sich für alles entschuldigt, was er getan hat und ein vollkommen neuer Mensch wird.
    Einige Zeit später kämpft er dann gemeinsam mit Lee bei der Suche nach Sasuke gegen Kimimaro. Mehrere male rettet Gaaras Sand sie nur knapp vor dem Tod durch Kimimaros Knochen. Am Ende siegen die beiden jedoch und töten zusammen Kimimaro.
    In der Zeit dann, in der Naruto gemeinsam mit Jiraiya trainiert, wird in Sunagakure ein neuer Kazekage gewöhlt und auch Gaara nimmt an dieser Teil und wird tatsächlich gewählt, da er mittlerweile im Dorf gemocht wird und die Leute ihn als eine Art Beschützer sehen.


Zuletzt von Gaara am Sa Dez 04, 2010 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Gaara    Sa Dez 04, 2010 2:58 pm

Soweit in Ordnung, jedoch bitte noch die Stärken und Schwächen versuchen 1:1 auszugleichen.
Und dazu noch .. Temari und Kankuro kommen in deiner Geschichte vor, jedoch sind nicht oben bei der Familie erwähnt. Auch noch bitte editieren.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gaara
Suna-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Ryō : 254307
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Gaara    Sa Dez 04, 2010 3:24 pm

so...hatte genjutsu vergessen...und wenn er tai- und genjutsu als schwäche hat und dazu noch die beiden anderen, dann müsste das eigentlich reichen, vor allem wenn man bedenkt, dass er kazekage ist. Also theoretisch einer der 5 stärksten ninja der ninjawelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 256336
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

BeitragThema: Re: Gaara    Sa Dez 04, 2010 3:28 pm

ANGENOMMEN.

.. Auch von Kuro, dem Admin der unsere Storyline wohl niiiie richtig gelesen hat. :3.

_________________
dankeschoen. aber ich bin Applaus gewoehnt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gaara    

Nach oben Nach unten
 
Gaara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: