Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hidan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hidan
Akatsuki Member
Hidan


Anzahl der Beiträge : 12
Ryō : 488516
Anmeldedatum : 04.12.10

Hidan      Empty
BeitragThema: Hidan    Hidan      I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:35 am

Allgemeines
    Bild deines Charakters:
    Hidan      Hidan_by_LeMuTaLisKFoU

    Nachname, Vorname: Hidan

    Alter: 22

    Geschlecht: männlich

    Rang: Akatsuki Mitglied

    Blutgruppe: B

    Geburtsort: Yugakure no Sato

    Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure

    Familie: unbekannt

    Clan: unbekannt

    Aussehen/Auftreten: Sein Auftreten ist meist recht provozieren und geprägt von Schimpfwörtern und anderlei Dingen, die den Gegner und auch Freunde schon einmal reizen können. Er provoziert auch nicht selten, dass ihn jemand direkt angreift und lässt sich dabei schwer verletzen, um ein wenig mit seiner Fähigkeit anzugeben.

    Besonderes/Sonstiges: Er gehört der Jashin Religion an und ist absolut gläubig.



Fähigkeiten

    Element: unbekannt oder keines

    Stärken:
    -Hidan ist absolut unsterblich. Ihm kann nichts etwas anhaben und egal wie schwer man ihn verletzt, er stirbt nicht, woran Jashin Schuld ist, der seinen treuen Dienern die Unsterblichkeit verleiht, solange sie ihm Opfern.

    Schwächen:
    -Hidan muss ständig Menschen töten und seinem Gott opfern, wenn er nicht seine Unsterblichkeit verlieren möchte.
    -Hidans Angriffe an sich sind recht einfach und leicht zu durchschaubar, was dafür sorgt, dass er im Endeffekt kein besonders starker Kämpfer ist.

    Ausrüstung:
    Er trägt lediglich seinen Akatsukimantel, seine Sense mit drei Klingen und eine Art ausfahrbaren, sehr langen Dolchmit sich. Außerdem natürlich seine Jashin Halskette.

    Besonderheiten:




Charakter

    Charaktereigenschaften: Hidan ist ein recht provokanter, religiöser Mensch, der nicht an Schimpfwörtern spart um Gegner und auch Verbündete zu provozieren. Außerdem ist er ein Mensch, der sienem Gott Jashin absolut treu ist und niemals etwas zu dessen Schaden unternehmen würde.

    Vorlieben:
    -Jashin
    -töten
    -Opfern

    Abneigungen:
    -Ungläubige

    Besonderheiten:


Biographie


    Ziel: Jashin dienen und ihm zu Ehre und Ruhm verhelfen.

    Geschichte:
    Über Hidans Vergangenheit ist rein gar nichts bekannt, außer das er seinem Gott Jashin bedingungslos dient, und Kakuzus Partner bei Akatsuki ist.


    Jashin Religion:
    Die Jashin-Religion verabscheut alles, was geringer ist als der Tod. Die Anhänger müssen vor einem Kampf beten und sind verpflichtet, ihre Gegner ohne jegliche Art von Regeln gewaltsam zu töten und danach ein blutiges Ritual zu vollziehen. Dabei müssen sie auf dem Symbol der Religion liegen (einem Kreist mit einem umgekehrten Dreieck darin) und sich mit einem Speer aufspießen. Alles andere als das Töten wird als Blasphemie (Gotteslästerung) gesehen. Hidan selbst trägt eine Halskette mit dem Symbol seiner Religion.


Zuletzt von Hidan am Sa Dez 04, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 490536
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Hidan      Empty
BeitragThema: Re: Hidan    Hidan      I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:51 pm

Bitte noch Stärken und Schwächen versuchen 1:1 auszugleichen.


Und die Geschichte ist definitiv zu kurz. Man findet sicher irgendwo mehr über Hidan heraus.
Alleine auf Narutopedia, dem größten Wiki über das Thema Naruto, findet man einiges.

>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Hidan
Akatsuki Member
Hidan


Anzahl der Beiträge : 12
Ryō : 488516
Anmeldedatum : 04.12.10

Hidan      Empty
BeitragThema: Re: Hidan    Hidan      I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:13 pm

Leider findet sich über Hidan wirklich nichts. Alles was in Narutopedia steht, passiert zur Zeit von Shippuden. Was vorher ist steht da auch nciht und da dieses RPG kurz nach Narutos Rückkehr spielt ist das alles noch Zukunftsmusik...

Und Stärken und schwächen: Ich meine wenn ich schreibe er ist ein schlechter Kämpfer, was er auf jeden fall ist, dann ist das so ziemlich die übelste Schwäche, die er haben kann. Er ist nun mal unsterblich und das dürfte auch das einzige sein, warum ihn akatsuki genommen hat...ansonsten kann er im kampf fast nichts außer seine sense hirnlos durch die gegend werfen und genau das hab ich auch geschrieben...mehr kann ich als schwäche nicht mehr aufschreiben.
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 490536
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Hidan      Empty
BeitragThema: Re: Hidan    Hidan      I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:20 pm

Gut. Okay, das mit den Schwächen sehe Ich ein.
Jedoch findet man auch einiges bei Narutopedia, das nicht in Shppuuden passiert.
z.B. alles über seine Religion undso.
Ich würde das bitten mit rein zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Hidan
Akatsuki Member
Hidan


Anzahl der Beiträge : 12
Ryō : 488516
Anmeldedatum : 04.12.10

Hidan      Empty
BeitragThema: Re: Hidan    Hidan      I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:31 pm

Ich hab Jashin Religion mal als Extra Punkt eingetragen, weil ich nicht finde, dass es zu Story passt^^
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 490536
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Hidan      Empty
BeitragThema: Re: Hidan    Hidan      I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:34 pm

Man hätte sich sich zwar mehr Mühe geben, oder etwas Fantasie zeigen können.
Aber ..

ANGENOMMEN.



Uuuh. *__* Ein Hidan. x3
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Gesponserte Inhalte





Hidan      Empty
BeitragThema: Re: Hidan    Hidan      I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hidan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: