Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2 Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
Amon Gamawari


Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 492337
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29
Ort : Wuppertal

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: 2 Vorschläge   2 Vorschläge I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:14 pm

Einmal eine Idee, auf die ich jetzt in den Ferien gekommen bin, weil da so wenig los ist =( nein spaß^^
Es gibt ja schon eine Tsunade aka Konan, das ist ein vielleicht störender Zustand, muss aber nicht...

Man könnte doch in jeder Stadt einen Kagen einrichten, der den Ninjas Missionen erteilt.
Das könnte zumindest für Player interssant sein, die häufiger on als andere sind.


Und mein zweiter Vorschlag, den habe ich aus einem anderen Forum:
Um einen bstimmten Rang erreichen zu können,
muss man eine bestimmte Anzahl an Wörtern in seiner Biographie (Geschichte) haben:


Zitat :
Soo. Für einen bestimmten Rang, braucht ihr auch eine Mindestanzahl an Wörtern.

Akademist - 500 Wörter
Genin - 1000 Wörter
Chuunin - 1500 Wörter
Spezial Jonin - 2000 Wörter
Jonin - 2500 Wörter
Anbu - 3000 Wörter
Anbu Squadleader - 3500 Wörter
Anbu Captain - 4000 Wörter
Kage - 6000 Wörter
Nukenin - 5000 Wörter
Clan-Anführer - 6000 Wörter
Jinchuriki - 1500 Wörter zum Rang dazu (sprich: Genin und Jinchuriki = 2500 Wörter statt 1000)


Zuletzt von Amon Gamawari am Di Jan 04, 2011 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
Kuro Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 492488
Anmeldedatum : 16.11.10

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:41 pm

Was deinen Vorschlag mit dem Kagen angeht, darüber haben wir auch schon nachgedacht, und wir wollten darüber noch entscheiden.........


was die mindest-Wort-Anzahl in der Biographie angeht, waren wir von Anfang an dagegen, und deswgeen werden wir das auch so bleiben lassen.-...
Nach oben Nach unten
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
Amon Gamawari


Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 492337
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29
Ort : Wuppertal

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:17 pm

Okay Wink
Nach oben Nach unten
Souma Tadayoshi
Konoha-Nin
Souma Tadayoshi


Anzahl der Beiträge : 45
Ryō : 490453
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:

2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:00 pm

Ich kann mich Kuro nur anschließen, was die Mindestanzahl an Wörtern angeht, denn:



Die Anzahl der Wörter in einer Biographie sagen nichts über einen guten Poster aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: 2 Vorschläge   2 Vorschläge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Fragen, Antworten & Probleme-
Gehe zu: