Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen (betreffend der anderen Charaktere)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
Amon Gamawari


Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 491537
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29
Ort : Wuppertal

Fragen (betreffend der anderen Charaktere) Empty
BeitragThema: Fragen (betreffend der anderen Charaktere)   Fragen (betreffend der anderen Charaktere) I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:20 pm

Hi, mein Name ist Jonas,
und habe eine bzw. zwei Fragen:

Darf man andere Charaktere sprechen oder handeln lassen ?
[Sei es denn ein Originalcharakter oder ein erfundener / angemeldeter Cahrakter]

Außerdem habe ich geschrieben, dass ich gewissen (angemeldeten) Charaktere schon kenne.
Möglich oder nicht?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen ._.


Zuletzt von Amon Gamawari am Do Nov 18, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491836
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Fragen (betreffend der anderen Charaktere) Empty
BeitragThema: Re: Fragen (betreffend der anderen Charaktere)   Fragen (betreffend der anderen Charaktere) I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:36 pm

Hallo Jonas,

zu deinen Fragen ;

Ja, du darfst Charaktere sprechen und bewegen, solange Sie nicht von jemanden gespielt werden. Dass heißt, du darfst NPCs [Non Player Charakters.] bewegen und spielen. Doch musst Du die Handlungen von den NPCs, von denen deines eigenen Charakters anders kennzeichnen [ z.B. mit anderen Farben usw. ]. Sprechen bzw. Handeln lassen darfst Du angemeldete Charaktere nur dann, wenn Du dies mit den "besitzern" dieses Charakters abgesprochen hast.


Und natürlich darfst Du einige der anderen Charaktere, die angemeldet sind, kennen.
So lange alles im Rahmen des möglichen abläuft [ z.B. ein Genin aus Konoha der nie das Dorf verlassen hat oder in Kontakt mit anderen Dörfern gekommen ist, kann natürlich nicht Charaktere aus anderen Ninjadörfern kennen, solange dies nicht in die Geschichte oder Handlung miteingeflossen ist. ] kannst du gerne andere Charaktere kennen. Da Du z.B. ja auch Jonin bist, kannst Du einige der anderen Konohanin kennen, da Jonin ja auch etwas bekannter sind.


LG ; Akashiya. (:
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
 
Fragen (betreffend der anderen Charaktere)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Fragen, Antworten & Probleme-
Gehe zu: