Dawning of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auferstehung von DoD im neuen Forum!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akashiya Persepolis
Akatsuki Member
Akashiya Persepolis


Anzahl der Beiträge : 167
Ryō : 491236
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Köln

Charakter
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Single.

Auferstehung von DoD im neuen Forum! Empty
BeitragThema: Auferstehung von DoD im neuen Forum!   Auferstehung von DoD im neuen Forum! I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:41 pm

Dawning of Destruction - Völlig leer gefegt.
Wie ihr alle wisst, gibt es DoD eigentlich schon gar nicht mehr.
Deswegen habe ich mich an das Projekt:
The Judgement of a God
Dawning of Akatsuki - No Time to die

gegeben.
Dies ist sozusagen das neue Dawning of Destruction.
Neues Forum, neuer Style, einige Erweiterungen und Neuheiten, einige Dinge die gleich bis ähnlich geblieben sind
und viele Verbesserungen.
Es würde mich freuen, wenn ihr einen Blick hinein werfen würdet und mit mir die Morgenröte des Untergang neu erlebt.
Dieses mal jedoch wird ein Gott über das Ninjareich herrschen, bei dem sich niemand so recht sicher ist ob er überhaupt exestiert!


Auferstehung von DoD im neuen Forum! Banner10




Zweieinhalb Jahre sind vergangen, in denen Naruto seine Kräfte und Fähigkeiten stetig heranwachsen ließ.
Seine Trainingsreise in Jiraiyas Begleitung neigte sich langsam dem Ende zu, deswegen kehrten sie nach langer vergangener Zeit
zurück nach Konohagakure.
Kurz nachdem er von alten Freunden wie Sakura, Shikamaru und Temari begrüßt wurde fiel ihm auf, dass er der einzige aus seinem Jahrgang
war der noch nicht erfolgreich die Chunin-Auswahlprüfung beschritten hatte. Ein herber Schlag für den blonden Chaoten.
Dennoch schockte ihn die Nachricht dass Gaara der neue Kazekage von Sunagakure war am meisten.
Jedoch blieb Naruto nicht viel Zeit sich zu ärgern, denn sein alter Sensai Kakashi Hatake überbrachte ihm und Sakura die Nachricht dass sie erneut
gegen ihn kämpfen würden. Wie damals, als Team 7 noch vereinigt gewesen war.
Schon am Anfang des Kampfes bewieß Naruto dass seine neu dazu gewonnen Kräfte äußerst machtvoll waren, doch auch seine Teamkollegin Sakura Haruno blieb nicht hinter ihm zurück. Als Schülerin von Hokage Tsunade machte sie ihrem Ruf alle Ehre.

In Sunagakure bahnte sich dagegen eine unerwartete Gefahr an: Deidara und Sasori. Die beiden Mitglieder von Akatsuki hatten es auf den Bijuu
von Gaare abgesehen. Also entbrannte ein gnadenloser Kampf.
Dem noch jungen Kazekage gelang es jedoch die Attacken der Angreifer größenteils zurückzustecken und ihnen die Stirn zu bieten.
So zog sich dieser Kampf auf eine ganze Weile hin, am Ende schien es fast so als wäre Sabaku no Gaara geschlagen.
Während die beiden Akatsuki gerade den Sieg auskosten wollten, konnte der Kazekage zu einem vernichtenden Schlag ausholen.
Deidara und Sasori wurden dabei schwer verletzt, konnten aber fliehen.
Gaara hat dieser letzte, alles entscheidene Angriff jedoch fast alle seine Kräft geraubt. Nun liegt er in einem tiefen Koma und es scheint auch nicht so als würde er sehr bald wieder erwachen.
Chaos brach über Sunagakure herein.
Wer würde sich denn nun um ihr Dorf kümmern?
Das Dorf unter dem Sand war nun eine Zielscheibe für Angriffe, Aufstände und Plünderungen aller Art.
Da Konohagakure ein Verbünderter des Reiches war, halfen sie wo sie konnten mussten dabei jedoch ihre eigenen Reihen etwas vernachlässigen.
Genau diese Schwächen nutzten Akatsuki aus und bildeten ihre Reihen neu.
Sasori und Deidara die immer noch nicht Fähig dazu waren erneut Missionen zu bestreiten wurden dabei jedoch außer Acht gelassen.
Nun ist die Organisation dabei kontinuierlich Angriffe und Missionen zu planen.

Immer wieder hört man von Angriffen auf andere Dörfer und Gemeinschaften von Akatsuki, und immer wieder
tauchen andere gefährliche, noch dazu übermächtige Mitglieder auf.
Dennoch fürchten manche Menschen sich am aller meisten vor dem scheinbaren Leiter dieser Organisation.
Man erzählt, dass er so mächtig wie ein Gott sein soll. Er soll mit Schmerzen richten, und doch weiß niemand etwas genaues über ihn. Immer agiert er im Hintergrund.
Doch trotz der Tatsache dass niemand weiß, ob dieser gottesähnliche Mensch überhaupt exestiert hat er nun auch schon viele Anhänger in anderen Dörfern gefunden.
Diese Kämpfen gegen ihr Dorf und helfen Akatsuki.
Ohne zu wissen wer ihr Gott eigentlich ist, sprechen sie davon dass er die ganze Welt richten wird.

THE JUDGEMENT OF A GOD
IT'S THE DAWNING OF AKATSUKI'S ERA. NO TIME TO DIE!



Wichtige Links:
Das Forum
Das Regelwerk
Allgemeines zu den Charakteren
Partnerschaften


Eckpunkte:
x Wir sind FSK 12 gerated.
x Die Kategorie des Forums ist Anime / Manga.
x Gesucht und gespielt werden originale sowie erfundene Charaktere.
x Das Forum spielt in der Shippuuden Zeit, nach dem Angriff auf Sunagakure. Gaara, Deidara und Sasori haben überlebt sind jedoch schwer
verletzt.
Anhänger von Pain gibt es nun in fast allen Dörfern, jedoch weiß niemand von seiner Exestinz und seinen Kräften. Sie helfen Akatsuki jedoch in jeglicher Weiße.
x Das Forum wurde am 18.April.2011 gegründet.
x Die Leitung übernimmt momentan Hitagi Senjougahara, doch es werden mometan auch Staffmitglieder gesucht.
Nach oben Nach unten
http://unitedwestand.shootboard.com/forum
Amon Gamawari
Anbu Anwärter
Amon Gamawari


Anzahl der Beiträge : 98
Ryō : 490937
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29
Ort : Wuppertal

Auferstehung von DoD im neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Auferstehung von DoD im neuen Forum!   Auferstehung von DoD im neuen Forum! I_icon_minitimeSa Apr 30, 2011 9:15 pm

cool, danke für die info, ich bin überascht, dass du überhaupt noch postest Wink
aber ich hab inzwischen auch ein neues forum gefunden:

>>Naruto Next Shippuuden
Nach oben Nach unten
 
Auferstehung von DoD im neuen Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum und Inaktivität ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines :: Ankündigungen & Wichtiges-
Gehe zu: