Dawning of Destruction

Willkommen in der Welt von Naruto - Dawning of Destruction. Lass Dich in eine Welt voller Chaos, Kämpfe, Freundschaft, Liebe und Zwietracht fallen. Wem wirst Du zur Seite stehen, wenn der alles entscheidene Kampf aufkommt?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nara L Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nara L
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Ryō : 257622
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Nara L Jutsuliste   So Nov 28, 2010 4:40 pm

Grundjutsu


Name: Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.

Jutsuname: Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.


Jutsuname: Nawanuke no Jutsu
Typ: defensiv
Rang: E
Beschreibung : Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.


Jutsuname: Kakuremino no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte beute.


Jutsuname: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.


Jutsuname: Jibaku Fuda: Kassei
Typ: offensiv, unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf Kibakafuda um sie von der Ferne zu zünden. Dieses Jutsu ist dafür geeignet in der Ferne anzuzünden, oder man kann den Gegner ziemlich leicht eine falle stelle womit er es nicht rechnet.


Jutsuname: Tobidogu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt den Anwender Sachen in Schriftrolle zu versiegel und sie rauszuholen. Somit kann man mehr mitnehmen als normal da innerhalb der Schriftrolle sich das Gewicht des Objektes kaum bemerkbar macht.


Jutsuname: Shunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine gute Reisen Technik auf nahe Distanz, man legt mehrende Meter weg. Dieses Jutsu Kamm man sehr für die Flucht einsetzten oder einen Angriff auszuweichen (was erst ab Anbu erlaubt wird.) Trotzt all dem verbraucht dieses Juutsu eine Menge Charka und hat die maximale recihweite von 1 Kilometer
Konoha Reist in ein Blätter tanz
Kiri: Reist in ein Nebel
Suna: verschwindet in den Rauch


Jutsuname: Kinobori
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Bei leiten von Charka in die Beine womit man damit auf Bäume gehen oder auf ein Felsen. Doch muss man dabei achten, das der Fuß und der Untergrund anwelchem man entlang läuft immer einen 90^Winkel bilden. Desweiteren darf der Untergrund nicht zu nass oder glatt sein, damit man noch auf ihn laufen kann.



Jutsuname: Kai
Typ: defensiv
Rang: D
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender den Effekt eines Gen Jutsu, welches er durschaut, abwehren. Nachdem der Anwender sein Charka unterbrochen hat wirkt dieses Genjutsu auf ihn nicht mehr. Man kann auch andere Shinobi befreien, indem man das Charka in ihren Charkakreislauf rein leitet, die nicht in der Lage währen das Gen jutsu abzuwehren.


Jutsuname: Suimn Hokou no Gyou
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei diesen Jutus braucht man eine gute Charka Kontrolle oder viel Training. Man leitet Charka in die Füße rein wobei die Menge immer variabel ist. Wenn man das geschafft kann man auf den Wasser laufen.

Ninjutsu

E-Rang

D-Rang
Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu
Chakraverbrauch: gering
Rang: D-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu begiebt sich der Anwender unter der Erde um den Gegner dann von unten zu packen und in die Erde zu ziehen, bis nur noch der Kopf zu sehen ist.


C-Rang
Name: Arijigoku no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering- sehr Hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu vergräbt man der Anwender sich im Boden und erzeugt dann um diesen Punkt ein Sandtrichter der alles zu diesem Punkt zieht. Umso mehr Chakra man investiert, umso größer wird der Sandtrichter.

Name: Doton: Doroku Gaeshi
Chakraverbrauch: gering
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine schmale Wand aus der Erde aufgestellt, welches Jutsus bis C-Rang abwehren kann.
B-Rang


Nane; Kage Bunshin no Jutsu (Schatten Doppelgänger)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術) (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.
Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird.
Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet. Er kann nur 5 Doppelgänger erstellen.
A-Rang

S-Rang


Genjutsu

E-Rang

D-Rang
Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Nach formen der Fingerzeichen wird das Jutsu aktiviert. Sobald der Gegner den Anwender angreift, zerfällt dieser zu Blüten die den feind umschwirren und die Sicht versperrt. In der zwischenzeit Versteckt sich der Anwender irgendwo und kann sich auch z.b. als Baum oder ähnliches Tarnen.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Beschreibung:
Bewusst oder unbewusst steckt in jedem Menschen ein Bild, das er nie wircklich sehen will. Dieses Genjutsu kitzelt die Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Menschen wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.
C-Rang
Name : Magen: Hana Rasui (Dämonische Illusion: Blütentraum)
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah bis Fern (abhängig von Medium)
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Durch dieses Genjutsu werden viele Blüten erschaffen. die den gegner Umkreisen, während das Opfer selber auch auf einer Blüte steht. Auf befehl des Anwenders schließen sich die Blüten Fest um den Gegner, bis dieser dann explodiert. Danach endet das Genjutsu und der Gegner fällt zu Boden.
Fingerzeichen Tora


Name: sei•gaku no Jutsu
Typ: Genjutsu
Rang: C
Beschreibung: Für dieses Gen-jutsu braucht man eine Ocarina. Wenn man eine bestimme Melodie Spielt, ist der Gegner in dem Gen-jutsu Gefangen, wenn er sie hört. Bei diesen Genjutsu tauchen um den Gegner einige Naturfaserseile auf. Diese Seile fesseln den Gegner, wobei der Widerstand etwa dem entspricht, wenn sie am anderen Ende um einen durchschnittlichen Baum gewickelt sind. Für den Gegner wirkt es so, als würden die Seile vollkommen ohne Mithilfe zu ihm fliegen und sich um ihn wickeln.

B-Rang
http://de.narutopedia.eu/images/4/45/Anbo.jpg]Magen: Anbo ("Dämonische Illusion: Bohnenranke")[/url]
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Es ist ein Genjutsu bei den der Anwender zuerst unsichtbar wird, wie bei Magen: Jubaku Satsu.
Dannach wächst eine Bohnenranke unter den Füßen die anschließend das Opfer fesseln und würgen können. Der Anwender selber erscheint kurz dannach aus einer Bohnen und kann den Gegner angreifen.
A-Rang

S-Rang


Taijutsu

E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Andere

E-Rang

D-Rang

Name: Ninpō: Kage Shibari no Jutsu ( "Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die erste Schattentechnik, welche im Naraclan entwickelt wurde. Hierbei verlängert der Anwender sein Schatten und kann ihn mit den Schatten eines anderen verbinden. Der andere wird daraufhin gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen, während der Anwender sich noch immer frei Bewegen kann.


Name: Ninpō: Kage Yose no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenherbeirufung")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu des Nara-Clans. Dabei werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda
C-Rang

Name: Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Kage Shibari no Jutsu
Beschreibung: Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation") ist die Weiterentwicklung des Kage Shibari no Jutsu. Genauso wie bei seinem Vorgänger verbindet der Anwender seinen Schatten mit dem Schatten des Gegners und lähmt ihn dadurch. Das neue ist aber jetzt, dass man den Gegner zwingen kann, die Bewegungen nachzumachen, welche der Anwender macht.
Weiterhin gilt, dass kein Schaden übertragen werden kann. Wird einer der 2 von äu0ere Einflüsse geschadet (zum Beispiel ein Schlag in das Gesicht), so führt der andere dieselbe Bewegung aus, wie das Opfer welches den Einfluss erlitt, aber mehr nicht, er spürt nicht den Schmerz des Schlages.
Für das Opfer gibt es die Möglichkeit zu versuchen, durch entgegensetzten von Chakra oder durch Einsatz von rohe Gewalt, aus dieses Jutsu auszubrechen. Doch kann der Ausbruch trotzdem nur langsam erfolgen. Der Anwender kann den Ausbruch verhindern, wenn er mehr Chakra in das Jutsu investiert.
Sonstiges: Clanmitglieder die schon Jahrelange Erfahrungen mit den Clantechniken haben und mind. Joninrang sind, können nachdem sie das Kagemane no Jutsu aktivieren, indem sie das Fingerzeichen formen, den Gegner gefangen nehmen ohne das Fingerzeichen weiterhin halten zu müssen. Jetzt kann der Anwender auch einfach in den Nahkampf gehen, um so den Gegner gefangen zu nehmen.


Name: Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt.
B-Rang

Name: Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Hoch
Beschreibung: Um das Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns") effizient anzuwenden, ist es nötig den Gegner zuerst mit Hilfe des Ninpō: Kage Mane no Jutsu zu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten, sodass er bis zum Hals des Feindes reicht, wobei eine Art Schattenhand entsteht. Sollte einem dies gelingen, ist es möglich den Gegner zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen. Dieses Jutsu hat ähnliche Nachteile wie das Kagemane no Jutsu.
A-Rang

S-Rang

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Inuzuka
Anbu Captian
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Ryō : 258788
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Nara L Jutsuliste   So Nov 28, 2010 8:56 pm

okay...
ANGENOMMEN

_________________


"Reden"//denken//Keithe//restliche Tiere des Rudels // Askavisch(Sprache der Tiere)
Das Rudel
Alphawolf: Keihte
Alphawölfin: Ceza
Leibwächter: Blue und Hige
Jährlinge: Dera, Kore und Rhame
Welpen: Suhi, Lowa und Kari

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara L
Konoha-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Ryō : 257622
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Nara L Jutsuliste   Sa Dez 04, 2010 12:04 pm

Name: Rasengan
Rang:A
Beschreibung: Das Rasengan ist ein Jutsu, welches kein Fingerzeichen benötigt. Bei diesen Jutsu sammelt eine Menge Charka in seine die bildet sich dann zu eine Kugel die sich am drehen. Dieses Jutsu kann nur in den Nahkampf eingesetzt werden. Zudem macht dieses Jutsu eine menge Schaden ist egal wogegen aufkommt

Würde dass gerne in game lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nara L Jutsuliste   

Nach oben Nach unten
 
Nara L Jutsuliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawning of Destruction :: Allgemeines zu Euren Charakteren :: Jutsu Listen-
Gehe zu: